Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: [RM2K-Vorstellung] ~Shadows~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    von Pray

Ich weiß nur nicht wie man das besser machen soll.
    hmm es ging jetzt für mich hauptsächlich um FArben ... Hintergrundbild und so weiter an sich isses Okay ... aber es ist iwie ... so schmucklos ... sieht dadurch iwie Billig aus...

Zitat Zitat
    von Pray

Bräuchte ich Sachen die ich nicht machen kann und wahrscheinlich schwer zu finden sind. zB Battle Sprit vom Helden und die ganzen Monster, die bei einem SKS als Charsets angezeigt werden was viel leichter ist zu finden.

Ich gehe mal davona us das du dann generell schwierigkeiten bekommen wirst... Grafiken sind sehr wichtig um allen ne Individuelle Note geben zu können ... ggf. solltest du für beide Punkte ... ein wenig Üben und/ oder dir einen Grafiker holen der dich untertützt oder von dem du lernen kannst...

Grüße

Lord of Riva

Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    hmm es ging jetzt für mich hauptsächlich um FArben ... Hintergrundbild und so weiter an sich isses Okay ... aber es ist iwie ... so schmucklos ... sieht dadurch iwie Billig aus...
    Ja nur ich weiß nicht wie ich das Farblich umändern soll.

Zitat Zitat
    Ich gehe mal davona us das du dann generell schwierigkeiten bekommen wirst... Grafiken sind sehr wichtig um allen ne Individuelle Note geben zu können ... ggf. solltest du für beide Punkte ... ein wenig Üben und/ oder dir einen Grafiker holen der dich untertützt oder von dem du lernen kannst...
    Die meisten Grafiken habe ich schon. Einige Posen fehlen zwar noch aber das kann man leicht machen.

Update

Neuer Screen :

Ein Stück von einem Wald vor der zweiten Stadt auf der Westlichen Inseln.

Außerdem kann ich euch etwas die Freiheit erzählen.

Anfangs wird man nur auf der Westlichen Inseln bewegen können. Sobald man aber etwas stärker ist, kann man dann überall hin. Problem werden aber dann nur noch die Monster sein.

Außerdem fahre ich ab Sonntag Skilager und werd deshalb die ganze nächste Woche bis Samstag nicht da sein.

Pray

Also, der Screen sieht ganz ordentlich aus. Nicht unbedingt eine Meisterleistung, aber durchaus ansehbar. Nur den Lichteffekt finde ich ein wenig zu stark. Und ich finde es auch gut, dass man am Anfang nicht die ganze Welt begehen kann. Das war ja z.B. bei Gothic I ein Problem - wenn man nur wenige Meter vom Weg abging, wurde man von Gegnern überrannt, die am Anfang so gut wie gar nicht zu besiegen sind.

Moin Moin,

ich bin vor etwa einer Stunde vom Skilager zurück gekommen und push jetzt meinen Thread. Was neues gibt es eigentlich nicht, der Post dient nur zum push

Pray

Was ist denn dein Problem beim
    AKS.Ich glaube naehmlich da
    koennte ich dir helfen.Ein AKS
    krieg ich meistens in 30min hin.