mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Der Typ im Video scheint etwas pervers zu sein... und ziemlich auf Lolis und Catgirls abzufahren....

BTW, mein SO4 wurde soeben geshippt.... jetzt kann nichts mehr schiefgehen...
    Gratuliere und doch,das Schiff geht unter oder wird von Piraten entführt!^^

Joa ein wenig pervers...

Der hat sich ne Zeitlang in der Früh Reimi angesehen und mit der Kamera rumgespielt um sich die Char Models anzusehen xD
    Die im Chat waren natürlich auch gleich ganz glücklich.... -.-

misst...brauch ne xbox ....

IGN Video Review

Warum macht man wieder so dämliche Designfehler wie nicht pausierbare Cutscenes?
    Das mit dem Discwechsel, wenn man in frühere Gebiete zurück will, könnte sich auch als ziemlich nervig erweisen, vor allem bei ner 20 GB HDD

Zitat Zitat
    6.5 Presentation
    From epic dungeons with few save points to epically awkward extended cutscenes, there is a lot that could have been done to make the story and experience more engaging.

7.5 Graphics
    There is little that is visually stunning, but the game runs smoothly and there is a nice variety in locations to explore.

7.5 Sound
    The soundtrack is nice. The English-only audio is not.

8.5 Gameplay
    The combat and leveling really had me digging Star Ocean.

8.0 Lasting Appeal
    A substantial role-playing game with lots of reasons to play the game multiple times.

OVERALL
    8.0
    Impressive
    Ansonsten scheints die selben Macken und Stärken zu haben wie Star Ocean 3^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Warum macht man wieder so dämliche Designfehler wie nicht pausierbare Cutscenes?
    Das mit dem Discwechsel, wenn man in frühere Gebiete zurück will, könnte sich auch als ziemlich nervig erweisen, vor allem bei ner 20 GB HDD
    1. Seh ich nicht als Designfehler sondern fast als Standard. Aber natürlich kein Grund das nicht mal zu ändern. Klasse auch wenn man sich die Szenen alle noch mal angucken können würde.

2. BD im Kopf, DVD(s) vor der Nase ^^' ?

Zitat Zitat
    epic dungeons (...) extended cutscenes
    'Ach so, dann kauf ich es mir doch nicht' '

@Topic: Never judge a book by its cover? Versteh nicht wie man sich das alles als Video angucken kann

Boah ich wills sowas von spielen.

Aber egal, Geduld muss sein . Bewertung wie ichs erwartet habe, allerdings ist das mit den Disc Wechsel für manche Orte doch etwas ärgerlich. Ansonsten alles Star Ocean like.

Also das geht absolut GAR nicht, echt.

Ist jetzt natürlich kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen, aber man kann mir nicht erzählen, daß die DVDs so voll sind, daß man nicht bis auf die Videosequenzen die gesamten Orte auf jeder DVD unterbringt, das gibt's nicht.
    Und wenn sie's wirklich nicht schaffen, sollen sie anfangen, ihre Videos ordentlich zu komprimieren, verdammt nochmal.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ja das mit den Disk Wechsel ist wirklich beschissen. Wenn ich mir das vorstelle, dass ich gemütlich spielen will, in eine Stadt reingehe und dann auf einmal "Please change Disc" oder sowas steht.

Das wird dann sicher pro Disc ne Hand voll Planeten sein oder sowas. Denke mal kaum, dass es so extrem sein wird, dass man auf einem Planeten mitunter zweimal die Disc wechsel muss, nur um da komplett durchzurennen oder so.

Vllt war das wegen den PA's nötig oder so, aber die dürften ja wohl kaum als vorgerenderte Videos vorliegen? Naja ka, ich schau mir sicherlich keine Live-Streams von etwas an, was ich möglichst unvoreingenommen genießen will. (Ich weiß, ich sollte den Thread hier wohl besser meiden...^^)

hallo,
    habt ihr euch schon das spiel vorbestellt von den staaten, wenn ja, auf welcher seite und wie seriös ist sie ???

'n paar tipps wären klasse !!

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    hallo,
    habt ihr euch schon das spiel vorbestellt von den staaten, wenn ja, auf welcher seite und wie seriös ist sie ???

