mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
  1. #61
    Ich bin ebenfalls ziemlich gehyped, sofern bekannt ist, dass die US oder ASIA regionfree sein werden, ist es sogut wie vorbestellt. Ansonsten müssen wir eben warten.

    Meine Party würde momentan in etwa so ausschauen:

    Edge
    Myuria
    Arumat
    Bacchus/Reimi

    Sollten sich Bacchus oder Reimi in etwa wie Maria spielen, würde ich sie vermutlich auch steuern.

  2. #62
    IGN Video Preview: http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...=1s1w5szzy4oh2

    Edit: Sieht jedenfalls sehr genial aus =)
    Freue mich schon auf April.

    Edit2:
    Gamespot Video Preview:
    http://www.gamespot.com/xbox360/rpg/...o-preview?hd=1
    Geändert von Vivi5432 (06.02.2009 um 19:31 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Die zeigen auch kurz mal die Battle Trophies

  4. #64
    Werdet ihr die amerikanische Version importen falls sie Region-Free ist? Ich bin mir da noch nicht so sicher....

    Ausserdem siehts so aus als ob Reimi irgendeine schlimme Krankheit hat. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf ein, "bitte nicht sterben, ich werde überall nach einem Heilmittel suchen", Drama.

  5. #65
    a) Das Spiel spielt man wegen dem Gameplay, nicht der Story. Die ist ein netter Bonus. (weshalb ich auch PA's haben will, die gliedern sich besser ein^^)

    b) Wenns regionfree ist, wieso nicht?

  6. #66
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    b) Wenns regionfree ist, wieso nicht?
    Damit nicht noch ein Fall wie Tales of Vesperia entsteht.

  7. #67
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Werdet ihr die amerikanische Version importen falls sie Region-Free ist? Ich bin mir da noch nicht so sicher....
    Kommt auf den Pfundkurs an - wenn vgp deutlich billiger ist, Import aus Kanada, ansonsten UK-Import.

    Deutsche PAL tu ich mir sicher nicht an.

    Spielen tu ich's sowieso erst in 200 Jahren, daher ist der spätere PAL-Release kein Kriterium für mich, einzig und allein der Preis.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  8. #68
    Hmmm Chaos Mode - Natürlich wie gewohnt erst spielbar nach zumindest 1xigem durchspielen.
    Ich hoffe auf nen Shop ähnlich wie in ToV das man sich das Zeug "Freikaufen" kann mit M$ Points.Seit 2 Jahren hab ich noch immer knapp über 1000 davon und nur 2100 bisher gekauft gehabt Oo
    Die Oberwelt sieht aber schon bisschen mies aus muss ich sagen.Also das
    wo man rumläuft - Die Grünareale sehen schlechter aus als manche PS2 Spiele,hingegen son Raumschiff is gestochen scharf :/

    Gekauft wird sowieso die Japsen bzw Asia Version mit irgend nem UPS etc Versand.

  9. #69
    Das Spiel gefällt bisher
    Es sind auch noch 2 neue vids. mit private actions aufgetaucht,wurden hier glaub ich noch nicht gepostet^^
    vid1
    vid2

    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Ausserdem siehts so aus als ob Reimi irgendeine schlimme Krankheit hat. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf ein, "bitte nicht sterben, ich werde überall nach einem Heilmittel suchen", Drama.
    Jemand mit jap. Kenntnissen könnte uns ja viel. erzählen,was da im 1 vid besprochen wird^^

  10. #70
    Zitat Zitat
    Ausserdem siehts so aus als ob Reimi irgendeine schlimme Krankheit hat. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf ein, "bitte nicht sterben, ich werde überall nach einem Heilmittel suchen", Drama.

    Jemand mit jap. Kenntnissen könnte uns ja viel. erzählen,was da im 1 vid besprochen wird^^
    Es ist Star Ocean. 100pro wird es eine Heilmittelsuche werden lol, wenn sie halt tatsächtlich krank ist.

  11. #71
    Anscheinend sind es nicht nur die Anime-Porträts im Kampf, die sich in den westlichen Versionen ändern:
    http://www.siliconera.com/2009/02/06...ope-interface/

    Also ganz ehrlich, das ist einfach nur zum Kotzen. Vor allem sehe ich darin keinen Sinn. Die Zielgruppe, die das Spiel erreichen soll, hat ganz bestimmt nichts gegen das japanische Design. Über die Veränderungen der Porträts im Kampf und der Menügestaltung könnte ich mich ja schon genug aufregen, aber wenn das wirklich stimmt, dass die Charakter-Porträts in den Dialogen für uns ersatzlos gestrichen wurden, ist das nur noch unter aller Sau. Das gibt nen fetten Punkt Abzug für die Grafik, egal wie gut der Rest aussieht. Sowas macht mich so sauer, würde fast schon lieber die japanische Version spielen, aber habe keine passende Xbox dafür. Grrr ...

    Wäre doch wirklich kein Problem, die Spieler und Fans selbst entscheiden zu lassen. Einfach ne Option ins Menü. In RPGs kann man doch oft Fensterfarben usw. ändern, da wäre das hier doch sowas ähnliches, nur in größerem Umfang. Aber die totalen Verschlimmbesserungen sind so weitreichend, die meinen es wirklich ernst.

