mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
  1. #81
    Also ich finde das US Interface ehrlich gesagt eine ecke besser. Diese knalligen farben sind doch etwas too much *lol*
    Aber bei allen anderen gebe ich euch recht, wobei man abwarten sollten was mit den Emotions los sein wird in der US.

  2. #82
    Damit sind wir schon zwei. Mir gefällt das US auch sehr viel besser. ^^
    Always

  3. #83
    Ich schließ mich euch beiden an, finde das US-Menü einfacher schicker.
    Nur in den Kämpfen hätte ich gern die anderen gehabt (ich vermut mal wir kriegen so nen Abklatsch der USA-Version).
    Am schönsten wärs gewesen, wenn man sich zwischen den beiden Menüstilen entscheiden könnte und extra noch ne Option hätte mit der man sich die aussuchen könnte, welche Köpfe in den Kämpfen und Dialogen zu sehen sind.
    Ich schätz mal das wär nicht so ein Riesenaufwand gewesen, das einzubauen
    oder? Ich bezweifle auch das das allzu viel Speicher frist. Klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege.

  4. #84
    Wenn mans plant, ist das wirklich kein Ding.

    Man nimmt z.B. zwei Graphik-Pakete und dann noch lediglich zwei Pointer, die auf ihr jeweiliges Paket zeigen. In den Optionen kann mans dann umschalten.

    Man könnte auch bei jedem Bild ne Abfrage machen, aber das wär wohl zu viel des guten^^ (+Mit Variante 1 könnte man prinzipiell sehr einfach Pakete nachreichen, aber man muss es eben planen und nicht mit fixen Pointern alles proggen)

    Naja viele Wege führen nach Rom, aber mehr als eine Addition/Bild dürfte man nicht brauchen, wenn mans geschickter macht, kommt man auch noch besser weg.^^

  5. #85
    Es ist schon etwas mehr Aufwand als lediglich 2 Grafikpackete. Immerhin ist das Menü von grundauf ein anderes, sprich: Die Waffensortierung und die Anzeige sind da komplett anders von dem was ich da sehe. Aber trotzdem, für was gibt man wohl das Geld aus? Für Arbeit die erledigt wurde und zwar die Programmierung. ;P So ganz unfähig sind die japaner nun dann auch nicht

  6. #86
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Gute gemacht von Tri-Ace, endlich verschwindet das ganze Kiddy-Anime Zeug.
    Ziemlich ignorant, wenn du Anie generell für Kiddy-Zeug hältst. Ich sage ja auch nicht, dass CG-Artworks etwas für minderbemittelte Europäer und Amis sind, die gerne Ego-Shooter spielen.
    Zumal das in früheren Teilen der Serie deutlich ausgeprägter war als hier, in SO4 sehen die Artworks der Charaktere nämlich um einiges erwachsener, detaillierter und realistischer proportioniert aus.

    Darüber hinaus glaube ich kaum, dass tri-Ace die Entscheidungen dahingehend selbst getroffen hat.
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Mir ist es ehrlich gesagt letztendlich egal, aber man sollte nochmal verdeutlichen, dass Star Ocean 4 nicht in Japan, sondern, im Westen eine beliebte Serie ist, d.h. dass sich nicht nur Anime Fans das Spiel kaufen werden. Natürlich schreckt der allgemien Stil von den Charakteren ab, aber zumindest die Amerikaner haben glaube ich lieber CGs, wobei eine Menüunterpunkt zum Wechseln wohl die beste Lösung wäre.
    Das ist aber doch paradox! Wenn die Serie im Westen beliebt ist, dann hat sie diesen Status durch die bisherige Herangehensweise erreicht, was insbesondere den Look der Spiele mit einschließt. Star Ocean wäre wohl kaum so bekannt geworden, hätte man The Second Story im Westen mit 08/15 CG-Charakteren vermarktet bzw. das ganze Design verändert. Der Anime-Stil hat was das angeht immer eine gewisse Anziehungskraft hervorgerufen, die Spiele dieser Art nicht in den Unmengen an westlichen Games untergehen ließ. Wenn Square Enix jetzt extra CG-Varianten für den Westen einführt, verkennen sie völlig, was zum Teil den Reiz früherer RPGs ausgemacht hat und ärgern damit nur die treuen Fans.

