-
Krieger
Man merkt da aber wieder das die Japaner teils zu viel Geld haben bzw richtig RPG süchtig sind.
Ich hab gestern aus Fun ma wieder ToV gezockt und so bei den Rekorden reingesehen bzw mir die Gamertags der Leute so angesehen die ganz oben stehen.
Die hatten bis gestern genau EIN einziges Spiel,genau ToV und nu haben sie ein 2tes > Star Ocean 4.
Die 130k sind toll,aber ab 200k wird wahrscheinlich der "boom" in Japan zu Ende sein.Jeder ders haben wollte hats wahrscheinlich eh jetzt schon.
Ma sehen wies bei den Amis so ab Montag ankommt und besonders was für Leute sich das kaufen werden.Immerhin gehen bei dem Spiel die Meinungen in den USA total auseinander im Punkt : "iiih Anime Kiddy Kram und no bad ass Charakter usw!"
Aber richtig,Bugs scheints bisher zum Glück keine zu geben wie bei der ersten Version von SO3.Zeitweise ist den Typen auf diversen Streams die Box abgeschmiert,aber das is ja kein Fehler vom Spiel.
Das Disc wechseln is aber auch so ne Sache - Das hat man schon zu PS1 Zeiten hinbekommen und nu kommt wieder son Siff.
Ich hoff das endet an manchen Punkten nicht in etwa so *Auf dem Weg zur Stadt* Geh ich halt ma darein *Disc wechseln* FUCK was vergessen,wieder zurück*disk wechseln* usw" xD
Aber naja,wer braucht schon BluRay*hust* :P