-
Administrator
So, hier die Entwürfe der ersten drei Beispielhelden für die Broschüre:
Der Myrmidone:
http://www.rpg-atelier.net/temp/dsa/...0Myrmidone.pdf
Er ist ein Soldat durch und durch. Er hat etliche Kampftechniken erworben, kann mit einer Reihe Waffen umgehen, schwere Rüstungen tragen und hat nun seine Entlassungsurkunde erworben. Er kann kämpfen – er kann jedoch auch kaum mehr.
Der Intrigant:
http://www.rpg-atelier.net/temp/dsa/...0Alantinos.pdf
Ein Adliger aus dem Haus Alantinos. Er ist offiziell als Botschafter unterwegs und mit seiner edlen Kleidung, dem vielen Schmuck und seinem großen Charisma auf vielen höfischen Veranstaltungen unterwegs. Dort trifft er auf viele alte Freunde (Zauber: Alte Freunde), ist ein überzeugender Retoriker (Zauber: Überzeugung durch Harmonie, Zauber: Respektsperson) und hat für jeden ein offenes Ohr (Zauber: Großer Lauschangriff). Mit anderen Worten: Er ist ein Intrigant durch und durch.
Der Totenbeschwörer:
http://www.rpg-atelier.net/temp/dsa/...%20Onachos.pdf
Dieser Herr könnte glatt als Ully Loups Neffe bei The Next Uri Geller auftreten. Schwarzer Kapuzenmantel, schwarze Handschuhe und eine Totenschädelmaske lassen ihn düster erscheinen. Er ist in der Lage die Seelen der Toten aus dem Totenreich zurückzurufen und ihnen im Diesseits zeitweise eine Form zu verleihen. Aber auch seine beschworenen Sternenwesen wie z.B. der Traumgänger sind nicht weniger seltsam. Für Untote und Dämonen hat er nicht viel übrig. Vielleicht liegtdass an seiner verlorenen kindlichen Seite. Er spielt gerne aus seiner Knochenflöte. Zuhören tun oftmals nur die [ebenfalls beschworenen] Nymphen oder Lichterfeen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln