Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
Er bezieht sich auf die Hauptquest, da sind 50 Stunden sehr ordentlich, Mit den ganzen nebensächlichen Sachen sieht es schon ganz anders aus, wie in jedem RPG. Star Ocean 3 hatte man auch in 30 Stunden oder weniger durch, wenn man auf die optionalen Dungeons etc verzichtet.

Ein Wochenende für 50 Stunden Spielzeit, lolwut? In der Regel brauche ich mindestens einen Monat, bis ich 50 Stunden in einem Rollenspiel zusammenbekomme, kann natürlich sein, dass irgendwelche kranke Leute zu viel Zeit haben und das pausenlos durchspielen...

Es ist eine aufgemotzte IU Engine.

Wobei Last Remnant abgesehen von den kleinen technischen Problemen wirklich sehr schön aussieht für ein japanisches Rollenspiel.

Dito, aber wir hatten das ja schon.^^

Also Zeit hab ich zwar nicht genug,aber 50 Stunden alle paar Monate für 1 RPG auf ein WE zu drücken is immer ma drin.Nur mittlerweile füllen die Spiele kein komplettes WE mehr :/
Klar Freitag einlegen so gegen 20 Uhr wenn man heimkommt und Sonntag Abends durchsein mit 2-3 Stunden schlafen(Kaffee macht den Rest) - Kein Plan was daran krank ist.
Is halt Ansichtssache - Damals hat man wenigstens noch 2 WEs gebraucht :/

Aber natürlich,abwarten was Star Ocean 4 an Nebenkram für einen bereithält - Bis ich von SO3 mit knapp 95% der Trophys satt gesehen hatte vergingen auch 4000 Stunden in etwa

Btw mir wären Interne Trophys lieber die dann aber ner bestimmten % Zahl ein Achievement freischalten - <3 50 000 Battles etc