mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Holy zockt wohl schon die ganze Zeit.
    Yup, soeben meine ersten 2 h gezockt... ist wie ne alte, neu entfachte Liebe.

Das Into, die Battles, der Grafik-Stil, die Musik... aaaaaahhhhhhhhh.... unbeschreiblich, dieses Gefühl.

Derzeit wird leider grad der TV besetzt, weshalb ich ne Zwangspause einlegen muss. Doof nur, dass diese Woche unerwarteterweise doch mehr Arbeit reingekommen ist.

PS: Ein kleiner Punkt in SO4 nervt mich aber gerade mal wieder: Was ist das für eine verdammte Unsitte, dass RPGs neuerdings KEINE Pausenfunktion während den Scenes mehr haben?? Mich störts v.a., weil mir so kaum Zeit für's Nachschlagen von japanischen Vokabeln bleibt... aber auch sonst, könnte ja mal sein, dass der Spieler auf die Toilette muss.
    Komisch, White Knight Chronicles hatte genau dasselbe Problem.... **grummel**

PPS: Der Zoll war ja auch mal wieder super-unlogisch: Warenwert USD 95.- plus Versand USD 19.-... und die verlangen 13.- MwSt. und nochmals 35.- (!!!) Zollabfertigungsgebühren.
    Vor rund 6 Wochen bei White Knight Chronicles waren es für's Spiel zwar nur 75.-... damals kostete es mich aber GAR NICHTS. Komische Zollregeln..... aber whatever.
    Geändert von Holystar (23.02.2009 um 20:45 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

@Lucian

Ne, Computerbild kaufe ich nur, wenn gute Sachen auf der CD sind
    sonst immer c´t oder XT

Naja, 10x 0,15 cent = 1,50 EUR machen immer noch nicht 10 EUR für eine Blu-Ray

Programmier Aufwand? LoL du weißt garnich wie einfach das ist bei einem RPG die Daten zu splitten.
    Einfaches Beispiel Rogue Galaxy, is ja DVD9 da ich leider aber nur SWAP für die Konsole habe, liegt mein Orignial noch Verpackt herum. Im Netz die 2 DVD´s Version besorgt. Also nichts mit großer Programmieraufwand 8)

Zwar ein wenig Off-Topic, aber wie kommen eigentlich die Games so schnell bei dir an, Holy? Bestellst du per normaler Luftpost oder bezahlst du etwas mehr für einen schnelleren Versand?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Zwar ein wenig Off-Topic, aber wie kommen eigentlich die Games so schnell bei dir an, Holy? Bestellst du per normaler Luftpost oder bezahlst du etwas mehr für einen schnelleren Versand?
    War ganz normale EMS Luftpost für USD 19.-... Himeya hat gar keine andere Option für International Shipping. Versand am DO, Ankunft am MO ist dabei aber das Optimum... häufig dauerts auch ein paar Tage länger.... zum Glück hats gerade bei SO4 so gut geklappt.

Und nope, bin nicht der Typ, der z.B. bei Play-Asia irgenwie USD 80.- für Versand zahlt, nur dass ich nen Import noch früher habe... denn meist kann's dann trotzdem noch am Zoll hängen bleiben....

Begnüge mich meist mit der Versandoption für so 15 bis 25 Dollar.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

würde nicht irgentwo erwähnt das man den x box knopf als pause funktion nehmen kann...?
    naja um wörter nachzuchlagen wirds nich viel bringen aber um aufs klo zu gehen oder um sich was zu essen zu machen reichts!
    ich denke mal er macht express versand anders kann ich es mir auch nicht erklären!
    vielleicht hat er ja auch beziehung bei der post.. dhl.. ups und wie sie alle heissen!

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    würde nicht irgentwo erwähnt das man den x box knopf als pause funktion nehmen kann...?
    naja um wörter nachzuchlagen wirds nich viel bringen aber um aufs klo zu gehen oder um sich was zu essen zu machen reichts!
    ich denke mal er macht express versand anders kann ich es mir auch nicht erklären!
    vielleicht hat er ja auch beziehung bei der post.. dhl.. ups und wie sie alle heissen!
    LOL, darauf bin ich gar nicht gekommen... in WKC liefen aber die Scenes trotz PS-Knopf weiter....

