Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

  1. #1

    [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

    Aloa

    da unser alter Thread die 300er Marke bereits ueberschritten hat, hab ich mir mal erlaubt, einen neuen Thread aufzumachen ...

    fuer alle Interessierten hier nochmal der Link zum alten Thread: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=8178

    Ich habe heute mal mit dem Leiter unseres Studentenclubs "Destille" gesprochen (http://www.destille-leipzig.de) und mich erkundigt, bezueglich einer Anmietung der dortigen Raeumlichkeiten ...
    d.h. genug Platz fuer alle, im selben Wohnheim gelegen, Sanitaere Einrichtungen, Bar inclusive Getraenke zu studentischen Selbstkostenpreisen, eine Leinwand fuer den Projector, ufm

    + Anmietungspreis fuer den Abend ca. 30 Euro
    + Reinigungspauschale (gekommt man zurueck, wenn man selber sauber macht)
    + Ausschankzuschlag, wenn > 24.00 Uhr ... ca 5 bis 10 Euro Pseudotrinkgeld

    Genaueres erfahre ich aber erst naechsten Mittwoch beim Treffen der Fuehrungsriege, und ob sich ueberhaupt jemand finden wuerde, der Ausschank macht

    Ich braeuchte aber vorher (egal, ob so oder so) von euch mal ne Liste, was ihr denn gerne zu Trinken haben wuerdet, zwecks Aufrechnung und vorherige Besorgung (z.B. wieviele Bierfaesser, Cola, Wasser etc ...)

    Also Frage an Alle .... Soll ich mich darum kuemmern, das wir die Destille (vielleicht) bekommen, trotz des Mehrkostenaufwandes ?

    Sollten wir die Destille benutzen koennen, waere natuerlich die Begrenzung auf 20 Personae hinfaellig, nur duerfen es nicht allzuviele leute werden zum uebernachten, da dazu nur der Partyraum zur verfuegung steht

    @Coorganisatoren
    ... gibt es irgend was neues ? Neue Mitglieder ? Neues von der T-Shirt Front ?
    ... Goefla .. poste doch bitte nochmal die neusste aktualisierte Liste

    @Mods ... koenntet ihr den Thread bitte pinnen, da das Treffen schon am 23.08.03 stattfindet, und daher das Praedikat AKTUELL wohl verdient

    Gruss Ineluki

  2. #2

    [FONT=times]DIE LISTE[/FONT]

    Sicher kommen
    Ineluki (22)
    Gotenks (23, kommt mit Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC, Raucher
    Ky (21, kommt mit dem Auto) Nichtraucher
    Daen (22) (kommt mit Ky's Auto) Will auf jeden Fall zur GC
    Shinshrii (20) (kommt mit Ky's Auto) Will auf jeden Fall zur GC
    Ketzer (20, kommt mit dem Auto)
    Kati (17, kommt mit Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC
    Chrosarius (22) Auf jeden Fall GC, Raucher
    nNn|n00bert (18, kommt mit dem Auto)
    Evil Freeza (21, kommt mit dem Auto) Will auf jeden Fall zur GC, Nichtraucher
    Shades (16, kommt mir Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC, Raucher
    TheByteRaper (21) Nichtraucher
    Wischmop (21) Nichtraucher

    Höchstwahrscheinlich kommen
    Göfla the Alien (17) Will auf jeden Fall zur GC, Nichtraucher
    Trevor_Clim (18) Wollte sowieso auf die GC , Nichtraucher
    darkpegasus (16)
    MinX (19) Will auf die GC, Nichtraucher
    holymike33 (19) Will auf die GC, Nichtraucher

    Vielleicht kommt
    Der Drake (14)
    YoshiGreen (15, eventuell mit Ky's Auto) Nichtraucher
    BJ (15) Nichtraucher
    sysrys (15) Nichtraucher

    Garnicht kommen
    JensMa (17) oO!° Hätte mich aus austragen können, das kommt aber so cool dramatisch rüber.

    Über Nacht bleiben
    Daen
    Shinshrii
    Ky
    Evil Freeza
    Gölfa
    Yoshi Green
    Gotenks
    Ketzer
    Shades
    Kati
    Chrosarius
    Jensma
    TBR
    Wischmop
    nNn|n00bert
    .
    .
    .

    []-----------------------------------------[]
    T-Shirt's + jeweilige Grössen:
    []-----------------------------------------[]

    Farbe: Es wurde beschlossen, dass alle T-Shirts schwarz sind.