    Das verdirbt echt den Spielspaß >_<

  12. #72
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    aber wenn das wirklich stimmt, dass die Charakter-Porträts in den Dialogen für uns ersatzlos gestrichen wurden, ist das nur noch unter aller Sau.
    Hmm...viel. ist se,bzw. tri ace ja endlich auf den Trichter gekommen,dass sich Emotionen viel besser mit anime-Porträts darstellen lassen, und bei verwendung der cg portrats viel flöten geht....aber deswegen die porträts ganz abzuschaffen ist allerdings die schlechteste Lösung von allen...
    Da macht man sich die Umstände,ala passt das ganze menü an,ändert die char portäts und hört dann einfach mittendrin auf
    Gerade die privat actions verlieren dadurch imo viel an atmo(obwohl die meisten private actions wohl sowieso ohne Porträts auskommen)
    Und das waren bestimmt noch nicht die letzten Änderungen >_<

  13. #73
    Gute gemacht von Tri-Ace, endlich verschwindet das ganze Kiddy-Anime Zeug.

  14. #74
    Mir ist es ehrlich gesagt letztendlich egal, aber man sollte nochmal verdeutlichen, dass Star Ocean 4 nicht in Japan, sondern, im Westen eine beliebte Serie ist, d.h. dass sich nicht nur Anime Fans das Spiel kaufen werden. Natürlich schreckt der allgemien Stil von den Charakteren ab, aber zumindest die Amerikaner haben glaube ich lieber CGs, wobei eine Menüunterpunkt zum Wechseln wohl die beste Lösung wäre.

  15. #75
    Vieleicht kann man ja noch auf nen alternativen Menüstyle als DLC hoffen...

    Mit den CGI Köpfen im Kampf und in den Menüs das war mir ja noch egal.
    Aber das nun die Köpfe in den Dialogboxen ganz fehlen ist schon ein starkes Stück.

    Die Grafiken in den dialogen sollten ja u.a. auch die Emotionen der Charaktere verdeutlichen. Somit dürfte schon was fehlen.

    Aber es hat ja bisher niemand gesagt ob die PAL Version auf die US oder JAP Version aufbaut.
    Vieleicht haben wir in Europa ja Anime Grafiken...?!

  16. #76
    Also ich hab so gut wie jeden Screenshot gespeichert der mir unter den Nagel gekommen ist und nirgends einen gesehen der aus der amerikanischen Version wäre und wo so ein Gespräch mit Bildern wäre.
    Heisst sie haben noch keinen Screesnhot einer solchen Situation released. Es gibt also noch Hoffnung. ^^
    Ausserdem haben sie die Emotionen mit den CG Gesichtern im Kampf ja auch hinbekommen, wieso also nicht mit den Gesprächsgesichtern, sind ja auch keine anderen.

    Ich hab mich mit den Gesichtern im Kampf mitlerweile sogar angefreundet. Die vom Catgirl und der Elfin (ich kann mir die namen noch net merken xD) find ich sogar recht hübsch.

  17. #77
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Gute gemacht von Tri-Ace, endlich verschwindet das ganze Kiddy-Anime Zeug.
    Jep. Mich stören solche Bilder bei Dialogen sowieso, die Grafik ist eh schon so gut dass man weiß, wer gerade mit welcher Emotion was sagt. Da brauch ich dann kein Bildchen von einen Chara, der böse reinschaut, das versaut mir viel zu viel. Das Menü sieht in der englischen Version auch doppelt so gut aus. Das einzige wo man sich meiner Meinung nach streiten kann sind im Kampf die Portraits, denn da sahen die Anime Bilder ebenfalls ziemlich gut aus.

    Aber ansonsten ein Lob an Tri-Ace.

  18. #78
    ich schließ mich da Enkidu an, finds derbe scheiße wenn das Spiel so beschnitten wird, denn anders kann ich das nicht sagen.
    Mit den CG's im Kampf wäre ich noch mit zurecht gekommen, aber das... ist für mich Verstümmelung, mags einfach nicht, eine wechselbare Option und es wäre gut, kann da nur auf ne bessere Pal hoffen, am besten wo man zwischen beiden Versionen wählen kann!

    Edit: bei dem Link hier:

    http://www.siliconera.com/2009/02/06...ope-interface/

    das mit dem Status und Skills screen sieht in der Engl. Version ganz gut aus, das schlimmste wäre echt für mich wenn bei normalen Dialogen/PA's usw die Char-Porträts fehlen würden!
    Geändert von redknight (07.02.2009 um 11:50 Uhr)

  19. #79
    Ich weiß auch nicht welchen Schuh die Entwickler geritten hat.

    Ob das so eine große Programmierkunst vorrausetzt um eine Interfaceswitch einzubauen.
    Das kostet vielleicht alles im einem 50MB beider Interfaces.

    Ist doch so wieso immer nen einfache angelegenheit, einfach ne wenn dann funktion im Code einbauen.

    Wenn Option Anime--->Animebildchen
    Wenn Option CG --->CG-Bildchen

    Also, ich hoffe das es wenigstens als Download nachgereicht wird.
    Ich finde nun mal die Animebildchen besser.

    So mit würde jeder mit dem Spiel glücklich werden.

    Mein Team wird bestimmt so aussehen:
    Edge
    Neko-Girl
    Arumat
    Crowe

  20. #80
    Auch wenn es einige begrüßen ich finds furchtbar...

    Die jap. Version sieht imho in allen Belangen besser aus. Die Zeichnungen der Charaktere sind viel viel besser als die CG Darstellung. Und wenn die Portaits in den Dialogen fehlen habe ich damit ein echtes Problem (nicht das einen interssiert ).

    Ich weis auch nicht wieso man sowas macht. Ich bezweifle extrem stark das man damit die Zielgruppe erweitern kann. Die Käufer die J-RPGs schon vorher mochten sind an gezeichnete Portraits gewöhnt, und die Zahl der Käufer die sich durch die Bildchen haben abschrecken lassen wird verschwindet gering sein.

    Von meiner Seite aus ein EPIC FAIL an SE!

    Gruß Kayano

    P.s. Der neueste Trailer sieht dennoch sehr gut aus!
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •