-
Abenteurer
Hallo allerseits erstmal 
Bin noch ganz neu hier im Forum, aber war verzweifelt auf Suche zu SO4 und bin hier gelandet^^
Meine Frage ist in etwa die gleiche wie die meines Vorposters. Hab die Möglichkeit bis morgen meinem Spielehändler die Bestellung für SO4 US Import rauszuhauen dann hab ichs noch am Samstag.
Nur mein Problem isz folgendes das ich nicht genau sicher bin ob die US Version auf der PAL Konsole läuft.
Darum wollte ich eigentlich fragen auf welcher Xbox Holystar zockt? Hast du ne PAL oder ne japanische Box importiert^^ Weil laut PlayAsia läuft die ntsc-J version auf der US Box. Leider konnten die die US Version noch net auf ner PAL Box testen.
Falls wer was weiss....wäre für jeden Tip oder Input superdankbar, das Game sieht einfach hammer aus^^
-Donni-
PS: das man die JRPGs auf Japanisch lässt und nur die Untertitel dem jeweiligen Land anpasst ist wohl noch niemandem als Idee gekommen? Dann wären die Verzögerungen net so gross und das jemand der JRPGs zockt Japanisch net mag kann ich mir nur schwer vorstellen. Lost Odyssey auf Japanisch mit Deutschem Untertitel....war einfach traumhaft. Hab letzte Woche FFX auf meinen PS2 Emu gepackt und das Game is der Hammer, nur schade das man auf Englischer Sprachausgabe zocken "muss" Sowas find ich noch viel Atmosphäretötender als CGI anstatt von Animebildchen....so btw^^