mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305
  1. #301

  2. #302
    So, grad den ersten Boss geplättet (man, der hatte ja tonnenweise HPs), nachdem ich aus purer Freude im ersten Areal irgendwie ne Stunde lang Gegner vermöbelt habe, weil es einfach unglaublich viel Spass macht.

    Quasi grad das Gegenteil von White Knight Chronicles... hier in SO4 macht Kämpfen einfach super Laune!

    Das Kampfsystem nimmt das beste aus SO1/2 (Killer Moves, Combos, 4 Charas, Change Möglichkeit) und SO3 (voll flüssige 3D-Optik, superschnelle Ladezeiten von irgendwie nicht mal 3 sec vor dem Kämpfen, Dictionary, ne Art Battle Trophies, Spells in Real-Time) und lässt die unbeliebten Dinge wie MP Kill und Stamina aus SO3 weg.

    Die Battle Boni sind sinnvoll weitergedacht, dazu kommen weitere Features wie Sight In/Out Evasion Strategien und ne frei steuerbare Kamera.


    Plus wieder das schöne Gefühl, die unbewohnten Planeten zu erkunden... und wie es scheint, geht SO4 auch etwas mehr in den Weltraum.

    Story, Sound, Atmo, Grafik etc. gewohnt SO-like. Kritiker werden wohl wieder sagen, es sieht teilweise wie ein PS2-Game aus... aber who cares? Ich jedenfalls nicht.

    Wenn's so weitergeht, wird's definitiv mein GotY 2009.


    PS: Irgendwie komisch, trotz JP-X360 und JP-SO4 sind meine Achievements auf Englisch angeschrieben... auch wenn ich die Sprache der Xbox auf Japanisch umstelle... komisch, war schon bei IU so... bei ToV aber nicht.



    Zitat Zitat von DonLondon Beitrag anzeigen
    Darum wollte ich eigentlich fragen auf welcher Xbox Holystar zockt? Hast du ne PAL oder ne japanische Box importiert^^

    PS: das man die JRPGs auf Japanisch lässt und nur die Untertitel dem jeweiligen Land anpasst ist wohl noch niemandem als Idee gekommen? Dann wären die Verzögerungen net so gross und das jemand der JRPGs zockt Japanisch net mag kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Zocke die JP-Version auf meiner lieben JP-X360 aus Nov. 2005, mittlerweile mit gratis ersetztem JP-Mainboard infolge Red Ring of Death. MS Deutschland sei Dank.

    Wie üblich kann ich allen, auch denjenigen, die kein Japanisch können, für die Zukunft nur raten, sich ne JP-X360 zu kaufen.

    Denn darauf laufen immer auch die englischen und japanischen ASIA-Versionen... und logischerweise kann man bei JP-X360 auch die Menu-Sprache auf Englisch umstellen. Man hat also mit ner JP-X360 die 100%-ige Wahl zwischen Japanisch oder Englisch.... dazu günstigere Preise für die Spiele und kommt noch früher zum Zocken.



    RPGs mit JP Voices und ENG/GER Subs? Zu schön, um wahr zu sein.... dass das ein paar RPG-Freaks wie wir mögen, wissen sicher auch MS, Sony und co. Scheint aber leider so zu sein, dass der Massenmarkt (und das sind NICHT die Leute, die auf GameFAQs sind) v.a. in Amerika vollständig lokalisierte Versionen vorzieht. Daher auch die CGI-Portraits anstelle der Anime-Bilder.
    Im Amiland ist man es sich ja auch vom TV nicht gewohnt, fremdsprachige Filme mit Untertiteln zu schauen... da ist praktisch ALLES in Englisch.

    Was ich aber echt nicht verstehe, ist warum man nicht andere Sprachspuren zum Gratis-Download anbietet... oder zum Zahlen. Das wäre irgendwie NULL Aufwand für MS etc... und bei Fable 2 gings ja auch.
    Geändert von Holystar (24.02.2009 um 21:52 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  3. #303
    Wie viele Planeten gibts im Spiel eigentlich?
    Hab letztens ein Bild von der Galaxiekarte gesehen, da hatte man die Auswahl zwischen 3 Planeten.

    Solls noch mehr geben?

  4. #304
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine Asia Version. Vielleicht ist die ja Region-Free. (Die ist dann auch in Englisch)
    Hmmm^^ und welche genau is die Asia Version, und warum sollte die auf Englisch sein?^^ Sorry falls die Frage extrem doof is, bin ein echter JRPG-Neuling und hab mich mit dem Thema Import bis jetzt mit Star Ocean 4 noch nie beschäftigt

    Habe auf PlayAsia folgende Versionen gefunden:

    1. Star Ocean 4: The Last Hope (English Language Version)
    Compatible with Xbox360™
    Asia, NTSC J / RPG

    2. Star Ocean 4: The Last Hope (Japanese Language Version)
    Compatible with Xbox360™
    Asia, NTSC J / RPG

    3. Star Ocean 4: The Last Hope
    Compatible with Xbox360™
    Japan, NTSC J / RPG

    4. Star Ocean 4: The Last Hope
    Compatible with Xbox360™
    US, NTSC U/C / RPG

    Gehe ich richtig in der Annahme das du die Version meinst die ich unter Punkt 1. aufführe?^^ Müsste bei der Version unter Punkt 4 dann net auch in Klammern "English Language Version" stehen?

    Zitat Zitat
    RPGs mit JP Voices und ENG/GER Subs? Zu schön, um wahr zu sein.... dass das ein paar RPG-Freaks wie wir mögen, wissen sicher auch MS, Sony und co. Scheint aber leider so zu sein, dass der Massenmarkt (und das sind NICHT die Leute, die auf GameFAQs sind) v.a. in Amerika vollständig lokalisierte Versionen vorzieht. Daher auch die CGI-Portraits anstelle der Anime-Bilder.
    Im Amiland ist man es sich ja auch vom TV nicht gewohnt, fremdsprachige Filme mit Untertiteln zu schauen... da ist praktisch ALLES in Englisch.

    Was ich aber echt nicht verstehe, ist warum man nicht andere Sprachspuren zum Gratis-Download anbietet... oder zum Zahlen. Das wäre irgendwie NULL Aufwand für MS etc... und bei Fable 2 gings ja auch.
    Definitiv! Oder sonst halt wie bei Lost Odyssey 4 DVDs machen und alle Sprachversionen draufpappen^^ Ich meine hallooo??? Stellt euch vor wir hätten auf sonen grauenvollen Dub wie den von Lost Odyssey 6 Monate warten müssen und dann net mal die Möglichkeit gehabt umzuswitchen^^

    Naja...und zu dem Punkt mit der J-Box^^ Ich hab ja schon eine....ich hab Mass Effect schon 3mal gekauft (1x xbox, 1x xbox ce-edition und nochma aufm pc am schluss xD) da muss ich net noch 2 xboxen haben :P

    Naja und grundsätzlich sind mir die Games auf Deutsch schon lieber....mich nervts einfach das ich 2 Monate länger warten muss, aber eigentlich kann ich gut damit leben. Gut es mag Games geben die NUR in Asien rauskommen.....aber die kenn ich eh alle net :P da grab ich vorher meine 750GB Animesammlung aus und versüss mir so die Zeit bis im April

    Nochmal eine kleine Frage an die Einheimischen hier^^....gibts eigentlich JRPGs wo man jederzeit speichern kann?^^ Is ev bissel komisch die Frage, aber das mit den Speicherpunkten kommt ja eigentlich aus dem Konsolenzeitalter wo Speicherplatz Mangelware war. Darum gabs die vordefinierten Punkte damit die Hardware der Konsole ausreicht (oder eben die memorycards) Das alles ist ja im heutigen Computerzeitalter und den Konsolen mit HDDs net mehr das Thema und auch andere Konsolenspiele haben angefangen es den Spielern zu ermöglichen jederzeit zu speichern.

    Ich meine... ich habe echt meine Liebe in den JRPGs entdeckt, aber eins mit nem freien Speichersystem hab ich noch nie gefunden. Und ich finde das würde sich bei teilweise fast abendfüllenden Filmsequenzen und endlosen Lvlabschnitten ohne "Speichersphären" doch schon sehr lohnen wenn man mal kurzfristig einfach ausschalten muss da einen das Reallife einholt um dann morgen erstmal 2h wiederholen zu müssen weil man gestern abend nirgends speichern konnte^^

    -Donni-

  5. #305

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •