mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Holy zockt wohl schon die ganze Zeit.
    Yup, soeben meine ersten 2 h gezockt... ist wie ne alte, neu entfachte Liebe.

Das Into, die Battles, der Grafik-Stil, die Musik... aaaaaahhhhhhhhh.... unbeschreiblich, dieses Gefühl.

Derzeit wird leider grad der TV besetzt, weshalb ich ne Zwangspause einlegen muss. Doof nur, dass diese Woche unerwarteterweise doch mehr Arbeit reingekommen ist.

PS: Ein kleiner Punkt in SO4 nervt mich aber gerade mal wieder: Was ist das für eine verdammte Unsitte, dass RPGs neuerdings KEINE Pausenfunktion während den Scenes mehr haben?? Mich störts v.a., weil mir so kaum Zeit für's Nachschlagen von japanischen Vokabeln bleibt... aber auch sonst, könnte ja mal sein, dass der Spieler auf die Toilette muss.
    Komisch, White Knight Chronicles hatte genau dasselbe Problem.... **grummel**

PPS: Der Zoll war ja auch mal wieder super-unlogisch: Warenwert USD 95.- plus Versand USD 19.-... und die verlangen 13.- MwSt. und nochmals 35.- (!!!) Zollabfertigungsgebühren.
    Vor rund 6 Wochen bei White Knight Chronicles waren es für's Spiel zwar nur 75.-... damals kostete es mich aber GAR NICHTS. Komische Zollregeln..... aber whatever.
    Geändert von Holystar (23.02.2009 um 20:45 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...