Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
leider schade dass es nun wohl wirklich so ist, dass Tri Ace für die westliche Fassung CGI Heldenköpfe fürs KS verwendet. :-/
Viel. kann man das ja im optionsmenü noch umstellen^^
Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
Das liegt nur an den Videos selbst, das eigentliche Spiel läuft in den Kämpfen mit konstanten 60 FPS
Wollen wirs hoffen
Bei Infinite Undiscovery hatte Tri Ace die Unreal 3 Engine ja auch schon gut im Griff,anders als das Entwicklungsteam von The Last Remnant.
Übrigens wurde die Engine laut Yamagishi (ganz unten) angeblich von Tri Ace nochmals verfeinert, sodass die engine auf Multiplattform-Entwicklung ausgerichtet ist,bzw. so ein möglicher Port für andere Systeme leichter sein dürfte
Und nach Last Hope kommt in Sachen Next-Gen rpg erstmal länger nichts mehr...(von lr ports und wkc mal abgesehen)