mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DIe Fanitsu ist wirklich nur wegen der SCans gut und das wars...die zeitschrift sieht es ja nicht einmal ein Ihre Bilder als Directfeed Grafiken in HD auf Ihrer Homepage anzubieten...

Und wie schon gesagt wurde: Auf Famitsu Wertungen lieber scheißen (sorry ^^). Vagrant Story und FFXII mit 40/40 Punkten zu bewerten finde ich auch abgedroschen. VS hätte imho 30 verdient und FFXII eventuell 35-36 da es einfach nicht perfekt ist.

Zitat Zitat von ffstar
    9988 ist doch ne ordentliche Wertung
    Heisst vor allem, 2 findens perfekt, nur nicht ganz perfekt wie man das tri-Ace durchaus hätte zutrauen können. Aber da fehlte es halt auch ein bisschen an Motivation. Sprich, hätte man einem davon ein richtiges Review anvertraut hätte das auch 90 - 99% sein können, was dann dem Standard an Bewertungen anderer Mags und Internetseiten entspräche.

Zitat Zitat von Kiru
    So3 [...] für mich ists einfach eines der besten Spiele überhaupt.
    Das stimmt ! Seh deshalb auch keinen Anlass davon auszugehen dass SO:TLH noch besser sein muss...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    DIe Fanitsu ist wirklich nur wegen der SCans gut und das wars...die zeitschrift sieht es ja nicht einmal ein Ihre Bilder als Directfeed Grafiken in HD auf Ihrer Homepage anzubieten...

Und wie schon gesagt wurde: Auf Famitsu Wertungen lieber scheißen (sorry ^^). Vagrant Story und FFXII mit 40/40 Punkten zu bewerten finde ich auch abgedroschen. VS hätte imho 30 verdient und FFXII eventuell 35-36 da es einfach nicht perfekt ist.
    Fettes DITO!

Meine JP-Version inkl. Bonus Sound DVD ist auf jeden Fall schon bestellt... nur noch 3 Wochen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...