Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Viel weniger als die CG-Sachen an sich nervt mich jedoch die ungebrochene Bevormundung der Spieler durch die Hersteller. Letztere scheinen grundsätzlich etwas dagegen zu haben, ihre Kunden die Spiele so spielen zu lassen, wie diese es gerne tun oder für richtig halten.
Ja~
Obwohl 99% dieser "Bevormundung" auf die usk zurückzuführen sind
Bei Last Hope alledings eine eigene Entscheidung seitens SEs.
Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Hmm, glaube ich nicht wirklich dran. Wäre natürlich eine Möglichkeit, aber bis jetzt war Square Enix ja immer sehr zurückhaltend, was DLC angeht.
Und selbst wenn, wollen sie dafür dann nochmal mindestens 5 € haben Wobei ich das in dem Fall sogar bezahlen würde.
Also in letzter Zeit sind mir die dlcs wieder sympathisch geworden.Left 4 Dead kostenlos,resi5 wird auch geupdatet,und viele Publisher haben wohl gemerkt, dass sich die unverschämten Preise nicht lohnen.
Und gerade bei so einem aufwändigen Projekt wie Last Hope,will sich se wegen einer "Änderung des Designs" sicherlich nicht mit schlechten Kritiken behaften.
Viel. einfach noch ein paar west-reviews abwarten,wenn da zuviel über das Design gemeckert wird,gibts mit Sicherheit einen Patch :3