mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub das kommt bei den Amis mit den Zensierungen immer aufs jeweilige Spiel an.Mal Erotik ausgenommen...

Braucht das Spiel Blut unbedingt?Muss man es so genau zeigen?
    Was bleibt wenn man das ganze entfernt?Bei nem RPG halt 99% vom Spiel,aber
    nehmen wir z.B ein Gears of War - Was bleibt dem Spiel noch?Bissi pew pew - Kann man auch mit Lego haben und man würde 98% der Kunden verlieren.
    Also dickes Rating drauf und das passt schon :/

So kommt es zumindest mir vor.

Zu den Wertungen...Hm das Spiel scheint doch eher die Japaner anzusprechen.Welche Version wohl die Amis getestet haben - Die mit Anime Zeug oder schon die veränderte.
    Bin gespannt ob das irgendwo in Zukunft +- Punkte bei den jeweiligen Magazinen des Landes gibt.

Zitat Zitat
    GameInformer in den USA gab scheinbar 7.25... aber who cares.
    Westliche Reviews zu jap. Rollenspielen konnte man noch nie vertrauen, ignoriere ich schon getrost seit der letzten Generation.

Jedenfalls weiß ich, dass mir SO4 ebenfalls sehr viel Spaß machen wird, mir reicht da schon das Gameplay, Story muss nicht mal der Überhammer sein, aber wird vermutlich ohnehin solide.
    Geändert von Swordy (10.02.2009 um 21:20 Uhr)

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Welche Version wohl die Amis getestet haben - Die mit Anime Zeug oder schon die veränderte.
    Bin gespannt ob das irgendwo in Zukunft +- Punkte bei den jeweiligen Magazinen des Landes gibt.

Ich glaube die Redis dieser Mags kennen den Unterschied gar nicht... viele mögen RPGs scheinbar nur schon der Länge wegen generell nicht.... und geben sich ganz bestimmt nicht mit so Details wie wir Freaks auf den Message Boards ab.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Redis dieser Mags kennen den Unterschied gar nicht... viele mögen RPGs scheinbar nur schon der Länge wegen generell nicht.... und geben sich ganz bestimmt nicht mit so Details wie wir Freaks auf den Message Boards ab.
    Dann sollten wir mal Präsident Obama anschreiben damit die Leute gefeuert werden und uns einstellen damit das Volk wieder gute Testberichte bekommt.
    Kommt ja dem Terrorismus fast gleich :< ^^

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    1. Doch... mit den Animecharakterportraits hätte es 9.25 bekommen '

2. Ist sicher ein Punkt. Ist ja auch einfacher ein Review zu einem 5 Stunden dauernden Egoshooter zu schreiben. Dann geht man kurz in ein Online Deathmatch hat Spaß und das Ding bekommt eine hohe Wertung. Ist ja auch prinzipiell nichts gegen solche subjektiven Wertungen einzuwenden...

3. Das erinnert mich an einen Artikel aus einem der offiziellen Xbox Magazine, wo es darum ging was an RPGs alles besser werden müsse. Aber am Beispiel Lost Odysseys die fehlende Entwicklung des Genres zu kritisieren oder an Infinite Undiscovery zu junge Charaktere ist einfach am Thema vorbei, selbst wenn die einzelnen Punkte in dem Fall natürlich bis zu einem gewissen Grad valid sind. Vor allem im ersten Fall war das ja sogar Teil des Konzeptes, ein bisschen FF Pre-FFXI Flair einzubauen.

Aber wie du schon sagtest, nach den Eindrücken zu urteilen scheint es ja auf Augenhöhe mit den besten SOs zu sein :3