Bei dir beginne ich langsam genauso dran zu zweifeln wie bei Parry.
Er hat 6 Projekts und wird nie eins vollenden.
Was ist mit deinem andren Projekt? Gecancelt oder Nebenprojekt?
Wie bei jeder Vorstellung ist immer ein Screen drinnen und mehr werden wir nie sehen, geschweige denn hören =) hab ich nicht recht? denk mal drüber nach.
* O Ich versau ihm nicht mit Absicht die Motivation, ich sage nur was ich denke *
@ PS
Ist das nicht komisch.. Pray,Parry,Pray;Parry.. im moment haben sie eins gemeinsam, der Pokal für den der die meisten Projekte am laufen hat und nie eins vollenden wird, wer wird das sein. Wie spannend Wobei das garnicht stimmt, Pray ist normal. Er hat die maximal anzahl die man schaffen kann. Bei ihm blüht das Licht..
Damit ich auch was zum Thread poste:
Zitat
Viele Jahre hat er seine Feine in die Flucht geschlagen
...
Er hat die Feine in die Flucht geschlagen =) UiUi, sag mal wo gibt es denn Feine? Oder was sind Feine? Vieleicht heißt es ja Feinde... mhm....
Zitat
Aus dem weiten Süden das Land „Mora“
...
Den Satz find ich nicht Korrekt... obwohl er es ist/sein könnte.
Zitat
Diebställe
...
Ich musste da an einem Pferde Stall denken, oder einfach nur einem Stall indem Kühe waren. Ich war der Dieb und hatte versucht Milch zu klauen.
Mehr will ich garnicht kritisieren.
@Topic: Die Story finde ich zwar ok aber trozdem einpaar Rechtschreibfehler sind drinnen... sieht aus als ob du sie in 5 min erfunden hättest(Was bei den meisten war ist... > guckt nicht mich an <