Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: [RM2K-Vorstellung] ~Shadows~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Schneebanditen mit Feuerschwertern, die sie in Vulkanen schmieden? Schmilzt da nicht der Schnee auf ihren Schultern und sie halten wochenlange Ratssitzungen ab, ob sie sich nicht lieber Feuerbanditen nennen, obwohl sie aus dem Norden kommen?
    Die Vulkane sind klein, weshalb auch das Gebiet um den Vulkan kein Schnee besitzt. Etwas weiter weg, liegt wieder Schnee.

Zitat Zitat
    Wie greift man denn auf so einen speziellen Händler zu? Haben die ein Rechenterminal? Mal abgesehen davon gibt es entweder Abertausende Stadtwachen, oder die Händler verkaufen ihre Waren so teuer, dass nur die Stadtwachen sich was davon leisten können... so oder so ist das ein sehr seltsames Geschäftskonzept.
    Sobal man ein Soldat ist, erhält man eine Art "Ausweis". Mit diesem Ausweis kannst du eben bei den speziellen Händler einkaufen.

Zitat Zitat
    Nur Paladine dürfen in Häusern wohnen? Wie gemein =( .
    Ich hätte erwähnen sollen, dass sie ihr Haus kostenlos bekommen, bzw eine kleinere Steuer zahlen müssen.

Zitat Zitat
    Sie rauben Wälder und Höhlen aus? Diese Schurken!
    Hab wohl den Satz falsch formuliert. Damit war gemeint, dass sie sich in der Nähe von Orten befinden, wo sie etwas rauben können zB Bauernhöfe, alte Minen usw.

Zitat Zitat
    Die essen also nichts...
    Für sich selber nehmen sie sich was mit.

Zitat Zitat
    Weil sie rebellieren und deshalb die Coolen sind und selbst die Söldner davon abhalten können, sich um ihren Sold zu kümmern!
    Die Rebellen kümmern sich eher um die Kommunikation zwischen den vielen Rebellenlager und natürlich zahlen sie den Söldner ihren Sold, ansonsten wurden ja die Söldner rebellieren.

Zitat Zitat
    Und die Banditen und Söldner sind Kanonenfutter - mal abgesehen davon, dass die Rebellen, Söldner und Banditen sich ständig im Krieg mit anderen Rebellen, Söldnern und Banditen zu befinden scheinen...
    Banditen und Söldner kümmern sich eher um die wilden Monster und Bauer die gewöhnlich nicht so großartig kämpfen können.
    Die verschiedenen Lager halten zusammen, also sind eben Verbündete.

Zitat Zitat
    Deine Rechtschreibung hat sich dann doch extrem gebessert, jetzt braucht es nur noch etwas mehr erzählerisches Feingefühl und Logik - warum nimmst du dir nicht einfach mal etwas mehr Zeit?
    Danke, sowas hört man gern und es motiviert auch einen Ich werds probieren.

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Oh, sry, das hatte ich überlesen. Dann kannst du meine Aussage zum Schmiedemenü einfach ignorieren
    Kein Problem.

Zitat Zitat
    Naja, bugfrei waren Gothic 1 und 2 ja auch nicht, aber die Bugs waren immerhin nicht annähernd so nervig wie in Teil 3.
    Aber sind sehr wenige Bugs, denn wenn ich intensiv spiele, merk ich die irgendwie gar nicht.

Pray

EDIT : Was haltet ihr eigentlich von einem SKS in einem Open-Worl-Game. Denn das AKS will leider gar nicht funkzen...

Geändert von Pray (29.01.2009 um 20:10 Uhr)