OMG! das ist ja voll der gothic fake! Was soll das?!?!?!?!
Gothic ist viel zu gut um kopiert zu werden. Mach dieses Spiel ja nicht. Du beschmutzt Pirahnia Bytes damit. Das ist uncool .
Gothic fakes ist dämlich.
OMG! das ist ja voll der gothic fake! Was soll das?!?!?!?!
Gothic ist viel zu gut um kopiert zu werden. Mach dieses Spiel ja nicht. Du beschmutzt Pirahnia Bytes damit. Das ist uncool .
Gothic fakes ist dämlich.
Du hast PBs Namen beschmutzt ;_;
Story:
Man erfährt eigentlich nichts darüber worum es geht, wie es ablaufen wird. Sebst eine Einleitung mit dem "Helden" gibt es nicht. Daher kann ich mir nichts bei dem Spiel vorstellen.
Wobei es arg an Gothic 3 erinnert:
Schneebanditen = Nordlandorks
das Land „Mora“ = Varant mit Assasinen
Gilden:
Klingen halt wie in Gothic :-/
Was ich interessant finde:
Kriege sind also kleinere Fälle? oOZitat
Features:
Toll und so, aber ohne Beweise keine Einschätzung.
Screens:
Äh, ja nee oder? Der sagt überhaupt nichts aus ._."
Fazit:
Gibt es aufgrund zu Informationsmangel und dadurch resultierender nicht
Einschätzungskönnung nicht. Klingt haltetwas wie Gothic *hust*
Leider konnte ich nie Gothic 3 spielen außer 2-3 mal bei einem Freund, weswegen ich das gar nicht so kenne.
Hmm. Hab wohl den Satz falsch vormuliert. Damit war gemeint, dass sie sowohl für Eskorten, irgendwas Beschützen usw aber auch eben für den Krieg.Zitat
Gerade arbeite ich am eigenen Menü. Technisch funktioniert es teilweise schon, Grafisch sieht es eintönig aus. Wenn ich was Grafisches zu zeigen hab, werd ich natürlich dazu Bilder zeigen.Zitat
Trozdem dankeZitat
Gothic hab ich auch als Vorbild genommen, da mich der erste Teil immer und immer wieder vom Stuhl haut.
--
Bei dir beginne ich langsam genauso dran zu zweifeln wie bei Parry.
Er hat 6 Projekts und wird nie eins vollenden.
Was ist mit deinem andren Projekt? Gecancelt oder Nebenprojekt?
Wie bei jeder Vorstellung ist immer ein Screen drinnen und mehr werden wir nie sehen, geschweige denn hören =) hab ich nicht recht? denk mal drüber nach.
* OIch versau ihm nicht mit Absicht die Motivation, ich sage nur was ich denke *
@ PS
Ist das nicht komisch.. Pray,Parry,Pray;Parry.. im moment haben sie eins gemeinsam, der Pokal für den der die meisten Projekte am laufen hat und nie eins vollenden wird, wer wird das sein. Wie spannendWobei das garnicht stimmt, Pray ist normal. Er hat die maximal anzahl die man schaffen kann. Bei ihm blüht das Licht..
Damit ich auch was zum Thread poste:
Er hat die Feine in die Flucht geschlagen =) UiUi, sag mal wo gibt es denn Feine? Oder was sind Feine? Vieleicht heißt es ja Feinde... mhm....Zitat
Den Satz find ich nicht Korrekt... obwohl er es ist/sein könnte.Zitat
Ich musste da an einem Pferde Stall denken, oder einfach nur einem Stall indem Kühe waren. Ich war der Dieb und hatte versucht Milch zu klauen.Zitat
Mehr will ich garnicht kritisieren.
@Topic: Die Story finde ich zwar ok aber trozdem einpaar Rechtschreibfehler sind drinnen... sieht aus als ob du sie in 5 min erfunden hättest(Was bei den meisten war ist... > guckt nicht mich an<
Wie auch immer viel glück.
--Fünftaccount von Dragenai, daher gebannt.
Wie heißt der eine Typ nochmal. Dragonei oder so. Der hat fast jeden Tag eine neue Story presentiert.
Artefakt wurde gecancelt und das Harry Potter Projekt erstmal auf Eis gelegt, damit ich mich auf dieses hier konzentrieren kann.
Du hast wohl noch nie Rechtschreibfehler gemacht. Außerdem wenn man 3 Jahre lang kein Deutschunterricht hatte und ein Ausländer ist dann hat man schon einige Probleme, vorallem noch bei meinem Alter.Zitat
siehe oben.Zitat
Ja die Rechtschreibfehler kann man je verbessern und nein sie ist nicht in 5 Minuten gemacht. Trozdem danke.Zitat
--