    Ich hätte es ja halb so schlimm gefunden, wenn es von Anfang an nur eine Version geben würde, für alle Gebiete. Aber jetzt, da wir die Version mit den handgezeichneten Artworks schon kennen und mir diese tausendmal mehr zusagt als der emotionslose CG-Standard, bin ich natürlich sauer, die japanischen Artworks im Spiel nicht zu bekommen. Das ist so, als würden sie einem etwas wegnehmen, was auch noch einer der Gründe war, die die früheren Teile interessant gemacht haben. Und ich denke ein Großteil der Spieler würde die gezeichneten Charas bevorzugen und die Veränderungen eher ablehnen. Wenn an sich mal umschaut in diversen Foren gewinnt man jedenfalls diesen Eindruck. Square Enix hat offensichtlich überhaupt keinen Plan, was ihre Kundschaft eigentlich will.
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Jep. Mich stören solche Bilder bei Dialogen sowieso, die Grafik ist eh schon so gut dass man weiß, wer gerade mit welcher Emotion was sagt. Da brauch ich dann kein Bildchen von einen Chara, der böse reinschaut, das versaut mir viel zu viel.
    Haha. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jede Dialogszene extra durchanimiert wird. Das sieht man teilweise schon in einigen Screenshots, es läuft im Prinzip so ähnlich ab wie in Xenosaga Episode III, wenn es nicht gerade um wichtige Momente in der Story geht. Und wenn du da einen Charakter nur von hinten siehst und auch die Gesichter der anderen sich überhaupt nicht bewegen, möchte ich mal wissen, wie du da groß Emotionen herauslesen möchtest. Nur an dem Namen über der Dialogbox erkennt man dann überhaupt, wer gerade spricht.
    Die Charakterporträts erfüllen schon ihren Zweck, das ist immerhin ein typisches Element von Konsolen-RPGs. Selbst wenn sie es nicht komplett weglassen sondern "nur" mit CG-Bildern ersetzen, fühlt es sich für mich überaus befremdlich an.
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Auch wenn es einige begrüßen ich finds furchtbar...

    Die jap. Version sieht imho in allen Belangen besser aus. Die Zeichnungen der Charaktere sind viel viel besser als die CG Darstellung. Und wenn die Portaits in den Dialogen fehlen habe ich damit ein echtes Problem (nicht das einen interssiert ).

    Ich weis auch nicht wieso man sowas macht. Ich bezweifle extrem stark das man damit die Zielgruppe erweitern kann. Die Käufer die J-RPGs schon vorher mochten sind an gezeichnete Portraits gewöhnt, und die Zahl der Käufer die sich durch die Bildchen haben abschrecken lassen wird verschwindet gering sein.

