Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Subway To Sally - "Bastard"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    Es ist düster, ok. Es ist melodisch, ok. Damit enden auch die Berührungspunkte zum Gothic Metal. Wenn du richtigen Gothic Metal hören willst, höre dir Paradise Lost oder Moonspell an. Subway To Sally sind Metal mit folkloristischen Elementen, auch wenn letztere im Laufe der Jahre mal mehr, mal weniger im Vordergrund waren.
    Nicht den textlichen Aspekt vergessen, aber meinetwegen.
    Is auch vollkommen wurscht, ging ja letztendlich eh nur darum, dass ich EK als "härter" einstufen würde...

Thumbs up

Jaman, ich hab "Bastard". Hör's grad durch und es is derbe geil 8)

Passt zwar jetzt nich so sehr hier rein, aber egal:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=52089065

Ein Stück aus dem neuen Album. Mit dem Lied dürften sie den absoluten musikalischen Tiefpunkt ihrer Karriere erreicht haben.

Ich finds ziemlich geil

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Passt zwar jetzt nich so sehr hier rein, aber egal:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=52089065

Ein Stück aus dem neuen Album. Mit dem Lied dürften sie den absoluten musikalischen Tiefpunkt ihrer Karriere erreicht haben.
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich finds ziemlich geil
    Ich kann mich da Viddy nur anschließen; dieses Lied haben sie auch live beim Konzert in Bremen gespielt und den Reaktionen des Publikums nach zu urteilen ist der Song verdammt gut angekommen.

@ Kadaj:
    Wenn du meinst, es sei ein "musikalischer Tiefpunkt", hebe bitter hervor, dass dies deine Meinung ist - denn musikalisch ist "Besser du rennst" einwandfrei

@ Gala:
    Also wenn du das Video meinst, bin ich da voll bei dir, das ist wirklich mal schlecht

Geändert von Simon (12.02.2009 um 06:26 Uhr)

Lied und Video beides eher weniger toll. Und das war vor 4 Jahren mal eine meiner absoluten Lieblingsbands. Naja, hab eh nichts gutes erwartet.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    @ Kadaj:
    Wenn du meinst, es sei ein "musikalischer Tiefpunkt", hebe bitter hervor, dass dies deine Meinung ist - denn musikalisch ist "Besser du rennst" einwandfrei
    Öhm, gleiches gilt ja dann auch für dich...

Achja, was habt ihr gegen das Video? Das ist doch wiederum so scheiße, dass es schon wieder geil ist.

Ansonsten schließ ich mich Seiken an.

PS: Ich hab eben mal ins offizielle Forum von sts geschaut. So geil. Die meisten da findens auch scheiße und als da einer fragt, ob die Bandmitglieder das alles mitlesen, kommt auch sogleich die Antwort von Simon Michael (Drummer von sts): "jupp. die band liest das."

Herrlich.

Ich finde das Lied in Ordnung. Ich denke nach mehrfachen hören gewöhnt man sich wohl schon dran, aber das Video ist schon schlecht^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    PS: Ich hab eben mal ins offizielle Forum von sts geschaut. So geil. Die meisten da findens auch scheiße und als da einer fragt, ob die Bandmitglieder das alles mitlesen, kommt auch sogleich die Antwort von Simon Michael (Drummer von sts): "jupp. die band liest das."

Herrlich.
    Link?

Putzig finde ich es eher, wenn Leute erzählen, sie seien ja "schon" seit 4 oder 5 Jahren Fan und dann in die Richtung gehen, STS sollten zu ihren Wurzeln zurückkehren oder blah.
    Die haben doch die MCMXCV oder Bannkreis-Zeiten noch gar nicht erlebt

Das Lied hör ich mir später erst an, sorry.

Ich hoffe du meinst nicht mich? Ich meinte blos, sie waren VOR 4 Jahren meine Lieblingsband. Ab da an eher nicht mehr. Und was zum Henker hat es damit zu tun, dass man dann noch nicht gelebt habt? Was für ein Schwachsinn. Wenn ihnen die alten Sachen halt besser gefallen und sie Subway durch die alten Sachen kennengelernt haben, wo ist da der Unterschied zu Leuten, die da schon gelebt haben?

Numma Eyns: In dem von Kadaj verlinkten Thread schreibt ein Jüngling, dass er erst seit 5 Jahren StS-Fan ist. Du wirst demnach wohl nicht gemeint gewesen sein, schließlich ist aus deinem Post ersichtlich, dass du schreibst, dass du vor 4 Jahren Fan warst und nicht seit 5 Jahren Fan bist.

Numma Zwo: So wie du meinst, dass man was falsch gelesen hat, hast du es auch. Virginie schrieb "erlebt" und nicht "gelebt".
    Und etwas Nacharbeiten hat eine andere Wirkung, als eine Phase zu erleben.

Huch, hab ich mich halt verlesen. Und, dann haben sie die Phase halt nicht miterlebt. Zurückwünschen können sie sich sie aber trotzdem. Ich wünsch mir auch die alten Modest Mouse zurück, obwohl ich bei der alten Phase noch kein Fan war. Okay, das einzige was sie nicht sagen können, ist wie es damals auf Konzerten war. Das ist aber ziemlich egal. Ich versteh das Problem nicht.

Ich meinte Dich überhaupt nicht.
    Ich meinte das nicht mal wirklich negativ. Ich find wirklich nur putzig

Aber wir können das gerne bei dem Tetrismatch klären, dass wir immer noch offen haben - wenn es nicht schon verfallen ist oO

Dann hab ich da wohl nur was negatives reingelesen.

http://www.nuclearblast-musicshop.de...lbum_id=158078

Hier kann man nun in alle Lieder des neuen Albums reinhören (scheiß Quali). Ich hab mir "nur" 5 Lieder angehört und muss sagen, dass ich doch sehr positiv überrascht bin. Es sind scheinbar viele baladeske Lieder dabei mit teilweise schönen orinentalischen Anleihen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Und die Stimme von diesem Emo-Girlie gefällt mir zugegeben auch.