mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Dann erwarte ich hier sehnlichst deine ersten Eindrücke
    Hmm, nächste Woche ist bei der Arbeit ne Projektabgabe (verdammt... irgendwie weiss ich noch nicht, wie wir das schaffen ...), von daher hoffe ich mal, dass ich dann übernächste Woche genug Zeit für SO4 habe...

Und ja, die Boards auf GameFAQs sind Niveau-mässig in den letzten Jahren stark gesunken... wenn ein Game nur als JP draussen ist (und nicht grad FF heisst), dann sind die Boards ganz familiär... aber mit dem US-Release ändert das sich jeweils in die Gegenrichtung.... von daher hätte ich halt schon gerne, wenn SO4 US ein paar Monate später kommt... uh, das hätte ich wohl besser nicht gesagt.... WAAHHH... puts up ANTI-FLAME SHIELD!!

Wie's zum Niveau-Zerfall kam... ein Teil trug sicher GameSpot mit dem Kauf von GF bei... aber das sicherte mindestens GF das finanzielle Rückgrat... andererseits ist sicher auch die immer grösser werdene Popularität schuld... gibt ja kaum eine Page, die FAQ/J-Importer-mässig GF das Wasser reichen kann.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Darf man fragen, ob deine Xbox umgebaut ist, oder ob du ne US/japanische hast?

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, ob deine Xbox umgebaut ist, oder ob du ne US/japanische hast?
    Er hat ne Jap. Konsole. Der Schweizer hat einfach zu viel Geld.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Er hat ne Jap. Konsole. Der Schweizer hat einfach zu viel Geld.
    Nee... damals war der Yen fast 20% billiger als heute... und ich hatte das JP X360 Commemoration Pack bestellt... was allein schon irgendwie 30% günstiger als ne US/PAL X360 war....

Aber auch so kauften es kaum Japaner... lol....

PS: Da du ja auch Schweizer bist hast du sicher auch vieeeeeel Geld ... hast du mir ein paar Fränkli für ne Cloud Black PS3 mit dem Blu-Ray FFVII AC Film?

PS@Shieru: Yup, ist ne JP X360... meine PS3 is US, der Wii ist auch US... sind alle nicht umgebaut.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    PS: Da du ja auch Schweizer bist hast du sicher auch vieeeeeel Geld ... hast du mir ein paar Fränkli für ne Cloud Black PS3 mit dem Blu-Ray FFVII AC Film?
    Sorry, brauch ich selber. Will mir noch ein Volvo C30 kaufen/leasen^^

Schade... aber immerhin, wir haben den gleichen Autogeschmack.... Volvo rocks. Aber ich warte mit dem Auto noch solange wie möglich... ÖV kommt billiger...

Anyway, back on topic:

http://www.nicovideo.jp/watch/sm6171014

Auf Nico Nico Douga hat jemand sich die Mühe gemacht, die JP CMs zusammenzuschnipseln und alle hochzuladen, ganz cool... hmm, bei 0:54 gibts nen bisher unbekannten schwarzhaarigen Chara....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

@holystar...

kannst du al ein bild von deiner RPG sammlung machen.. bin da mal extrem interessiert wie das bei dir aussieht
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    @holystar...

kannst du al ein bild von deiner RPG sammlung machen.. bin da mal extrem interessiert wie das bei dir aussieht
    Die 'sieht' nicht wirklich speziell aus... bei mir in der Wohnung sind nur immer die 2-3 aktuellen Spiele, die ich grad zocke, dazu halt X360, PS3 und PSP. Man merkt gar nicht, dass hier ein leidenschaftlicher RPGler lebt....

Zu Hause bei den Eltern sind gut 50% meiner Zimmerschränke mit Game-Zeugs gefüllt... stapelweise.... da ist so viel drin, dass ich kaum noch was finde... denn v.a. Limited Editions und Soundtracks aus Japan nehmen mit ihren unanständig grossen Pappschachteln arg Platz weg.

So ne Ausstellung, die jedem RPG den gebührenden Platz geben würde, wäre zwar cool, aber dafür fehlt der Platz... und es ist alles andere als praktisch beim Putzen und Abstauben....

Sorry!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Zu Hause bei den Eltern sind gut 50% meiner Zimmerschränke mit Game-Zeugs gefüllt... stapelweise.... da ist so viel drin, dass ich kaum noch was finde... denn v.a. Limited Editions und Soundtracks aus Japan nehmen mit ihren unanständig grossen Pappschachteln arg Platz weg.

So ne Ausstellung, die jedem RPG den gebührenden Platz geben würde, wäre zwar cool, aber dafür fehlt der Platz... und es ist alles andere als praktisch beim Putzen und Abstauben....