    Von meiner Seite aus ein EPIC FAIL an SE!
    Dito! Vor allem weil es schon ein großer künstlerischer Unterschied ist, ob handgezeichnete Werke des Charakterdesigners es ins Spiel schaffen, oder nur Bilder, die auf den Figuren basieren, wie sie von anonymen Programmierern am Rechner zusammeneditiert wurden. Die japanischen Charakterporträts geben dem Spiel damit ein viel ästhetischeres Aussehen, nicht zuletzt weil der Künstler seinen ganz eigenen Stil mit einbringt. CG-Modelle sind schlichtweg austauschbar.
    Darüber hinaus spielen auch Überlegungen zum Uncanny Valley dabei eine Rolle. Anime-inspirierte Figuren haben gar nicht den Anspruch, realistisch zu sein, diese krampfhafte Ummünzung auf CG-Kram aber erweckt sehr viel eher diesen Eindruck.
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Also ich finde das US Interface ehrlich gesagt eine ecke besser. Diese knalligen farben sind doch etwas too much *lol*
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Damit sind wir schon zwei. Mir gefällt das US auch sehr viel besser. ^^
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich euch beiden an, finde das US-Menü einfacher schicker.
    Das Menüdesign an sich ist die eine Sache. Als ich die ersten Bilder des japanischen Originals davon gesehen habe, hat mir das außerordentlich gut gefallen. Die frischen grellen Farben, die Muster ... da steht ein richtiges Konzept dahinter, welches eben auch zu den Anime-Charas passt. Und es war etwas anderes als die bisherigen, sehr einseitig türkisfarbenen Menüs der Serie. Erinnerte mich sogar ein wenig an die Wipeout-Reihe. Und ich mochte vor allem das Hauptmenü, wo man die Charaktere sehen kann. Alles schön übersichtlich und mit diesen tollen Gesichtern aus den Artworks. Naja.
    Das US-Menü dagegen wirkt auf mich sehr dunkel, depressiv und monoton. Schaut auch mal genau hin: Das ganze Gewusel im Hintergrund macht es teilweise schwerer, die Schrift zu lesen, da die eigentlichen Fenster so durchsichtig sind. In dem hellen Blau der japanischen Menüs kann man alles sehr deutlich erkennen. Ich gehe davon aus, dass das insbesondere bei den Spielern, die noch keinen teuren HD-Fernseher besitzen, zu einem Problem werden könnte.
    Und doch käme ich mit dem veränderten Menüdesign noch gut zurecht, gäbe es nicht diese hässlichen CG-Bildchen überall. Das wird mir wirklich zum Teil das Spiel versauen, denn jedesmal, wenn ich die sehe, muss ich an die so viel besseren gezeichneten Porträts denken.
    Zitat Zitat
    Ich schätz mal das wär nicht so ein Riesenaufwand gewesen, das einzubauen
    oder? Ich bezweifle auch das das allzu viel Speicher frist. Klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege.
    Selbstverständlich! So eine Option einzubauen wäre eine Sache von ein paar Minuten, und Speicherplatz würde es auch so gut wie keinen verbrauchen. Deshalb rege ich mich ja so sehr auf! Es wäre so unglaublich leicht, es allen Spielern recht zu machen, wenn es denn schon zwei verschiedene Varianten sein müssen. Dann sollen sie von mir aus die Default-Einstellung in den westlichen Versionen das neue Menü sein lassen, aber die Möglichkeit, selbst den Look des Spiels so maßgeblich zu bestimmen, würde SO4 für mich drastisch aufwerten.

  7. #87
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ziemlich ignorant, wenn du Anie generell für Kiddy-Zeug hältst. Ich sage ja auch nicht, dass CG-Artworks etwas für minderbemittelte Europäer und Amis sind, die gerne Ego-Shooter spielen.
    Zumal das in früheren Teilen der Serie deutlich ausgeprägter war als hier, in SO4 sehen die Artworks der Charaktere nämlich um einiges erwachsener, detaillierter und realistischer proportioniert aus.


    Das ist aber doch paradox! Wenn die Serie im Westen beliebt ist, dann hat sie diesen Status durch die bisherige Herangehensweise erreicht,
    Ich selbst gucke sehr viel Animes, doch ich brauch das nicht in jedem Gamen zu haben, vor allem nicht in diesen grellen Farben. Wenn ich ein Regenbogen Spiel spielen will, dann hol ich mir Chrono Cross hervor.

    Wieso paradox? Ich glaub Star Ocean 3 hat sich im Westen gut verkauft, und dort hast du auch nicht viel Anime Zeug gesehen, selbst die Bilder während den Dialogen gabs nicht.

