mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht ja wie ein reines gefusel aus, schlimmer als der FFXIII Trailer vom KS. xD
    Cool ist aber der Grauhaarige mit der coolen lasersense!

leider schade dass es nun wohl wirklich so ist, dass Tri Ace für die westliche Fassung CGI Heldenköpfe fürs KS verwendet. :-/

bin ich der einzige der nichts zu meckern hat und sich einfach nur auf das Spiel freut xD

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige der nichts zu meckern hat und sich einfach nur auf das Spiel freut xD
    Ja!!!!!!!!!!!!!!!

@Sir Swordy: Ja, aber bisher ist mir das nicht aufgefallen. Denke mal die haben das 720p so gemacht warum auch immer. Wenn es wirklich so ist - unspielbar - dann gute Nacht ^^'

Und der Cyborg gehört in jede wohlsortierte Party

@SunnyLuke: Denke mal es wird wie in Star Ocean ~ Till the End of Time wieder eine weit-weg Perspektive geben - hoffentlich nicht nur umständlich über das Menü aufrufbar - gibt doch inzwischen genug Tasten für sowas <_< ...

@Topic: Finde die Eindrücke von der Software zuletzt ganz OK, der Grafikstil in den Kämpfen passt, die Umgebungen sehen recht hübsch aus. Ich erwarte allerdings auch nicht mehr als das 2. oder 3. beste Star Ocean - hoffentlich natürlich auf Augenhöhe mit den besten SOs. Seh es immer noch gut im Rennen um das RPG 2009

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Ne, bin ebenfalls sehr gespannt. Die drei Gameplayvideos mit guter Grafik, schönen Umgebungen und wiedermal SO typischen Kampfeffekten.

Freu mich sehr drauf. Wird wohl das RPG werden.