    - TheMinX: Größe: S
    - Ineluki: Größe: XXL
    - Göfla: Größe: M
    - Ky: Größe: XXL
    - Kati: Größe: XXL
    - Evil Freeza: Größe: M
    - Gotenks: Größe: XL
    - Daen: Größe: L
    - Shinshrii: Größe: S
    - Trevor_Clim: Größe: L
    - Ketzer: Größe: L
    - Chrosaurius: Größe: XL
    - Shades: Größe: XXL
    - YoshiGreen Größe: XL
    - *BJ* Größe: XXL
    - Kati: Größe: XXL
    - JensMa: Größe: XXL
    - TBR: Größe: XL
    - Wischmop: Größe: XL
    - nNn|n00bert: Größe: XXL



    Datum:

    !23.08.03 & 24.08.03!

    N danke an Göfi

    \m/

    omfg, wo ich noch diese ganzen Gebühren dort oben zusammenkalkuliere *_* Da kann ich mich ja schwarzarbeiten >.< Nyoa... wart ich eben, bis ich die Kohle für eins der _vielleicht_ nächsten Treffen berappen kann o.° on ce voir.

    Geändert von jensmannn (24.07.2003 um 02:50 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma

    Garnicht kommen

    JensMa (17) oO!° Hätte mich aus austragen können, das kommt aber so cool dramatisch rüber.
    BAKA! *slap* *mop*
    Du tust ja nicht mal was gegen deinen Mißstand ;_; Und lässt alle anderen, die kommen und sich auf dich freuen (zB MICH) im Trockenen sitzen. Was sagen denn die Leipziger Bordsteinschwalben dazu? *heul*

    Ich wär ja immer noch fürs Spenden *guckt sich um*

  4. #4
    Fährt einer zufällig durch Berlin? Denn ich möchte auch mitmischen! Ich bin anpassungsfähiger Nichtraucher! Wenn einer durch Berlin fährt (so rein zufällig) soll er mir doch bitte per PN bescheid sagen! Das wäre nämlich nett!


    Was sag ich da; könnte bitte einer durch dieses Dorf fahren um mich abzuholen?

  5. #5
    Ach Jens ... gib dir nen Ruck ...

    Irgendwie wirst du doch die paar Kroeten auftreiben koennen .. und wie gesagt, zur Not legen wir dir aus ...

    und wegen der Zugfahrt .. wenn du mit Ky mitfahren kannst, dann kostet es dich auch kaum was, und falls du deine Eltern ueberreden koenntest, dich zu einer Autobahnraststaette die auf Kys Weg liegt zu fahren, kostets dich noch weniger ... dann haettest du nur die Rueckfahrt ...

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ...

    Und zur Not verkaufst du dich halt an deine Eltern mit Staubwischen, Abwaschen und Muelldienst ... welches Mutterherz koenntest du so nicht erweichen ?

    Gruss Ineluki

  6. #6
    Zitat Zitat
    Ach Jens ... gib dir nen Ruck ...
    Arr, arr! Ich will ja mit!

    Zitat Zitat
    Irgendwie wirst du doch die paar Kroeten auftreiben koennen .. und wie gesagt, zur Not legen wir dir aus ...
    Das is wirklich ne schwere Sache, wo ich nichtmal Taschengeld bekomme. -.- Meine einzigsten Einnahmequellen waren neben Weihnachten und Geburtstag nurnoch.. gewisses.. Fördergeld.. dassich.. zurückzahlen muss und deswegen n grossen Berg Schulden mache -.-

    Ihr könnt doch einfach auf mich verzichten, halb so wild o_O°

  7. #7
    Wir wollen aber nicht auf dich verzichten ... versuche doch einfach das ganze noch geregelt zu bekommen .. du goennst dir ja sonst nichts, oder etwa doch ?

    wieviel wird dich denn der ganze spass kosten, wenn du mit kys auto kommen kannst ? ... kannst ja mal ne hochrechnung machen ... vielleicht finden wir ja zusammen einen weg ...

  8. #8
    Mal sehn~

    Ich könnte von hier bis nach Bremen fahren
    - 10*2= 20€ €

    Dann dort an Daens und Shins Gruppenticket teilhaben
    - (28/3)*2= 18,6€

    Ab Hannover mit Ky fahren und Spritgeld mitbezahlen
    - 70/4= 17,5€

    Teilhabe am Anmietungspreis fuer den Abend ca. 30 Euro
    - 30/x= ?€ (x= relative Teilnehmerzahl)

    Ggf. Teilghabe an der Reinigungspauschale
    - ?€

    Ggf. Ausschankzuschlag, wenn > 24.00 Uhr
    - 5-10€ (10€ gerechnet)
    ______________________________

    ~67€.

