Darf man fragen, ob deine Xbox umgebaut ist, oder ob du ne US/japanische hast?
Nee... damals war der Yen fast 20% billiger als heute... und ich hatte das JP X360 Commemoration Pack bestellt... was allein schon irgendwie 30% günstiger als ne US/PAL X360 war....
Aber auch so kauften es kaum Japaner... lol....
PS: Da du ja auch Schweizer bist hast du sicher auch vieeeeeel Geld... hast du mir ein paar Fränkli für ne Cloud Black PS3 mit dem Blu-Ray FFVII AC Film?
PS@Shieru: Yup, ist ne JP X360... meine PS3 is US, der Wii ist auch US... sind alle nicht umgebaut.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Schade... aber immerhin, wir haben den gleichen Autogeschmack.... Volvo rocks. Aber ich warte mit dem Auto noch solange wie möglich... ÖV kommt billiger...
Anyway, back on topic:
http://www.nicovideo.jp/watch/sm6171014
Auf Nico Nico Douga hat jemand sich die Mühe gemacht, die JP CMs zusammenzuschnipseln und alle hochzuladen, ganz cool... hmm, bei 0:54 gibts nen bisher unbekannten schwarzhaarigen Chara....![]()
Mata ne!
Holystar
___
@holystar...
kannst du al ein bild von deiner RPG sammlung machen.. bin da mal extrem interessiert wie das bei dir aussieht![]()
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Die 'sieht' nicht wirklich speziell aus... bei mir in der Wohnung sind nur immer die 2-3 aktuellen Spiele, die ich grad zocke, dazu halt X360, PS3 und PSP. Man merkt gar nicht, dass hier ein leidenschaftlicher RPGler lebt....
Zu Hause bei den Eltern sind gut 50% meiner Zimmerschränke mit Game-Zeugs gefüllt... stapelweise.... da ist so viel drin, dass ich kaum noch was finde... denn v.a. Limited Editions und Soundtracks aus Japan nehmen mit ihren unanständig grossen Pappschachteln arg Platz weg.
So ne Ausstellung, die jedem RPG den gebührenden Platz geben würde, wäre zwar cool, aber dafür fehlt der Platz... und es ist alles andere als praktisch beim Putzen und Abstauben....
Sorry!![]()
Mata ne!
Holystar
___
Also dein Raum kommt nicht an diesen Ran: Klick mich!. Und der ist sogar Schweizer^^
Der Typ von meidocafe ist auch legendär.![]()
LOL.... der Typ ist ja verrückt... (ist das zufälligerweise NERV aus dem (G)-Forum?)
Naja, man kann's auch übertreiben.... was wohl seine Mutter zu all dem semi-heintai Zeugs sagt?
BTW, SO4 Live Stream eines Spielers:
http://www.ustream.tv/channel/puchi
(komischerweise höre ich nur den Ton... vielleicht klappts ja bei jemandem von euch)
Mata ne!
Holystar
___