http://uk.xbox360.ign.com/articles/949/949606p1.html
CG-Avatare in Kämpfen bestätigt (US-Version). Naja, mir persönlich ist es egal, da ich nicht groß darauf achte, hoffentlich bleiben aber bei den Dialogen noch die Artworks. Schauen wir auch mal, ob die englische Asia codefree wird, könnte man auch in Erwägung ziehen, diese zu kaufen.
Naja, da die Amiversion eh nicht codefree sein wird können sich für die PAL Version die Köpfe ja auch wieder ändern.
Mich würde nur interessieren, ob die Gesichter in den Gesprächen auch so emotionslos sein werden oder ob sie sich wenigstens die Mühe gemacht haben da wie bei den gezeichneten Emotionen einzubauen.
Wenn nich würde da finde ich sehr viel verloren gehen...
Das mit den hässlichen CG-Chara-Bildern im Kampf find ich echt total daneben. In den Videos bewegen die sich ja nicht einmal, während sich die gezeichneten Anime-Bilder je nach Situation ständig verändern! Also wäre das eine waschechte Verschlimmbesserung, wenn sie das so durchziehen. Wenn jetzt auch noch fürs Menü und für ales andere diese widerlichen CG-Porträts genommen werden, könnte mir echt die Lust am Spielen vergehn :-/
Naja, vielleicht gibts ja eine Option, mit der man das auf Wunsch einfach umstellen kann?
Mir is grad aufgefallen, dass die sich doch tatsächlich verändern im Kampf, also Edge den Mund aufreisst und so. Das weckt Hoffnung auf Emotionsgesichter in den Gesprächen.
Habs mal hier verdeutlicht:
Zwar nicht so schön, aber immerhin...
Immerhin ist er in CG Optik nicht ganz so blond...
Ja. Präziser gesagt steht da aber "already created", sie wurde also schon für diese Plattformen geschaffen, frühestens (logischerweise) nachdem man die entsprechenden Dev Kits erhalten hatZitat von Lucian der Graue
Macht ja auch wenig Sinn für tri-Ace auf die Xbox 360 fixiert zu bleiben ^,^
Die CG Bilder sehen auch im Vergleich zu den Anime Bildern gut aus. Und wenn sie sich während des Kampfes nicht verändern passt es es mir auch, den im Gegensatz zu vielen steh ich überhaupt nicht drauf, wenn sich das Bild während des Kampfes bewegt.
Mensch ich steht grad so kurz davor mir ne Xbox Arcade aus Amerika zu holen...
Kann mir jemand der schon eine hat sagen, wie das mit dem Stromkablen ist und wo man billig eine herbekommt? Nehm auch Gebrauchte xD
Die CG Chara Bilder sehen im Vergleich zu den Anime Bildern kacke aus.
Typisch! Wollen natürlich nicht nur die Japan Fans ansprechen, sondern auch wohl die Scifi Fanatiker wie die ganzen Star Wars Fans und so.
Darunte leidet dann auch der Stil....
Steht das mit den CG Chara Bildern jetzt endgültig fest?![]()
Das wirkt so,als würde man 2 komplett verschiedene Spiele zocken
Werden dann eigentlich auch die ganzen npcs-Portrias verändert,müsste ja eigentlich oder ?
Erstmal die Verkaufszahlen von Last Hope 360 abwarten.Vom Style,und letztendlich auch von der Qualität könnte es das beste jrpg atm auf der 360 werden.
Das schlimmste was passieren könnte,wäre eine durch die EU-Lokalisation entstehende Bug-Orgie,aber davon gehe ich eigentlich nicht aus^^
Die 203.740 Einheiten von Blue Dragon könnte Last Hope doch sicherlich schaffen
Geändert von Lucian der Graue (31.01.2009 um 21:26 Uhr)
Gegenfrage: wie gross sind die Chancen dass SO4 diesmal ohne Bugs ausgeliefert wird?Zitat
Star Ocean 3 war ein Paradebeispiel für fehlende Qualitätskontrolle, neben Systembugs wie etwa "Held rennt auf der Oberwelt plötzlich im Kreis und kann nicht mehr kontrolliert werden" gab es auch Game-breaking Bugs wie den Invincible Step oder die Item Creation, bei der Items mit "30% Break" überhaupt nicht kaputt gingen.