    Falls du wirklich das Spiel im Anime Look haben willst, kannst ja die Japan Version kaufen

  8. #88
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Es ist schon etwas mehr Aufwand als lediglich 2 Grafikpackete. Immerhin ist das Menü von grundauf ein anderes, sprich: Die Waffensortierung und die Anzeige sind da komplett anders von dem was ich da sehe.
    Nope, da siehst du falsch: Die Ordnung was Fenster usw. angeht, ist vollkommen identisch geblieben. Nur die Hintergründe, die Farben und die Charakterbildchen haben sich geändert. Den Eindruck hast du vermutlich dadurch, dass bei den Vergleichen zum Teil Bilder von verschiedenen Untermenüs benutzt wurden. Hier sieht man es aber schon recht gut:

    http://www.siliconera.com/wordpress/...02/sojmen2.jpg (JP)

    http://www.siliconera.com/wordpress/.../02/somen1.jpg (US)

    Das ist beides das Skillmenü. Sieht auf den ersten Blick sehr anders aus, ist aber genau gleich aufgebaut. Ein Tipp, um das gegenüberzustellen - einfach beide Bilder in zwei Browser-Tabs öffnen und zwischen ihnen hin- und herwechseln
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich selbst gucke sehr viel Animes, doch ich brauch das nicht in jedem Gamen zu haben, vor allem nicht in diesen grellen Farben. Wenn ich ein Regenbogen Spiel spielen will, dann hol ich mir Chrono Cross hervor.
    Brauchen tu ich das auch nicht in jedem Game, aber es war bisher immer fester Bestandteil der Serie. Und wie gesagt, so regenbogenartig wie etwa The Second Story sieht der vierte Teil gar nicht aus.
    Zitat Zitat
    Wieso paradox? Ich glaub Star Ocean 3 hat sich im Westen gut verkauft, und dort hast du auch nicht viel Anime Zeug gesehen, selbst die Bilder während den Dialogen gabs nicht.
    Dennoch hatte das Spiel gezeichnete Charakterporträts sowohl in den Kämpfen, als auch im Menü, und die Figurenmodelle an sich entsprachen ebenfalls eher diesem Look als sie es in SO4 tun. Daher hätte ich das Charakterdesign des vierten Teils ja auch als völlig ausgewogen empfunden, hätten sie es bei der japanischen Version belassen: Eher realistisch anmutende Modelle (zumindest verglichen mit den Vorgängern), dafür aber Charakterporträts der alten Schule, die noch dazu nicht mehr so kitschig aussehen wie in manch früherem Spiel (die Glubschaugen von SO3 fand ich jetzt auch nicht so angenehm).
    Zitat Zitat
    Falls du wirklich das Spiel im Anime Look haben willst, kannst ja die Japan Version kaufen
    Sehr witzig. Hätte ich normalerweise kein Problem mit, aber habe sicher nicht das Geld, um mir mal eben noch ne zweite Xbox zu kaufen.

  9. #89
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das ist aber doch paradox! Wenn die Serie im Westen beliebt ist, dann hat sie diesen Status durch die bisherige Herangehensweise erreicht, was insbesondere den Look der Spiele mit einschließt. Star Ocean wäre wohl kaum so bekannt geworden, hätte man The Second Story im Westen mit 08/15 CG-Charakteren vermarktet bzw. das ganze Design verändert. Der Anime-Stil hat was das angeht immer eine gewisse Anziehungskraft hervorgerufen, die Spiele dieser Art nicht in den Unmengen an westlichen Games untergehen ließ. Wenn Square Enix jetzt extra CG-Varianten für den Westen einführt, verkennen sie völlig, was zum Teil den Reiz früherer RPGs ausgemacht hat und ärgern damit nur die treuen Fans.
    Schön und gut, Enkidu, aber... Till the End of Time _hat_ doch eher einen CG / CG Anime Look. Trotz der Portraits im Menü etc.

    Deswegen passt es ja auch eher in das Profil vor allem in den USA populärer RPGs. Bei Second Story bin ich mir nicht sicher wie erfolgreich das war - aber Zeiten ändern sich auch. Kann mich aber erinnern dass der "Anime" Look bei dem PSP Remake des ersten SOs auch kritisch beäugt wurde...

    Was das Charadesign angeht da hast du recht, da passte es in TtEoT wesentlich besser zusammen. Das fand ich schon bei IU nicht so~ toll, denn den Stil tri-Ace' in der letzten Generation (also SO~TtEoT, RS und VP:S) fand ich auch ansprechender und vor allem passender.

