Beibringen, ich kann dir höchstens sagen, was du nicht tun darfst Langsam hab ich nämlich selbst auch jeden Fehler durch.

Kurzfassung wäre: CS öffnen, Plugin markieren, Details anschaun - überall wo ein "D" steht markieren, "Entf" drücken und bestätigen, am Ende das Plugin laden und wieder speichern. Dann werden alle gelöschten Dinge ignoriert und sind danach wieder da. Wobei das natürlich je nachdem was es war sehr ungewollte Auswirkungen auf das Plugin selbst haben kann und man vielleicht mehr kaputtmacht, als repariert. Deswegen sollte man sich merken, was es war, damit man das dann korrigieren kann (wurde ja meist nicht umsonst gelöscht) und... sie dann z.B. auf disabled stellen oder unterm Boden verstecken oder oder oder.

Würde ich nach meiner Anleitung hier höchstwahrscheinlich selbst nicht tun und schon garnicht ohne Sicherheitskopie in dreifacher Ausführung. Wollte es nur der Vollständigkeit halber gesagt haben.
Aber durchs Ansehen ohne dann zu Laden und zu Speichern kannst du zumindest rausfinden, ob und welches deiner Plugins von dem Problem betroffen ist. Vielleicht gibt es ja auch einen anderen Grund, aber ich weiß nur von dem.

Zum Speichern nehme ich Streamline, bei dem ich alle anderen Funktionen deaktiviert habe. Vielleicht ein bisschen übertrieben, dann Streamline zu nehmen, aber den Rest brauch ich mit ner neuen Graka nich mehr.
Habe so 15 (geht bis zu 60) Schnellspeicherstände in Rotation, die krieg ich nie alle kaputt. Es gibt allerdings noch einige andere Plugins, die sowas machen. Ich kenne halt nur das.