mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Das was mir bisher negativ auffällt ist die Umgebung - Sieht einfach total lieblos und eintönig aus - Also außerhalb von den Kämpfen.
    Vielleicht liegts auch einfach nur daran das momentan alles in Innenräumen und auf komplett braun/schwarzem Metallwänden abläuft,aber naja,grad war er eben draußen und da sahs auch nich - viel - besser aus :/
    Dieses Schneedorf bzw. Planet (?) sah aber auf Bildern ganz nett aus.
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Viel schlimmer,als die Trüben Locations,sehn die Charaktere selbst aus!
    Ehrlich solche Puppengesichter tragen wirklich nicht zur Atmosphäre eines Spiels bei.
    Ich bin momentan,noch stark am überlegen,ob ich mir das Spiel gleich kaufe denn irgendwie will da bei mir der Funke,nicht überspringen.
    Also wegen schlechter Grafik - wie auch immer - würde ich ein RPG nie links liegen lassen. Da hätte man so manches Highlight verpasst in den letzten 10 - 20 Jahren :3schau
    Zitat Zitat von Sazan
    Die Japaner da gruseln sich und fragen, ob an dem Spiel wirklich 5 Jahre gebastelt wurde und wie furchtbar "Japan" doch durch das Spiel rüberkommen wird.

Diese Mentalität gibt es nicht nur in Japan.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Und star ocean kauft man nun wirklich nur wegen dem ks,den privat actions und somit auch verschiedenen Enden
    Das reicht ja auch. Die Atmosphäre ist mir z.B. aber nie völlig unwichtig. Und da ist mir auch keines der aufwändigeren tri-Ace RPGs in schlechter Erinnerung.
    Geändert von Rina (18.02.2009 um 20:35 Uhr)