Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: [RM2K-Vorstellung] ~Shadows~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von p0w3r Beitrag anzeigen
    öhm ich sag ja mal nichts.. aber das Schmiedesystem soll doch ein Witz sein oder? Das gleiche schmier ich in 5 Sekunden hin. Mach mal ein kleines Video, wie du es benutzt... es wird sich herraus stellen es passiert nix.. =)
    Dann mach es halt besser. Irgendwie hab ich bei dir das Gefühl das du ein zweiter Dragenei bist. Der war auch immer so negativ zu allen. Und ob da was passiert.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Umgestalten ist ein gutes, passendes Wort. In den Hintergrund der Box könntest Du ja etwas Struktur reinbringen, oder ein Schwert als eine Art Wasserzeichen. Und Du musst unbedingt die Schrift ändern, etwas kleiner vielleicht. Die Schriftelemente könnten außerdem noch etwas gleichmäßiger in den einzelnen Boxen verteilt sein. Z.B. sind diese unter der Box "Benötigt:" anders verteilt, als in der Box "Im Besitz:". Das sieht imo nicht wirklich schön aus.
    Na ja ich sagte ja schon das ich es umgestalte. Im moment habe ich aber mehr Probleme mit der Technick vorallem eben mit dem AKS, mit dem ich mich ausanandersetze und deswegen keine Zeit habe mich für Grafischen Zeug zu kümmern.

Zitat Zitat
    Du solltest Dich noch ein wenig mit der Technik auseinandersetzen. Wenn das AKS nicht klappt, wird das SKS deswegen auch nicht besser funktionieren.
    Das SKS hab ich mal zum lernen selber gemacht. Es hat halt mit wenigen Bugs funktioniert.

Lasst mir einfach einwenig Zeit und ihr werdet was sehen.

EDIT : Habe grade in diesem Moment das Schmiesystem fertig gemacht (natürlich nicht mit allen Schwertern). Bis jetzt ist nur ein Bug da und zwar sagt das System immer, wenn du ein Schwert fertig geschmiedet hast, dass du kein Gold hast. Wieso auch immer.

Außerdem hab ich mich entschlossen ein Talentsystem zu machen, damit man nicht schon zu beginn des Spiels alles machen kann. Einteilen werd ich die Talente in 3 Levels. Anfänger, Fortgeschritten und Experte.

Pray

Geändert von Pray (31.01.2009 um 13:08 Uhr)