mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305
  1. #1

    [X360] Star Ocean 4: The Last Hope #3 (der GANZ neue Thread!)

    Der Ring ist eröffnet, es geht in die zweite Runde, daher an alle Freunde des Nachlesens hier nochmals die erste Kampfrunde: bitte schön, aber fair bleiben ^^.

  2. #2
    Jep, Star Ocean 3 hat wirklich nicht gerade die Traumberwertungen kassiert ist aber ebenfalls für mich eines meiner liebsten Spiele. Und umgekehrt kassierte FF XII 40/40 Punkte und ist auch nicht jedermanns sache. Die Qualität eines Spiels an einer Famitsu Bewertung zu messen ist ein Fehler.

    Bin deswegen zufrieden mit 34/40 Punkten und kanns kaum erwarten, bis es bei uns erscheint.

  3. #3
    DIe Fanitsu ist wirklich nur wegen der SCans gut und das wars...die zeitschrift sieht es ja nicht einmal ein Ihre Bilder als Directfeed Grafiken in HD auf Ihrer Homepage anzubieten...

    Und wie schon gesagt wurde: Auf Famitsu Wertungen lieber scheißen (sorry ^^). Vagrant Story und FFXII mit 40/40 Punkten zu bewerten finde ich auch abgedroschen. VS hätte imho 30 verdient und FFXII eventuell 35-36 da es einfach nicht perfekt ist.

  4. #4
    Zitat Zitat von ffstar
    9988 ist doch ne ordentliche Wertung
    Heisst vor allem, 2 findens perfekt, nur nicht ganz perfekt wie man das tri-Ace durchaus hätte zutrauen können. Aber da fehlte es halt auch ein bisschen an Motivation. Sprich, hätte man einem davon ein richtiges Review anvertraut hätte das auch 90 - 99% sein können, was dann dem Standard an Bewertungen anderer Mags und Internetseiten entspräche.

    Zitat Zitat von Kiru
    So3 [...] für mich ists einfach eines der besten Spiele überhaupt.
    Das stimmt ! Seh deshalb auch keinen Anlass davon auszugehen dass SO:TLH noch besser sein muss...

  5. #5
    Ist der PAL-Release im April doch noch nicht ganz sicher?
    Laut GamePro heisst es nur "Frühjahr 2009".

    Zitat Zitat
    S

    Die europäischen Fans des Xbox 360-Rollenspiels Star Ocean: The Last Hope bekommen heute etwas mehr Gewissheit. Bisher war lediglich bekannt, dass der Titel von Square Enix im Verlauf dieses Jahres in den PAL-Regionen erscheinen wird. Mittlerweile haben die Verantwortlichen den Veröffentlichungszeitraum etwas eingrenzt. Demnach dürft ihr euch bereits ab diesem Frühjahr in das Abenteuer stürzen.


    Viel ist über die Story des Spiels noch nicht bekannt. Euch verschlägt es in das Jahr 2074, dort bereist ihr mithilfe eines Raumschiffes mehrere Planeten. Die Grundatmosphäre wirkt bisher recht düster. In Japan erscheint das Spiel am 19. Februar. Ein EU-Termin steht noch nicht fest.

    Quelle: Gamepro.de

  6. #6
    Laut Gamepro wirkt es auch düster. ?


    Das ist aber tatsächlich die aktuellste Pressemitteilung von heute.

    Zitat Zitat
    London (29th January 2008)– Square Enix Ltd., the publisher of Square Enix® interactive entertainment products in Europe and other PAL territories, today announces that STAR OCEAN®: The Last Hope™ will be released across all PAL territories in spring 2009, on the Xbox 360® video game and entertainment system.

  7. #7
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    DIe Fanitsu ist wirklich nur wegen der SCans gut und das wars...
    Als ich mir die aktuellsten Wertungen durchgelesen habe(Street Fighter IV etc) musste ich wieder einmal herzhaft lachen

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    • Fully localised for PAL territories with French, German, Spanish and Italian subtitles and menu screens

  8. #8
    Höhrt sich ja wirklich sehr gut an

    Naja, selbst wenns nicht der April wird, dann muss es ja spätestens im mai kommen

  9. #9
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    • Fully localised for PAL territories with French, German, Spanish and Italian subtitles and menu screens
    Sie trauen sich auch noch "fully" zu schreiben?