    Zitat Zitat von Enkidu
    Sehr witzig. Hätte ich normalerweise kein Problem mit, aber habe sicher nicht das Geld, um mir mal eben noch ne zweite Xbox zu kaufen.
    Dann den Director's Cut auf... einer anderen Konsole ._.

  10. #90
    Um ehrlich zu sein stört es mich nur sehr geringfügig, dass wir in der westlichen Version statt der Anime-Portraits die CG-Versionen davon zu sehen bekommen. Ob die Änderung nun irgendeinen Sinn macht, lass ich dabei mal außen vor. Wesentlich mehr stört mich allerdings tatsächlich

    Zitat Zitat
    Pesmerga00 also discovered the character portraits accompanying dialogue vanished in the English version
    .

    Portraits - egal welchem Stil sie nun folgen mögen - gehören für mich mittlerweile ein wenig zum guten Ton dazu, zumindest solange es noch die Textboxen gibt. Sie ganz wegzulassen finde ich irgendwie schade.
    Geändert von The Judge (07.02.2009 um 20:04 Uhr)

  11. #91
    Ergänzung: Wundern tut es mich natürlich auch was Square Enix USA alles für Änderungen zu verantworten haben. Und dem Gesamtbild gut tun tut es auf jeden Fall mal nicht. Aber ich seh auch (noch ^^' ) nicht dass es schadet...

    Zitat Zitat von The Judge
    .

    Portraits - egal welchem Stil sie nun folgen mögen - gehören für mich mittlerweile ein wenig zum guten Ton dazu, zumindest solange es noch die Textboxen gibt. Sie ganz wegzulassen finde ich irgendwie schade.
    Schwer zu sagen, da ich mich an kein Vid erinnern kann wo das in der japanischen Version mal detailliert gezeigt wurde. Wenn die Kamera entfernt bleibt und Textboxen eingeblendet werden und dann im Original Charakterportraits ab und zu / öfters eingeblendet werden, dann fehlt natürlich etwas wenn die Charaportraits dann fehlen.

  12. #92
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Dann den Director's Cut auf... einer anderen Konsole ._.
    die atm aber immer noch doppelt so teuer ist...
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    und ärgern damit nur die treuen Fans.
    Aber ich kann es irgendwie auch verstehen, dass se die anime porträs in den westlichen Versionen rausgenommen hat.
    Das Spiel an sich zielt ja eigentlich auch eher auf den westlichen Markt ab(die 360 Hardwaredichte ist in Japan einfach zu klein,ka ob so bundles da was reizen können), und da will se die Leute im Westen sicherlich nicht mit anime porträs abschrecken.
    Man will viel mehr Neukunden anwerben,anstatt volkommen auf etablierte Kaufkraft zu setzen.

    Gerade durch die neuauflagen ältere Teile hat man ja versucht die Marke star ocean (vor allem im westen,insbesondere europa)bekannter zu machen.Imo denkt se da schon sehr langfristig,denn für die westexpandierung braucht man einfach noch mehr stärkere Marken,die auch im westen funktionieren.
    Ich glaube se will,dass Star Ocean das neue Mass Effect für Westler wird.
    Insbesondere wenn sich diese Meldung bestätigen sollte

    kann man se nur wünschen,dass sie mit last hope den erhofften Erfolg einspielen können.Den durch Verzögerungen können immense unkalkulierbare Kosten entstehen.
    Den man weiß nie,wie lange sich der japanische Videospielmarkt noch auf so einem Niveau halten kann.
    Aber im Grunde hätte se den westliche Markt viel eher mehr beachtung schenken müssen, insbesondere durch den doch langsamen Tot der ps2 werden noch so einige japanische Studios pleite gehen(wenn sie es nicht noch schaffen,auf den handheld zug aufzuspringen und erfolgreich zu sein,da die konkurrenz da sehr groß ist)

  13. #93
    Das ist es ja gerade ... Square Enix möchte an den Erfolg von Mass Effect anknüpfen, das auf der 360 sehr gut angekommen ist, und damit eben auch neue Käuferschichten erschließen. Bloß sind die Leute, an die sie SO4 gerne verkaufen würden, nicht deckungsgleich mit den typischen Fans und Konsolen-RPGlern. Und das nervt. Sie experimentieren wieder herum, ohne auf das Erbe der Serie zu achten. Mass Effect beispielsweise interessiert mich nicht die Mame, auch wenn es wirklich so gut sein mag wie so viele sagen, in erster Linie weil es mir zu "westlich" ist. Wie könnte ich es da befürworten, dass SE die langjährige und urjapanische Star Ocean Reihe ein Stück weit in diese Richtung rückt? Während die Japaner das Spiel so bekommen, wie es von Anfang an gedacht war?

