Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: [RM2K-Vorstellung] ~Shadows~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

!!

Hi,

Also ich hab mal heute die Story gelesen,hat mir gefallen...Aber du kannst es besser machen!!(Ich kann nicht sone story's wie du machen...)
    Aber ich habs nur so schnell gelesen...DA gibts manche sehr schoene ideen mein Kompliment

dein SKS sieht schonmal sehr gut aus...Mach weiter so und du wirst sehr viel verbessern!!

Die features sind auch gut mehr kan ich nicht sagen!
    Screens Solide

also ich hoffe ne Demo kommt bald,
    Viel Glueck,
    mfg,Altair66

hmmm ich finds manchmal echt Krass wie dei Community auf Spielvorstellungen reagiert...

Gothic Fake und so.... und?

wir werden (u.U.) sehen was draus wird

Was das Spiel angeht:

Einen Kritikpunkt gibt es ... es ist ausgelutscht...

Namen Orte Ideen hören sich so unbedacht an... Milizen, Banditen, Paladine

es gibt noch mehr da draussen als Namen und verhalten von schon oft aufgetauchten Gruppen... lass etwas mehr ... Individualität einfließen dann hört sich die Sache schon viel interessanter an...

Desweiteren:
    Die Features sind nett ... Keine Frage ...
    aber bitte die Menüs sind momentan noch selten hässlich O.o
    (da steht zwar noch nicht final aber das muss ich einfach sagen O.o)

desweiteren Frag ich mich warum du ein Solches Kampfsystem entwickelst... so wie es aussieht , ist es identscih mit dem aus dem 2003... und das hat wenigstens keine Bugs (deins ja hoffentlich auch nicht, aber dennoch besteht immerhin die chance)
    vielleicht solltest du überlegen ob du dann nicht am besten den maker wechselst und dich auf schöne animationen konzentrierst...

weniger aufwand und Trotzdem schön
    ... und man kann n ichts Falsch machen

Grüße
    Lord of Riva

Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
    Hi,

Also ich hab mal heute die Story gelesen,hat mir gefallen...Aber du kannst es besser machen!!(Ich kann nicht sone story's wie du machen...)
    Aber ich habs nur so schnell gelesen...DA gibts manche sehr schoene ideen mein Kompliment

dein SKS sieht schonmal sehr gut aus...Mach weiter so und du wirst sehr viel verbessern!!

Die features sind auch gut mehr kan ich nicht sagen!
    Screens Solide

also ich hoffe ne Demo kommt bald,
    Viel Glueck,
    mfg,Altair66
    Danke, aber wie ich schon schrieb wird das noch etwas dauern.

Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    Desweiteren:
    Die Features sind nett ... Keine Frage ...
    aber bitte die Menüs sind momentan noch selten hässlich O.o
    (da steht zwar noch nicht final aber das muss ich einfach sagen O.o)
    Ich weiß nur nicht wie man das besser machen soll.

Zitat Zitat
    desweiteren Frag ich mich warum du ein Solches Kampfsystem entwickelst... so wie es aussieht , ist es identscih mit dem aus dem 2003... und das hat wenigstens keine Bugs (deins ja hoffentlich auch nicht, aber dennoch besteht immerhin die chance)
    vielleicht solltest du überlegen ob du dann nicht am besten den maker wechselst und dich auf schöne animationen konzentrierst...
    1. Mag ich den RPG 2k3 nicht.
    2. Bräuchte ich Sachen die ich nicht machen kann und wahrscheinlich schwer zu finden sind. zB Battle Sprit vom Helden und die ganzen Monster, die bei einem SKS als Charsets angezeigt werden was viel leichter ist zu finden.
    3. Wird das SKS ausgebaut. Also die Grafiken auch. Es wird auch ne Limitattacke geben usw. Aber das kommt noch alles mit der Zeit.
    4. Bis jetzt ist nur ein Bug vorhanden und zwar das wenn der Gegner 0 Damage macht, dass sich der Held heilt. Wieso auch immer. Bis jetzt weiß ich noch nicht was der Fehler ist.[/QUOTE]

e.hoff hat mich auf eine Idee gebracht, die ich Umsätze. Und zwar, wenn man Leute provoziert werden sie agressiv. Das wird aber eher mehr bei Höhlen und Wäldern geschehen. In Städten ist das eher ein logischer Fehler, da ja die Wachen eingreifen wurden. Vielleicht bei abgelegente Häuser oder Dörfer.

Pray

Zitat Zitat
    von Pray

Ich weiß nur nicht wie man das besser machen soll.
    hmm es ging jetzt für mich hauptsächlich um FArben ... Hintergrundbild und so weiter an sich isses Okay ... aber es ist iwie ... so schmucklos ... sieht dadurch iwie Billig aus...

Zitat Zitat
    von Pray

Bräuchte ich Sachen die ich nicht machen kann und wahrscheinlich schwer zu finden sind. zB Battle Sprit vom Helden und die ganzen Monster, die bei einem SKS als Charsets angezeigt werden was viel leichter ist zu finden.

Ich gehe mal davona us das du dann generell schwierigkeiten bekommen wirst... Grafiken sind sehr wichtig um allen ne Individuelle Note geben zu können ... ggf. solltest du für beide Punkte ... ein wenig Üben und/ oder dir einen Grafiker holen der dich untertützt oder von dem du lernen kannst...

Grüße

Lord of Riva

Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    hmm es ging jetzt für mich hauptsächlich um FArben ... Hintergrundbild und so weiter an sich isses Okay ... aber es ist iwie ... so schmucklos ... sieht dadurch iwie Billig aus...
    Ja nur ich weiß nicht wie ich das Farblich umändern soll.

Zitat Zitat
    Ich gehe mal davona us das du dann generell schwierigkeiten bekommen wirst... Grafiken sind sehr wichtig um allen ne Individuelle Note geben zu können ... ggf. solltest du für beide Punkte ... ein wenig Üben und/ oder dir einen Grafiker holen der dich untertützt oder von dem du lernen kannst...
    Die meisten Grafiken habe ich schon. Einige Posen fehlen zwar noch aber das kann man leicht machen.

Update

Neuer Screen :

Ein Stück von einem Wald vor der zweiten Stadt auf der Westlichen Inseln.

Außerdem kann ich euch etwas die Freiheit erzählen.

Anfangs wird man nur auf der Westlichen Inseln bewegen können. Sobald man aber etwas stärker ist, kann man dann überall hin. Problem werden aber dann nur noch die Monster sein.

Außerdem fahre ich ab Sonntag Skilager und werd deshalb die ganze nächste Woche bis Samstag nicht da sein.

Pray

Also, der Screen sieht ganz ordentlich aus. Nicht unbedingt eine Meisterleistung, aber durchaus ansehbar. Nur den Lichteffekt finde ich ein wenig zu stark. Und ich finde es auch gut, dass man am Anfang nicht die ganze Welt begehen kann. Das war ja z.B. bei Gothic I ein Problem - wenn man nur wenige Meter vom Weg abging, wurde man von Gegnern überrannt, die am Anfang so gut wie gar nicht zu besiegen sind.

Moin Moin,

ich bin vor etwa einer Stunde vom Skilager zurück gekommen und push jetzt meinen Thread. Was neues gibt es eigentlich nicht, der Post dient nur zum push

Pray

Was ist denn dein Problem beim
    AKS.Ich glaube naehmlich da
    koennte ich dir helfen.Ein AKS
    krieg ich meistens in 30min hin.