    Also nur Untertitel ist für mich jetzt keine komplette Lokalisierung, aber lassen wir das. Die meisten hier werdens ja eh wieder aus UK holen und dann wird sich eh zeigen, ob da die deutschen Untertitel auch bei sind. (Oder eben die US.. wenn sie Region-free ist^^)

  10. #10
    Komisch, ich dachte der April Termin wäre schon bestätigt worden? Naja, kann sich höchstens um einen Monat verspäten, auch wenn ich immernoch auf ne Region Free US hoffe.

    Der weißhaarige wird übrigends spielbar sein

  11. #11
    Die Party im Bild könnte durchaus meine Endparty werden, eventuell noch Reimi mit Crowe ersetzen, es sei denn, ein Charakter erweist sich als so toll wie Maria im Kampf.

  12. #12
    3 neue Gameplay Videos sind veröffentlicht worden.

    http://www.rpgsquare.de/index.php?

  13. #13
    Macht definitiv Lust auf mehr. Der Cyborg scheint wohl das Maria Pendant zu sein, da muss man glatt überlegen, ob man ihn doch nutzen wird.^^

    Fallen ansonsten noch jemandem die niedrige Framerate auf, hoffentlich bleibt das nicht so...

  14. #14
    Ich hoff ja stark man kann die Kameraperspektive ändern - So kriegt man,sofern mehr auf dem Bildschirm los ist doch hart das kotzen.
    Sollten aber etwas dynamischere Kämpfe zeigen - Das sah so gar nich nach Star Ocean aus - Da gibts normalerweise mehr "krach und bum mit viel BÄM!"

  15. #15
    Sieht ja wie ein reines gefusel aus, schlimmer als der FFXIII Trailer vom KS. xD
    Cool ist aber der Grauhaarige mit der coolen lasersense!

    leider schade dass es nun wohl wirklich so ist, dass Tri Ace für die westliche Fassung CGI Heldenköpfe fürs KS verwendet. :-/

  16. #16
    bin ich der einzige der nichts zu meckern hat und sich einfach nur auf das Spiel freut xD

  17. #17
    Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige der nichts zu meckern hat und sich einfach nur auf das Spiel freut xD
    Ja!!!!!!!!!!!!!!!





    @Sir Swordy: Ja, aber bisher ist mir das nicht aufgefallen. Denke mal die haben das 720p so gemacht warum auch immer. Wenn es wirklich so ist - unspielbar - dann gute Nacht ^^'

    Und der Cyborg gehört in jede wohlsortierte Party

    @SunnyLuke: Denke mal es wird wie in Star Ocean ~ Till the End of Time wieder eine weit-weg Perspektive geben - hoffentlich nicht nur umständlich über das Menü aufrufbar - gibt doch inzwischen genug Tasten für sowas <_< ...

    @Topic: Finde die Eindrücke von der Software zuletzt ganz OK, der Grafikstil in den Kämpfen passt, die Umgebungen sehen recht hübsch aus. Ich erwarte allerdings auch nicht mehr als das 2. oder 3. beste Star Ocean - hoffentlich natürlich auf Augenhöhe mit den besten SOs. Seh es immer noch gut im Rennen um das RPG 2009

  18. #18
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Fallen ansonsten noch jemandem die niedrige Framerate auf, hoffentlich bleibt das nicht so...
    Das liegt nur an den Videos selbst, das eigentliche Spiel läuft in den Kämpfen mit konstanten 60 FPS

  19. #19
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    leider schade dass es nun wohl wirklich so ist, dass Tri Ace für die westliche Fassung CGI Heldenköpfe fürs KS verwendet. :-/
    Viel. kann man das ja im optionsmenü noch umstellen^^
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das liegt nur an den Videos selbst, das eigentliche Spiel läuft in den Kämpfen mit konstanten 60 FPS
    Wollen wirs hoffen
    Bei Infinite Undiscovery hatte Tri Ace die Unreal 3 Engine ja auch schon gut im Griff,anders als das Entwicklungsteam von The Last Remnant.
    Übrigens wurde die Engine laut Yamagishi (ganz unten) angeblich von Tri Ace nochmals verfeinert, sodass die engine auf Multiplattform-Entwicklung ausgerichtet ist,bzw. so ein möglicher Port für andere Systeme leichter sein dürfte
    Und nach Last Hope kommt in Sachen Next-Gen rpg erstmal länger nichts mehr...(von lr ports und wkc mal abgesehen)

  20. #20
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das liegt nur an den Videos selbst, das eigentliche Spiel läuft in den Kämpfen mit konstanten 60 FPS
    Das sollte inzwischen Standard sein bei Extrakampfbildschirmen.
    Aber die extrem billig aussehenden Lichteffekte gab es wohl gerade im Sonderangebot. o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •