Die Vulkane sind klein, weshalb auch das Gebiet um den Vulkan kein Schnee besitzt. Etwas weiter weg, liegt wieder Schnee.
Sobal man ein Soldat ist, erhält man eine Art "Ausweis". Mit diesem Ausweis kannst du eben bei den speziellen Händler einkaufen.Zitat
Ich hätte erwähnen sollen, dass sie ihr Haus kostenlos bekommen, bzw eine kleinere Steuer zahlen müssen.Zitat
Hab wohl den Satz falsch formuliert. Damit war gemeint, dass sie sich in der Nähe von Orten befinden, wo sie etwas rauben können zB Bauernhöfe, alte Minen usw.Zitat
Für sich selber nehmen sie sich was mit.Zitat
Die Rebellen kümmern sich eher um die Kommunikation zwischen den vielen Rebellenlager und natürlich zahlen sie den Söldner ihren Sold, ansonsten wurden ja die Söldner rebellieren.Zitat
Banditen und Söldner kümmern sich eher um die wilden Monster und Bauer die gewöhnlich nicht so großartig kämpfen können.Zitat
Die verschiedenen Lager halten zusammen, also sind eben Verbündete.
Danke, sowas hört man gern und es motiviert auch einenZitat
Ich werds probieren.
Kein Problem.
Aber sind sehr wenige Bugs, denn wenn ich intensiv spiele, merk ich die irgendwie gar nicht.Zitat
Pray
EDIT : Was haltet ihr eigentlich von einem SKS in einem Open-Worl-Game. Denn das AKS will leider gar nicht funkzen...

Ich werds probieren.