    Das sind dann, in Anbetracht meiner jetzigen finanziellen Situation 67€ zuviel xD

    Geändert von jensmannn (24.07.2003 um 21:47 Uhr)

  9. #9
    och jensma^^
    wieso fragst du nicht einfach nen dicken kumpel von dir wie wischmop? der leiht dir doch sicher ein bisschen kohle.
    dann haste zwar noch mehr schulden aber dann kannste wenigstens mit!

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Mal sehn~

    Ich könnte von hier bis nach Bremen fahren
    - €

    Dann dort an Daens und Shins Gruppenticket teilhaben
    - €

    Ab Hannover mit Ky fahren und Spritgeld mitbezahlen
    - €

    Teilhabe am Anmietungspreis fuer den Abend ca. 30 Euro
    - €

    Ggf. Teilghabe an der Reinigungspauschale
    - €

    Ggf. Ausschankzuschlag, wenn > 24.00 Uhr
    - €
    Ach Jens, warum mußt Du auch so weit weg wohnen
    Und Geld verdienen scheinst auch nicht, was ...

    Schade drum, hätt' Dich gern mal in RL kennengelernt

    Wolfsrudel

  11. #11
    *argl* *schmerzen* *pain*

    Ich hab mir gerade einen Nerv im Rücken geklemmt und komme gerade vom Krankenhaus wieder. Hoffe das das bis zum Treffen wieder voll in ordnung ist... aber ich denke schon. Das macht mir erstmal den Urlaub zunichte

  12. #12
    koenntet ihr bitte mal sagen, was ihr

    a) zu Trinken wollt und
    b) ob ich mich um die Destille kuemmern soll

  13. #13
    hört sich sehr interresant an aber da ich noch zu jung bin kann ich nich teilnehmen!

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    koenntet ihr bitte mal sagen, was ihr

    a) zu Trinken wollt und
    b) ob ich mich um die Destille kuemmern soll
    Ich glaube ein paar Kästen eines Marktführenden Soft-Drink Herstellers dürften genügen...

    Was zum Teufel ist eine Destille?

    Geändert von Freezy (25.07.2003 um 04:45 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    koenntet ihr bitte mal sagen, was ihr

    a) zu Trinken wollt und
    b) ob ich mich um die Destille kuemmern soll
    a) Am besten Sachen mit vii~iel Kohlensäure (paar Energietrinks (?)) und Bier ... bei den Mannen, die kommen, würde ich sagen, 5x5l Fässer (?). Am besten "Sternburg-Export" - lecker und billig, wie ich find'
    b) Sag' einfach mal: JA

    Jetzt hab' ich aber auch noch 'ne Frage: Kommen auf die T-Shirts unsere Namen drauf? Wenn ja, dann bei mir bitte nicht "nNn|n00bert", sondern "Wolfsrudel"

    Wolfsrudel

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma

    Ab Hannover mit Ky fahren und Spritgeld mitbezahlen
    - 70/4= 17,5€

    Also mit Deans und hins einverständis könnten wir dir ja dort den Part erlassen und uns das nur durch 3 Teilen.
    Wäre schoch klasse wenn du mitkommen könntest. Notfalls machen wir ne Spendenaktion auf. >Jensma to GC< *g


    @ Ineluki: Da ich eh keine Alkohol Trinke, reicht mir wirklich der Genuss von Chemischen Getränken der üblichen Sorte.
    Die Idee mit der Mietung der Destille würde ich schon für gutheißen.
    Platz ist glaube ich das was wir bracuhen um unsere Kreativität auschweifen zu lassen *G

  17. #17
    hm .. da ja ein nicht unerheblicher Anteil an antialkoholikern unter uns ist, wuerd ich mal fragen, wer absolut auf sein bier nicht verzichten kann ....

    denn sonst wuerd ich sagen, das wir uns vornehmlich auf nonalkoholische getraenke spezialisieren ...

    Gruss Ineluki

  18. #18
    a) Mir ist´s egal.
    b) Mir ist´s egal.

    @ Evil Freeza: Destille ist der Name von einem Studentclub, dessen Räumlichkeiten vielleicht gemietet werden.

  19. #19
    Was is nu? Fährt einer durch Berlin oda nicht? Ich will nicht hier in dieser stinkenden Stadt verrotten! Ich bin gelenkig notfalls geh ich auch in den Kofferraum!

  20. #20
    Verdammt ich würde ja sehr gerne mitkommen nur

    1. Ich bin im Urlaub (was auch ganz cool ist)

    2. Ich bin auch noch zu jung obwohl ich das mit mit meinen Eltern absprechen könnte.

    3. Ich wohne in Köln. Zu weit weg.

    Aber ich will das nächste mal auf jeden Fall mit.

    MfG Dark Soldier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •