Der Koch-Media Mitarbeiter schrieb ja: CGI-Köpfe in den Kämpfen und Menüs [...] und dazu passende Porträts in den Dialogen.
Also werden es wohl auch CGI-Porträts sein.
Der Koch-Media Mitarbeiter schrieb ja: CGI-Köpfe in den Kämpfen und Menüs [...] und dazu passende Porträts in den Dialogen.
Also werden es wohl auch CGI-Porträts sein.
Ja sicher, kein Problem.^^
Jedenfalls ist es für mich auch kein Weltuntergang dass es nun überall CGI Grafiken gibt.
Sicher wäre mir Anime lieber gewesen, aber was solls.
Immerhin gibts in den Dialogen noch Portäts. Und wenn man erst mal ins Spiel vertieft ist, dann achtet man (hoffentlich) eh nicht mehr so auf die Porträts.
Ja~
Obwohl 99% dieser "Bevormundung" auf die usk zurückzuführen sind
Bei Last Hope alledings eine eigene Entscheidung seitens SEs.
Also in letzter Zeit sind mir die dlcs wieder sympathisch geworden.Left 4 Dead kostenlos,resi5 wird auch geupdatet,und viele Publisher haben wohl gemerkt, dass sich die unverschämten Preise nicht lohnen.
Und gerade bei so einem aufwändigen Projekt wie Last Hope,will sich se wegen einer "Änderung des Designs" sicherlich nicht mit schlechten Kritiken behaften.
Viel. einfach noch ein paar west-reviews abwarten,wenn da zuviel über das Design gemeckert wird,gibts mit Sicherheit einen Patch :3
Zu dieser Anime <=> CG Diskussion. Ich verstehe eigentlich nicht warum man nicht einfach beides draufpackt und dann den Spieler entscheiden lässt. Meinetwegen dann auch mit voreingestellten CG Bilder, damit die Westler nicht die Animekulleraugen sehen müssen wenn sie sie nicht aktiv suchen.
Bei der Sprachausgabe verstehe ich ja, dass man oft nur einsprachig bleibt. Die braucht ja auch eine Menge Platz, aber so ein paar Charakterportäts dürften doch kein großes Problem sein, oder?
Menüoption für CG/Anime. Standardeinstellung auf CG und auf die Boxart nur die CG Köpfe und alle sind zufrieden. Sollte doch eigentlich kein Problem sein.
Hatten die vorherigen Star Ocean Teile eigentlich eine jeweils in sich abgeschlossene Story?
Oder knüpften die alle stark aneinander an?
Nicht dass man nach SO4 (Prequel) noch zwangsläufig SO1+2+3 hinterher zocken muss^^
Jap. Nur ein paar Anspielungen zu früheren Teilen sind manchmal gegeben wie die Charaktere oderRassen und so.
In SO1 zum Beispiel ist Ronixis ein Partymitglied und in SO2 ist er der Vater des Protagonisten. Sind halt nur kleine Anspielungen.
Ansonsten bietet Star Ocean immer wieder eine neue Story.
Ah super
Wie gesagt, kenne mich im SO Universum nicht so aus.
Hatte eben auf ne r Seite was bzgl. SO3 gelesen...
Joa wie schon oben gesagt.
Is eigentlich immer ein neues Spiel mit nur paar Anspielungen auf andere Teile.
Storytechnisch sollte man an ein Star Ocean eh immer mit der Erwartung Richtung 0 gehen,dann wird man auch nicht enttäuscht.
Aufs Kampfsystem und das drum herum(Trophy Hunt etc) sollte man dafür um so mehr Erwartung haben.
Werde wohl eh nach SO4 noch So1+2 nachholen.
Geändert von Vivi5432 (13.02.2009 um 19:36 Uhr)
Okay, dann kann ich diesen Schritt auch nicht nachvollziehen, zumindest in den Dialogen hätte ich die gewohnten Artworks bevorzugt.
Nichtsdestotrotz ist es für mich persönlich kein Weltuntergang, da ich die Star Ocean Spiele nie wirklich aufgrund der lahmen Storys und Dialoge gespielt habe, solange das Gameplay wieder stimmt, was es anscheinend tut, bin ich zufrieden.
Square-Enix war bisher eigentlich relativ großzügig, was DLCs betrifft, zumindest gab es bei IU und TLR bereits ganz nette kostenlose Sachen. Kann mir also durchaus denken, dass es irgendwie eine Möglichkeit geben wird, die Menüs etc zu ändern, mal schauen.