Es hat kaum einer vorbestellt, das Spiel ist vermutlich nicht region-free, wir müssen uns also bis April gedulden.

Das ist extrem Scheisse! Will nicht wissen wenn ich auf Item/Komponenten Jagd gehe und weiss ich was noch. Stellt euch vor man hätte bei TLR auch immer Disk wechseln müssen.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Das ist extrem Scheisse! Will nicht wissen wenn ich auf Item/Komponenten Jagd gehe und weiss ich was noch. Stellt euch vor man hätte bei TLR auch immer Disk wechseln müssen.
    Erinnert mich irgendwie an Legend of Dragoon, da war das auch ziemlich ärgerlich mit dne 4 Discs. =/

@sir swordy

phew, das war 'ne sehr wichtige information von dir!

Hier ist übrigens endgültig geklärt, dass auch in den PAs die Anime Bildchen mit passenden CG ersetzt worden sind:

http://i211.photobucket.com/albums/b...ortraitomg.jpg

Ein sehr schlüssiges Review. Freu mich derbst auf das Spiel!
    Nur noch zweieinhalb Monate ^^
    Geändert von ffstar (19.02.2009 um 20:39 Uhr)

hab gerade mal bei mein lieblings import händler geguckt ob ich es mir bestelle...
    ohne jetzt die hiobsbotschaft verbreiten zu wollen aber dort stand leider das hier...
    http://www.acme-the-rpg-experts.com/...id=270&id=3286

ich bezweifel stark das ein importhändler ohne guten grund das dort hinschreibt weil es dazu führt das es 98% weniger leute sich holen...
    gibt ja nich viele holystars auf der welt die ne us oder jp x box haben!
    ich für meinen teil würde warten bis ich es genauer weiß als händler...
    daher entweder sie haben das zu sicherheit gemacht oder haben sich informiert!

naja lange rede gar kein sinn.....
    wir werden wohl bis april warten müssen...
    ich warte natürlich auch auf ein offiezelle statment aber es sieht nich gut aus..

Zitat Zitat
    7.5 Sound
    The soundtrack is nice. The English-only audio is not.
    Heh... zum Glück hab ich die JP bestellt.

Ging übrigens heute grad über die Grenzen Japans raus.....

hallo,

JP:
    http://www.himeyashop.com/
    http://www.play-asia.com/

US:
    http://www.ncsxshop.com/cgi-bin/shop
    http://www.videogamesplus.ca/

Hab bei all den Shops in den vergangenen bald 10 Jahren unzählige Male bestellt, gab nie Probleme.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Jedem, der bisher noch dachte es wird Region Free muss ich leider sagen, Weihnachten is schon seit 2 Monaten vorbei :P Was habt ihr erwartet

Und zwei Monate sind auch net die Welt. Besser als bei Vesperia ._.

hallo,

http://www.videogamesplus.ca/

Lieferungen von VGP sind eigentlich relativ schnell da - Manche Sachen brauchen gar nur 3 Tage mit normalen Versand.
    Playasia hat bei mir immer mindestens 1 Woche gedauert,hat aber dafür auch die göttlichen Japan Versionen im Regal =)

mensch! die seiten klingen ja klasse!
    habe mal bie play-asia.com rumgeschnuppert, die preise sind ja 'n dutzendmal günstiger als bei ebay und außerdem liefern die, nach deren angaben, viel schneller.
    besten dank dann!

btw. könnt ihr mir diese drei dinge hir kurz erläutern (stammen von play-asia):
    - (Japanese language version) Asia, NTSC J / RPG
    - (Platinum Collection) Japan, NTSC J / RPG
    - (Platinum Hits) Asia, NTSC J / RPG

haben auch alle drei unterschiedliche preise, sind das alles japanische spiele mit japanischen seiyuus und japanischen texten...??

edit: da ich keine visa- mastercard besitze und nur ein kunde der deutschen bank bin...kann man dies auch als zahlungsmittel nutzen oder ist diese idee vllt nicht so gut...? paypal klingt recht sicher aber habe keinen schimmer, wie das ganze schema abläuft.
    Geändert von Tommykn (20.02.2009 um 08:54 Uhr)