Muss nachher gleich mal checken, wie das bei dem Xbox-Knopf ist... hoffentlich wird dann aber nicht gleich die Schrift überdeckt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

schreib lieber mal ein paar eindrücke....
    auch bei 2 stunden kann man viel schreiben...
    ich denke aber beim übersetzen wird es dir nich viel helfen!
    hmm april is noch so lange hin...

Mit dem "XBOX-Knopf" werden Spiele eigentlich immer pausiert. Allerdings geht dann natürlich auch das Guide-Menü auf. Naja, besser als garkeine Pause.

Ist es eigentlich wirklich so, dass die Battles in niedrigerer Auflösung als das restliche Spiel läuft?
    Angeblich laufen die Battles in einer sehr niedrigen Auflösung (nur 8xx Pixel x 6xx Pixel anstatt 1280x720)
    Das restliche Spiel läuft aber in hoher Auflösung. Irgendswie ne komische Sache^^

Fällt das auf, oder eher nicht?

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    LOL, darauf bin ich gar nicht gekommen... in WKC liefen aber die Scenes trotz PS-Knopf weiter....

Muss nachher gleich mal checken, wie das bei dem Xbox-Knopf ist... hoffentlich wird dann aber nicht gleich die Schrift überdeckt.
    Jup,sollte eigentlich gehen.
    Zumindest nervt mich die Funktion bei ToV derzeit ein wenig - 5ter Durchgang,keine Lust nochma bestimmte Szenen zu sehen und denkt man sich man sieht sich paar Profile,Erfolge etc an ABER nein,der Mist pausiert das Spiel -.-

Meins wurde btw gestern,also am Montag verschickt.
    Momentan überleg ich mir noch ob ich mir noch schnell das Lösungsbuch nachschicken lasse.Ohne Guide verpasst man sicher mal wieder so 40% vom Spiel aka Sidequests^^

Der X Box Knopf hat ja 2 Funktionen.

1. Beim drücken kommt dein Gamertag und das pausiert soweit ich mich erinner nicht das Spiel

2. Gedrückt halten und man kann auswählen die Xbox auszuschalten oder den Joypad, diese Funktion pausiert auch das Spiel.

Zitat Zitat von K3nji Beitrag anzeigen
    Ne, Computerbild kaufe ich nur, wenn gute Sachen auf der CD sind
    sonst immer c´t oder XT
    Wobei man die Sachen die sich auf der cd befinden,meist auch kostenlos,ganz legal im Netz bekommen kann
    Zitat Zitat von K3nji Beitrag anzeigen
    Im Netz die 2 DVD´s Version besorgt. Also nichts mit großer Programmieraufwand 8)

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    Ja
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Übrigens kann man die Sequenzen laut gamefaqs wie in vielen anderen Spielen mit dem Guide Button pausieren.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Ohne Guide verpasst man sicher mal wieder so 40% vom Spiel aka Sidequests^^
    Oder einfach noch ein bisschen warten,und dann bei gamefaqs vorbeischauen.8)

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Mit dem "XBOX-Knopf" werden Spiele eigentlich immer pausiert. Allerdings geht dann natürlich auch das Guide-Menü auf. Naja, besser als garkeine Pause.

Ist es eigentlich wirklich so, dass die Battles in niedrigerer Auflösung als das restliche Spiel läuft?
    Angeblich laufen die Battles in einer sehr niedrigen Auflösung (nur 8xx Pixel x 6xx Pixel anstatt 1280x720)
    Das restliche Spiel läuft aber in hoher Auflösung. Irgendswie ne komische Sache^^

Fällt das auf, oder eher nicht?
    Das kann ganz gut sein, aber ich denke da eher an eine "Semi HD Auflösung alla 565p oder so". Das wird bei vielen Spielen gemacht. Afair gabs mal eine Seite die die Auflösungen in den Spielen niedergeschrieben hatte. ich suche mal dann poste ich wieder ^^

@Lucian

Wie gesagt, nur wenn was gutes drauf ist, wie z.B. Kaspersky CBE und das kannste bis heute noch für low benutzen. Seit ich das 2 Jahren habe, keine Viren oder sonstwas, das ist echt mal ne Gratis Software

Ja ich weiß aus dem Netz, aber Ihr "Modchip-User". Modchips sind hier in Deutschland auch eine rechtliche Grauzone wie Kopien aus Netz aber das Original besitzen. Also who cares, habe ja kein beschiessen ^^
    Der Entwickler hat ja das Geld ja bekommen, bloß ich Spiel es als Kopie

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Oder einfach noch ein bisschen warten,und dann bei gamefaqs vorbeischauen.8)

Ja,natürlich könnt ich darauf warten,aber ich lieg doch lieber im Bett und stöber dort in dem Buch,als dauernd vorm PC zu sitzen bzw mir 500 Seiten auszudrucken.Fürn 2ten oder 3ten Durchgang kommen ja auch immer noch so Sachen dazu wie "Finde alle Kisten" etc.
    Bei ToV war das schon teils stressig für 100% -.-

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Ja,natürlich könnt ich darauf warten,aber ich lieg doch lieber im Bett und stöber dort in dem Buch,als dauernd vorm PC zu sitzen bzw mir 500 Seiten auszudrucken.Fürn 2ten oder 3ten Durchgang kommen ja auch immer noch so Sachen dazu wie "Finde alle Kisten" etc.
    Bei ToV war das schon teils stressig für 100% -.-
    Durch die Komplexität werden eh wieder haufenweise Fehler auftauchen und ich denke mal nicht, dass Tri-Ace wieder den Fehler aus So3 gemacht hat, dass man ohne Lösung maximal noch das Sophia-Ende bekommen kann.

Also: Erst mal so durchspielen, danach kann man dann ein Büchlein zu Rate ziehen. (+ wenn ich mir überlege, wie viel hier im Forum über Last Renmant geschrieben wird, wird das bei So4 sicherlich auch nicht so~ anders aussehen. Macht doch gleich mehr Spaß?^^)

Wie sieht es denn jetzt aus?

Weiß schon jemand, ob die Ami-Version einen Region Code hat?

Vermutlich schon, oder?

Hallo allerseits erstmal

Bin noch ganz neu hier im Forum, aber war verzweifelt auf Suche zu SO4 und bin hier gelandet^^

Meine Frage ist in etwa die gleiche wie die meines Vorposters. Hab die Möglichkeit bis morgen meinem Spielehändler die Bestellung für SO4 US Import rauszuhauen dann hab ichs noch am Samstag.
    Nur mein Problem isz folgendes das ich nicht genau sicher bin ob die US Version auf der PAL Konsole läuft.

Darum wollte ich eigentlich fragen auf welcher Xbox Holystar zockt? Hast du ne PAL oder ne japanische Box importiert^^ Weil laut PlayAsia läuft die ntsc-J version auf der US Box. Leider konnten die die US Version noch net auf ner PAL Box testen.

Falls wer was weiss....wäre für jeden Tip oder Input superdankbar, das Game sieht einfach hammer aus^^

-Donni-

PS: das man die JRPGs auf Japanisch lässt und nur die Untertitel dem jeweiligen Land anpasst ist wohl noch niemandem als Idee gekommen? Dann wären die Verzögerungen net so gross und das jemand der JRPGs zockt Japanisch net mag kann ich mir nur schwer vorstellen. Lost Odyssey auf Japanisch mit Deutschem Untertitel....war einfach traumhaft. Hab letzte Woche FFX auf meinen PS2 Emu gepackt und das Game is der Hammer, nur schade das man auf Englischer Sprachausgabe zocken "muss" Sowas find ich noch viel Atmosphäretötender als CGI anstatt von Animebildchen....so btw^^

Die US Version ist region-locked und läuft nicht auf der PAL-Konsole.

Aaargh!!! Und so schnell zerplatzt ein Traum wieder

Hehehe...ja, kann man nix machen. Ich war echt kurz davor das Teil auf Risiko einfach mal zu bestellen^^ Aber thx auf jeden Fall für die superschnelle Info.

Ja nu....dann heissts wohl doch nochma 2 Monate warten Wann die Hersteller wohl endlich anfangen für die grossen Hauptmärkte gleichzeitig zu entwickeln? :P
    Wäre doch viel schöner weltweit einheitliche oder nur um ein paar Tage verschobene Releases zu haben. Dann hört auch dieses hin und her "meine-Konsole-is-besser-weil-ich-das-Game-schon-früher-hab" endlich auf^^

Wie gesagt, thx nochmal für die Info...und an alle mit ner NTFS-Box...
    viel Spass beim zocken!!! Geniesst es....werd ich auch bald^^

Es gibt noch eine Asia Version. Vielleicht ist die ja Region-Free. (Die ist dann auch in Englisch)