Sorry!
    Also dein Raum kommt nicht an diesen Ran: Klick mich!. Und der ist sogar Schweizer^^

Der Typ von meidocafe ist auch legendär.

LOL.... der Typ ist ja verrückt... (ist das zufälligerweise NERV aus dem (G)-Forum?)

Naja, man kann's auch übertreiben.... was wohl seine Mutter zu all dem semi-heintai Zeugs sagt?

BTW, SO4 Live Stream eines Spielers:

http://www.ustream.tv/channel/puchi

(komischerweise höre ich nur den Ton... vielleicht klappts ja bei jemandem von euch)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Relativ viel.
    Schau dir das Last Remnant Board an.
    Das ist wirklich seit langer Zeit eines der besten Boards dort, gerade zum Release des Spiels war es enorm hilfreich und auch Sony Fanboys waren nicht zu finden, da ist ist das Star Ocean 4 Board viel schlimmer, eben weil viele der PS2 Besitzer frustriert sind, dass das Spiel auf die 360 kommt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Relativ viel.
    Schau dir das Last Remnant Board an.
    Das ist ja das schöne an einem weltweit zeitnahen Release eines RPGs. Dadurch ist es erfolgreicher und alle die es interessiert tummeln sich auch zeitnah in diversen Foren :3

Sollte es öfter geben. Und am besten auch bei vernünftigen RPGs, nicht? ^__^°

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Sollte es öfter geben. Und am besten auch bei vernünftigen RPGs, nicht? ^__^°
    Müssen solche Kommentare eigentlich immer sein? Es gibt hier immerhin einige, denen das Spiel gefällt. Von Gamefaqs-Usern ganz zu schweigen. Selbst wenn es nicht ernst gemeint sein sollte, nervt sowas.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    da ist ist das Star Ocean 4 Board viel schlimmer, eben weil viele der PS2 Besitzer frustriert sind, dass das Spiel auf die 360 kommt.
    Was völlig verständlich ist, wenn eine Serie erstmal nicht auf der Nachfolge-Hardware erscheint.

Gibt ein Video zum Kampf-Tutorial:

http://www.gamekyo.com/videoen14554_...r-ocean-4.html

Warum völlig verständlich? Auch Star Ocean war nicht immer auf einer Sony Konsole. Abgesehen davon, dass ich mir trotz großer Zufriedenheit mit der PS2 trotzdem nicht die Nachfolgerkonsole aufgrund mangelnder für mich interessanter Spiele gekauft habe.
    Ich werde wohl nie verstehen, warum man so sehr auf eine Firma beharren kann...

http://zh-tw.justin.tv/esegk

Hier zockts auch grad einer,an Ergäzung zu Holystars Link =)

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    http://zh-tw.justin.tv/esegk

Hier zockts auch grad einer,an Ergäzung zu Holystars Link =)
    Ich glaube, man sollte langsam einen Thread ohne Spoiler eröffnen.^^

Jup,wäre nötig so langsam.

Hab da vorhin so 30 mins zugesehen und es sieht ganz Interessant aus.
    Auf jeden Fall ist es um längen attraktiver als die bisher erschienen RPGs..

Doof is nur das der Spieler da dauernd afk geht oder mit irgendwelchen Einstellungen rumspielt -.-^^

Auf jeden Fall is die Kamera anders als in den Videos die man so bisher gesehen hat - Vergleichbar mit SO3.
    Das Kämpfen scheint auf jeden Fall "flashig" zu sein und man merkt das die Partymitglieder nich ganz so stroh dumm sind wie erwartet.
    Geändert von SunnyLuke (18.02.2009 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Müssen solche Kommentare eigentlich immer sein?
    Ja.
    Zitat Zitat von Krelian
    Es gibt hier immerhin einige, denen das Spiel gefällt.
    Hab ich nichts dagegen ^^
    Zitat Zitat von Krelian
    Von Gamefaqs-Usern ganz zu schweigen.
    Wie meinen? Inwiefern ist das~ denn relevant ^^' ?
    Zitat Zitat von Krelian
    Selbst wenn es nicht ernst gemeint sein sollte, nervt sowas.
    Ernst, aber mit aureichend Inhalt zwischen den Zeilen

Zitat Zitat von Sazan
    Was völlig verständlich ist
    Natürlich ist das völlig verständlich.

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Ich glaube, man sollte langsam einen Thread ohne Spoiler eröffnen.^^
    Ich wäre eher dafür schon mal auf die Spoiler Funktion hinzuweisen nton:

[SPOILE R] [/SPOILE R]

Nur ohne Leerzeichen vor den 'R's . Völlig ausreichend ^^