    Nebenbei bemerkt - die starken Anime-Einflüsse in der Serie wird wohl niemand bestreiten können. Da muss man sich nur mal die ein oder andere Private Action reinziehen, auch bei SO4. Die Stories sind einfach so. Da gefällt es mir besser, wenn sich das auch im Design wiederspiegelt. Das sind mit Abstand die hübschesten Zeichnungen, die die Serie bisher hervorgebracht hat! Eine Schande, dass die jetzt höchstwahrscheinlich nicht in unserer Version auftauchen werden. Die nachträglich für uns eingebauten CG-Bildchen passen imho nicht so recht zum Stil des eigentlichen Spiels und sollen nur westlichen Gelegenheitsspielern etwas vorgaukeln.

  14. #94
    Zitat Zitat
    Haha. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jede Dialogszene extra durchanimiert wird. Das sieht man teilweise schon in einigen Screenshots, es läuft im Prinzip so ähnlich ab wie in Xenosaga Episode III
    Ich glaube aber nicht dass wirklich jede Szene einfach so dahingestellt wird. Zumindest Schlüsselszenen werden ihre Dramatisierung bekommen und das reicht mir denn der Zwischendurchtext kann meinetwegen wie in FF VII verlaufen.

    Zitat Zitat
    Und wenn du da einen Charakter nur von hinten siehst und auch die Gesichter der anderen sich überhaupt nicht bewegen, möchte ich mal wissen, wie du da groß Emotionen herauslesen möchtest. Nur an dem Namen über der Dialogbox erkennt man dann überhaupt, wer gerade spricht.
    Sprachausgabe.

    Allein genauso emotional wie diese bildchen und man erkennt an der Stimme, wer gerade spricht.

  15. #95
    Huh, hier mal im direkten Vergleich. Entscheidet selbst, was hübscher aussieht:




    Alleine schon das Gesicht ... Also meine Wahl stünde fest

  16. #96

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Alleine schon das Gesicht ... Also meine Wahl stünde fest
    Die Brüste sehen auf dem Artwork besser aus.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #97
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Huh, hier mal im direkten Vergleich. Entscheidet selbst, was hübscher aussieht:
    Alleine schon das Gesicht ... Also meine Wahl stünde fest
    Da stellt sich doch die Frage,wieso man das gesamte Spiel nicht im gezeichnetem Anime-Stil gehalten hat?

  18. #98
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Da stellt sich doch die Frage,wieso man das gesamte Spiel nicht im gezeichnetem Anime-Stil gehalten hat?
    Jo, dann wären alle zufrieden. Ob sich dann das Spiel besser verkauft, interessiert eh keinen, hauptsache die Hardcore Fans kriegen was sie wollen.

  19. #99
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Huh, hier mal im direkten Vergleich. Entscheidet selbst, was hübscher aussieht:




    Alleine schon das Gesicht ... Also meine Wahl stünde fest
    Sieht beides gut aus.

    Finde ich aber witzig. Da verlangt man vom Westen, aufgeschlossener gegenüber OST-RPGs zu sein aber umgekehrt verabscheut man jegliche "Verwestlichung" von trivialen Inhalten.

    Muss mich da quo anschließen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  20. #100
    Hab mal ne Mail an Koch-Media geschrieben und gefragt ob man sich für die PAl Version an der US- oder Japan Version orientiert.

    Bin mal gespannt ob und wann die Antworten.
    Eigentlich bekommt man von denen immer ne recht brauchbare Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •