Es gibt noch eine Asia Version. Vielleicht ist die ja Region-Free. (Die ist dann auch in Englisch)
Es gibt noch eine Asia Version. Vielleicht ist die ja Region-Free. (Die ist dann auch in Englisch)
Hmmm^^ und welche genau is die Asia Version, und warum sollte die auf Englisch sein?^^ Sorry falls die Frage extrem doof is, bin ein echter JRPG-Neuling und hab mich mit dem Thema Import bis jetzt mit Star Ocean 4 noch nie beschäftigt
Habe auf PlayAsia folgende Versionen gefunden:
1. Star Ocean 4: The Last Hope (English Language Version)
Compatible with Xbox360™
Asia, NTSC J / RPG
2. Star Ocean 4: The Last Hope (Japanese Language Version)
Compatible with Xbox360™
Asia, NTSC J / RPG
3. Star Ocean 4: The Last Hope
Compatible with Xbox360™
Japan, NTSC J / RPG
4. Star Ocean 4: The Last Hope
Compatible with Xbox360™
US, NTSC U/C / RPG
Gehe ich richtig in der Annahme das du die Version meinst die ich unter Punkt 1. aufführe?^^ Müsste bei der Version unter Punkt 4 dann net auch in Klammern "English Language Version" stehen?
Definitiv! Oder sonst halt wie bei Lost Odyssey 4 DVDs machen und alle Sprachversionen draufpappen^^ Ich meine hallooo??? Stellt euch vor wir hätten auf sonen grauenvollen Dub wie den von Lost Odyssey 6 Monate warten müssen und dann net mal die Möglichkeit gehabt umzuswitchen^^Zitat
Naja...und zu dem Punkt mit der J-Box^^ Ich hab ja schon eine....ich hab Mass Effect schon 3mal gekauft (1x xbox, 1x xbox ce-edition und nochma aufm pc am schluss xD) da muss ich net noch 2 xboxen haben :P
Naja und grundsätzlich sind mir die Games auf Deutsch schon lieber....mich nervts einfach das ich 2 Monate länger warten muss, aber eigentlich kann ich gut damit leben. Gut es mag Games geben die NUR in Asien rauskommen.....aber die kenn ich eh alle net :P da grab ich vorher meine 750GB Animesammlung aus und versüss mir so die Zeit bis im April
Nochmal eine kleine Frage an die Einheimischen hier^^....gibts eigentlich JRPGs wo man jederzeit speichern kann?^^ Is ev bissel komisch die Frage, aber das mit den Speicherpunkten kommt ja eigentlich aus dem Konsolenzeitalter wo Speicherplatz Mangelware war. Darum gabs die vordefinierten Punkte damit die Hardware der Konsole ausreicht (oder eben die memorycards) Das alles ist ja im heutigen Computerzeitalter und den Konsolen mit HDDs net mehr das Thema und auch andere Konsolenspiele haben angefangen es den Spielern zu ermöglichen jederzeit zu speichern.
Ich meine... ich habe echt meine Liebe in den JRPGs entdeckt, aber eins mit nem freien Speichersystem hab ich noch nie gefunden. Und ich finde das würde sich bei teilweise fast abendfüllenden Filmsequenzen und endlosen Lvlabschnitten ohne "Speichersphären" doch schon sehr lohnen wenn man mal kurzfristig einfach ausschalten muss da einen das Reallife einholt um dann morgen erstmal 2h wiederholen zu müssen weil man gestern abend nirgends speichern konnte^^
-Donni-