Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
Hi,

Also ich hab mal heute die Story gelesen,hat mir gefallen...Aber du kannst es besser machen!!(Ich kann nicht sone story's wie du machen...)
Aber ich habs nur so schnell gelesen...DA gibts manche sehr schoene ideen mein Kompliment

dein SKS sieht schonmal sehr gut aus...Mach weiter so und du wirst sehr viel verbessern!!

Die features sind auch gut mehr kan ich nicht sagen!
Screens Solide

also ich hoffe ne Demo kommt bald,
Viel Glueck,
mfg,Altair66
Danke, aber wie ich schon schrieb wird das noch etwas dauern.

Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
Desweiteren:
Die Features sind nett ... Keine Frage ...
aber bitte die Menüs sind momentan noch selten hässlich O.o
(da steht zwar noch nicht final aber das muss ich einfach sagen O.o)
Ich weiß nur nicht wie man das besser machen soll.

Zitat Zitat
desweiteren Frag ich mich warum du ein Solches Kampfsystem entwickelst... so wie es aussieht , ist es identscih mit dem aus dem 2003... und das hat wenigstens keine Bugs (deins ja hoffentlich auch nicht, aber dennoch besteht immerhin die chance)
vielleicht solltest du überlegen ob du dann nicht am besten den maker wechselst und dich auf schöne animationen konzentrierst...
1. Mag ich den RPG 2k3 nicht.
2. Bräuchte ich Sachen die ich nicht machen kann und wahrscheinlich schwer zu finden sind. zB Battle Sprit vom Helden und die ganzen Monster, die bei einem SKS als Charsets angezeigt werden was viel leichter ist zu finden.
3. Wird das SKS ausgebaut. Also die Grafiken auch. Es wird auch ne Limitattacke geben usw. Aber das kommt noch alles mit der Zeit.
4. Bis jetzt ist nur ein Bug vorhanden und zwar das wenn der Gegner 0 Damage macht, dass sich der Held heilt. Wieso auch immer. Bis jetzt weiß ich noch nicht was der Fehler ist.[/QUOTE]

e.hoff hat mich auf eine Idee gebracht, die ich Umsätze. Und zwar, wenn man Leute provoziert werden sie agressiv. Das wird aber eher mehr bei Höhlen und Wäldern geschehen. In Städten ist das eher ein logischer Fehler, da ja die Wachen eingreifen wurden. Vielleicht bei abgelegente Häuser oder Dörfer.

Pray