Ein möglicher, echter Nachfolger der Serie könnte sich, nachdem in den bisherigen Teilen schon Elemente aus Star Trek geborgt wurden, teilweise an Andromeda bedienen. :>
Ein möglicher, echter Nachfolger der Serie könnte sich, nachdem in den bisherigen Teilen schon Elemente aus Star Trek geborgt wurden, teilweise an Andromeda bedienen. :>
@Endiku:
Ich hab Teil 3 hier noch ungespielt liegen aber ... Mit dieser Wendung machst du doch einen Scherz, oder? Ich meine ... Das würde absolut keinen Sinn ergeben!![]()
So in etwa war ja die Theorie von vielen nach dem enttäuschend offenen Ende von SO3. Das Problem ist, dass das im Spiel gar nicht mehr richtig erläutert wird, und sowas suckt echt derbe. Wenn sie schon eine krasse Storywendung einbauen, dann hätten sie das auch genau erklären sollen.
Aber ehrlich gesagt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass tri-Ace in einem möglichen zukünftigen Teil überhaupt nochmal darauf eingehen wird.
DAS IST DER WAHRHEIT !!
Probiers selbst ...
Es lässt auf jeden Fall Raum für Interpretationen. Finde das gar nicht so schlecht, inhaltlich, die Präsentation dessen war im End of Time sicher nicht so~ gelungen.
Was soll man von Xboxlern auch anderes erwarten?Zitat von SunnyLuke
Naja, erstmal abwarten was am Ende von The Last Hope so alles passiertZitat von Enkidu
nton:
Dann muss es auch erst einen zukünftigen Teil geben. Bei tri-Ace hat ja auch kürzlich jemand von einem Remake des ersten Star Oceans gesprochen. Das könnte ich mir gut vorstellen, natürlich würden die Ereignisse diesen Star Oceans dann nur ~50% ausmachen. Der Rest evtl. auf einem Planeten den es in The Last Hope bereits gibt? Naja, Spekulation :3
Das ist wirklich seit langer Zeit eines der besten Boards dort, gerade zum Release des Spiels war es enorm hilfreich und auch Sony Fanboys waren nicht zu finden, da ist ist das Star Ocean 4 Board viel schlimmer, eben weil viele der PS2 Besitzer frustriert sind, dass das Spiel auf die 360 kommt.
Was völlig verständlich ist, wenn eine Serie erstmal nicht auf der Nachfolge-Hardware erscheint.
Gibt ein Video zum Kampf-Tutorial:
http://www.gamekyo.com/videoen14554_...r-ocean-4.html
Warum völlig verständlich? Auch Star Ocean war nicht immer auf einer Sony Konsole. Abgesehen davon, dass ich mir trotz großer Zufriedenheit mit der PS2 trotzdem nicht die Nachfolgerkonsole aufgrund mangelnder für mich interessanter Spiele gekauft habe.
Ich werde wohl nie verstehen, warum man so sehr auf eine Firma beharren kann...
http://zh-tw.justin.tv/esegk
Hier zockts auch grad einer,an Ergäzung zu Holystars Link =)
Jup,wäre nötig so langsam.
Hab da vorhin so 30 mins zugesehen und es sieht ganz Interessant aus.
Auf jeden Fall ist es um längen attraktiver als die bisher erschienen RPGs..
Doof is nur das der Spieler da dauernd afk geht oder mit irgendwelchen Einstellungen rumspielt -.-^^
Auf jeden Fall is die Kamera anders als in den Videos die man so bisher gesehen hat - Vergleichbar mit SO3.
Das Kämpfen scheint auf jeden Fall "flashig" zu sein und man merkt das die Partymitglieder nich ganz so stroh dumm sind wie erwartet.
Geändert von SunnyLuke (18.02.2009 um 16:33 Uhr)
Die Videos sehen schon mal Schick aus,obwohl ich sie mir aus spoilertechnischen Gründen erstmal nicht anschauen werde^^
Heutzutage darf man ja nicht mal mehr in die Spielbeschreibung schauen
Mal sehen ob morgen schon erste Auslieferungszahlen bekannt gegeben werden
Jedenfalls hat amazon.jp nur noch 2 in-stock 8)
Ja.
Hab ich nichts dagegen ^^Zitat von Krelian
Wie meinen? Inwiefern ist das~ denn relevant ^^' ?Zitat von Krelian
Ernst, aber mit aureichend Inhalt zwischen den ZeilenZitat von Krelian
Natürlich ist das völlig verständlich.Zitat von Sazan
Ich wäre eher dafür schon mal auf die Spoiler Funktion hinzuweisenZitat von Sir Swordy
nton:
[SPOILE R] [/SPOILE R]
Nur ohne Leerzeichen vor den 'R's. Völlig ausreichend ^^
![]()
Puh bisher wahrscheinlich mich um ein vielfaches selbst gespoilert als geplant aber naja - Das Kämpfen sieht nach fun aus.
Das was mir bisher negativ auffällt ist die Umgebung - Sieht einfach total lieblos und eintönig aus - Also außerhalb von den Kämpfen.
Vielleicht liegts auch einfach nur daran das momentan alles in Innenräumen und auf komplett braun/schwarzem Metallwänden abläuft,aber naja,grad war er eben draußen und da sahs auch nich - viel - besser aus :/
Coop glaub ich gibts keinen.Find ich auch gut so - Der 1 Spieler würde nie was sehen da die Kamera immer dem Player(1) folgt und die anderen Chars sieht man stellenweise gar nich^^
YAY.... so in etwa 3 h müssten die Geschäfte in Japan aufgehen und SO4 wird offiziell verkauft... jetzt hoffe ich nur noch auf ne schnelle Post! Und nicht so ein Desaster wie bei WKC/SKM, wo mein Teil 2 Wochen im lokalen Postbüro verschollen war....![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...