mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh bisher wahrscheinlich mich um ein vielfaches selbst gespoilert als geplant aber naja - Das Kämpfen sieht nach fun aus.

Das was mir bisher negativ auffällt ist die Umgebung - Sieht einfach total lieblos und eintönig aus - Also außerhalb von den Kämpfen.
    Vielleicht liegts auch einfach nur daran das momentan alles in Innenräumen und auf komplett braun/schwarzem Metallwänden abläuft,aber naja,grad war er eben draußen und da sahs auch nich - viel - besser aus :/

Coop glaub ich gibts keinen.Find ich auch gut so - Der 1 Spieler würde nie was sehen da die Kamera immer dem Player(1) folgt und die anderen Chars sieht man stellenweise gar nich^^

YAY.... so in etwa 3 h müssten die Geschäfte in Japan aufgehen und SO4 wird offiziell verkauft... jetzt hoffe ich nur noch auf ne schnelle Post! Und nicht so ein Desaster wie bei WKC/SKM, wo mein Teil 2 Wochen im lokalen Postbüro verschollen war....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Das was mir bisher negativ auffällt ist die Umgebung - Sieht einfach total lieblos und eintönig aus - Also außerhalb von den Kämpfen.
    Vielleicht liegts auch einfach nur daran das momentan alles in Innenräumen und auf komplett braun/schwarzem Metallwänden abläuft,aber naja,grad war er eben draußen und da sahs auch nich - viel - besser aus :/
    Viel schlimmer,als die Trüben Locations,sehn die Charaktere selbst aus!
    Ehrlich solche Puppengesichter tragen wirklich nicht zur Atmosphäre eines Spiels bei.
    Ich bin momentan,noch stark am überlegen,ob ich mir das Spiel gleich kaufe denn irgendwie will da bei mir der Funke,nicht überspringen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Wenn du da Spiel wegen der Story oder Charaktere kaufst, würde ich die Finger davon lassen, in dem Bereich konnte mich tri-Ace noch nie überzeugen, dafür ist das Gameplay fast immer genial.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wenn du da Spiel wegen der Story oder Charaktere kaufst, würde ich die Finger davon lassen, in dem Bereich konnte mich tri-Ace noch nie überzeugen, dafür ist das Gameplay fast immer genial.
    Das beste was tri-ace in Sachen atmo und Story abgeliefert hat,war bisher imo auch nur die vp Serie.
    Und star ocean kauft man nun wirklich nur wegen dem ks,den privat actions und somit auch verschiedenen Enden
    Und ich finde auch,dass die tri ace Spiele immer noch viel wiederspielwert bieten,besonders für "hardcore" gamer^^

Dieses Schneedorf bzw. Planet (?) sah aber auf Bildern ganz nett aus.
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Viel schlimmer,als die Trüben Locations,sehn die Charaktere selbst aus!
    Ehrlich solche Puppengesichter tragen wirklich nicht zur Atmosphäre eines Spiels bei.
    Ich bin momentan,noch stark am überlegen,ob ich mir das Spiel gleich kaufe denn irgendwie will da bei mir der Funke,nicht überspringen.
    Also wegen schlechter Grafik - wie auch immer - würde ich ein RPG nie links liegen lassen. Da hätte man so manches Highlight verpasst in den letzten 10 - 20 Jahren :3schau
    Zitat Zitat von Sazan
    Die Japaner da gruseln sich und fragen, ob an dem Spiel wirklich 5 Jahre gebastelt wurde und wie furchtbar "Japan" doch durch das Spiel rüberkommen wird.

Diese Mentalität gibt es nicht nur in Japan.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Und star ocean kauft man nun wirklich nur wegen dem ks,den privat actions und somit auch verschiedenen Enden
    Das reicht ja auch. Die Atmosphäre ist mir z.B. aber nie völlig unwichtig. Und da ist mir auch keines der aufwändigeren tri-Ace RPGs in schlechter Erinnerung.
    Geändert von Rina (18.02.2009 um 20:35 Uhr)

Hmmm, weiss gar nicht, warum so viele was an der SO-Grafik auszusetzen haben... klar siehts nicht aus wie ein FFXIII oder so... aber IMO ist es in sich konsistenz, genauso wie die Atmo und der Stil... und das ist mir im Endeffekt am wichtigsten.

Seit wann ist denn bei nem RPG die Grafik so wichtig?

Vor 5 min kam grad Welch... haha, genau wie in den SO1/2 Remakes... interessiert sich nur für's Kuppeln bzw. wer mit wem was hat.

