An die Stimmen muss man sich wenigstens nicht gewöhnen da man irgendwie alle aus den Animes schon kennt bzw sie gewohnt ist.
Hoffentlich subben sie die PAL Versionen auch - Need Pokito Sprecher xD
Aber ganz ehrlich,solche Szenen zeigen wieder warum Japanische Sprachausgabe > all ist.Es würde in Englisch oder gar Deutsch nie SO rüberkommen,mit dem Witz und der theatralik.
Dieses "nur" erinnert doch irgendwie an tov
Aber wenn man davon ausgeht,dass die ganzen 360 jrpgs früher oder später einen ps3 port erleben werden,geb ich dir Recht^^
Erstmal die Verkaufszahlen abwarten
Also ich hätte ja lieber ein next-gen valkyrie profile O
Ja~
Aber da ist teilweiße auch so ein Dreck dabei...^^
Ich war sehr überrascht als ich die jap. sales gesehen hatte.Aber maximal wird es in Japan wohl 500k werden.Im westen,insbesondere in Europa wohl im niedrigen tausender Bereich...
Wie bereits weiter oben irgendwo erwähnt,werden wohl noch einige Studios Pleite gehen.Die goldene ps2-Ära ist irgendwann auch einmal vorbei...
Dt. Texte wird es ja immerhin geben
*___*
Auf IGN ist jetzt ein Preview da.
Was mich jetzt aber derbst nervt ist, dass nun Gerüchte rum gehen, dass die amerikanische Version geschnitten wurde um ein T rating zu bekommen.
Es sollen mehrere PAs fehlen sowie eine Badeszene.
Sowas nervt mich schon wieder...
Na dann wird die Szene aus dieser News bestimmt auch rausgeschnitten...
http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1159
So wie die Amis drauf sind :/
Kann man jetzt nur hoffen dass die Szenen in der PAL-Version drinn sind. Ich hoffe echt dass man für die PAL Version nicht einfach die US nimmt und die Texte anpasst...
Achso, mal ne Frage. Star Ocean 4 ist mein erstes Star Ocean. (Schande über mich^^)
Diese Private Actions, ist das ähnlich wie die ATE's in FF9 oder die Skits in Tales of... ?
Also löst man die mit nem Knopfdruck aus, oder wie?
Nö, in den Städten teilen sich alle Chars auf und dann kann man mit denen reden. (Und manchmal eben ne PA auslösen^^)
Zur Zensur: Sollte das wirklich passieren, fällt ein Import oder eventuell sogar ein ganzer Kauf für mich flach. Ich hab noch immer keine Box, aber wenn die wirklich mit sowas anfangen, dann werd ich wohl auch nie eine haben... :/
(So4 wäre der Kaufgrund mit einem kleinen Funken Hoffnung auf ToV in Europa^^)
Bleibt auch noch Hoffnung für eine Asia Version, die regionfree ist, aber leider ist die Wahrscheinlichkeit da nicht sehr hoch...
Lsut gamefaqs sind die Gerüchte übrigens Fake.
Geändert von Swordy (09.02.2009 um 09:02 Uhr)
Boah ich hoff echt, dass sie fake sind.
Wenn ich daran denke was sie damals Xenosaga alles angetan haben ;_;
ja,ironisch
Wenn ich dann doch mal rtl2 schaue,was selten genug ist,läuft da immer irgendein komischer kram
Obwohl ich rtl2 damals durchaus gern geschaut habe(auch zwangsweiße die geschnittenen
Sachen )
Man könnte es viel. auch noch mit der Persona Reihe gleichsetzen(wenn du die gespielt hast,weißt du was ich meine:9 )
In den usa sind Erotikszenen bekanntlich 1.000 mal schlimmer als stupide gemetzel orgien
Ka ob se die geschnittenen Szenen,die dann ja wohl noch nicht ins englische Übersetzt wurden,dann nochmals extra für den PAL-Markt editieren,und dementsprechent anzupassen.
Aber meistens reden die Leute ja nur über diese Erotik Szenen,letztendlich werden sie aber meistens nicht entfernt.(siehe god of war/mass effect)
Nur dass God of War und Mass Effect ein M rating haben. Da SE aber unbedingt ein Teen rating haben will, kanns gut sein, dass sie Sachen schneiden (wie schon bei Xenosaga um ein T rating zu bekommen, auch wenn das Namco war)