Verdammt... muss ins Bett... aber irgendwie könnt ich dem Stream glaubs für die nächsten 24 h zuschauen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Grafisch find ich SO: TLH gar nicht schlecht,im gegenteil,aber ich finde das chara-design megaschlecht,und damit meine ich die Puppengesichter.
    Im direkten vergleich zu SO: TteoT ist das ein ganz klarer rückschritt,da die charas eben dort,nicht so leblos wirkten.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Puh,halb 2 und bis jetzt noch zugesehen.
    Aber nu is genug - Ok,ich hätte weitergeschaut aber dem is die Box anscheinend abgeschmiert xD

Das Areal zuletzt,um die Grafiksache wieder anzusprechen,sah sogar richtig gut aus.
    Schade,das es sich zeitweise auf unterem PS2 Niveau bewegt und nich regelmäßig die Klasse hält.
    Selbst in den Kampfbildschirmen merkte man zeitweise harte Unterscheide.
    Haben die Jungs ma wieder gehetzt bei der Fertigstellung -.-

Btw is der Typ nich ohne - 17 Stunden am Stück gezockt*g*

kommt mal in den chat ^^ (stream) bin auch da, brauche jemanden zum reden :P
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Btw is der Typ nich ohne - 17 Stunden am Stück gezockt*g*
    Ja, aber

Der Typ im Video scheint etwas pervers zu sein... und ziemlich auf Lolis und Catgirls abzufahren....

BTW, mein SO4 wurde soeben geshippt.... jetzt kann nichts mehr schiefgehen...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Puh,halb 2 und bis jetzt noch zugesehen.
    Aber nu is genug - Ok,ich hätte weitergeschaut aber dem is die Box anscheinend abgeschmiert xD
    Ich habe aufgehört zu gucken,als es am save-platz nach einiger Zeit nicht mehr weiterging^^
    btw. habe ich hier noch etwas zu den Battle-Trophies gefunden,ka ob das hier schon gepostet wurde

misst...brauch ne xbox ....

IGN Video Review

Warum macht man wieder so dämliche Designfehler wie nicht pausierbare Cutscenes?
    Das mit dem Discwechsel, wenn man in frühere Gebiete zurück will, könnte sich auch als ziemlich nervig erweisen, vor allem bei ner 20 GB HDD

Zitat Zitat
    6.5 Presentation
    From epic dungeons with few save points to epically awkward extended cutscenes, there is a lot that could have been done to make the story and experience more engaging.

7.5 Graphics
    There is little that is visually stunning, but the game runs smoothly and there is a nice variety in locations to explore.

7.5 Sound
    The soundtrack is nice. The English-only audio is not.

8.5 Gameplay
    The combat and leveling really had me digging Star Ocean.

8.0 Lasting Appeal
    A substantial role-playing game with lots of reasons to play the game multiple times.

OVERALL
    8.0
    Impressive
    Ansonsten scheints die selben Macken und Stärken zu haben wie Star Ocean 3^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Warum macht man wieder so dämliche Designfehler wie nicht pausierbare Cutscenes?
    Das mit dem Discwechsel, wenn man in frühere Gebiete zurück will, könnte sich auch als ziemlich nervig erweisen, vor allem bei ner 20 GB HDD
    1. Seh ich nicht als Designfehler sondern fast als Standard. Aber natürlich kein Grund das nicht mal zu ändern. Klasse auch wenn man sich die Szenen alle noch mal angucken können würde.

2. BD im Kopf, DVD(s) vor der Nase ^^' ?

Zitat Zitat
    epic dungeons (...) extended cutscenes
    'Ach so, dann kauf ich es mir doch nicht' '

@Topic: Never judge a book by its cover? Versteh nicht wie man sich das alles als Video angucken kann

Boah ich wills sowas von spielen.

Aber egal, Geduld muss sein . Bewertung wie ichs erwartet habe, allerdings ist das mit den Disc Wechsel für manche Orte doch etwas ärgerlich. Ansonsten alles Star Ocean like.

Also das geht absolut GAR nicht, echt.

Ist jetzt natürlich kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen, aber man kann mir nicht erzählen, daß die DVDs so voll sind, daß man nicht bis auf die Videosequenzen die gesamten Orte auf jeder DVD unterbringt, das gibt's nicht.
    Und wenn sie's wirklich nicht schaffen, sollen sie anfangen, ihre Videos ordentlich zu komprimieren, verdammt nochmal.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Das ist extrem Scheisse! Will nicht wissen wenn ich auf Item/Komponenten Jagd gehe und weiss ich was noch. Stellt euch vor man hätte bei TLR auch immer Disk wechseln müssen.