Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 398 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

Um 5 Uhr, Herr Martens - gute Nacht.

...und alle sind dort und ich bin hier...*heul*
    "Viel Spass euch allen ^^"

Shin, wir haben was geimeinsam... ich kann einfach ncoh nciht schlafen und Perfektioniere meine Präsentation

Yoshi?delmenhorst??? Das hab ich irgendwo schon mal gehört... hmmm... *argl* dort ist gerade mein Bester Kumpel stationiert. Gibbet bei euch ne Kaserne?

Servus!

Also im moment sitzen TBR und Mop neben mir und wir besaufen uns gerade mit Eistee.
    Bis jetzt läuft alles nach Plan und wir sind alle glücklich.
    Ein weisse Hase ist gerade vorbeigehopelt, und nein, wir nehmen keine Drogen.

Wir fahren wie geplant um ca. 2 Uhr los mach und werden so gegen 4 in München sein.

Öhm... sonst nichts mehr *spam*

mfg, Göfla, TBR, Wischmop

So, ich meld mich dann auch mal ab. Mann sieht sich wieder... am Sonntag.

Ich bin nun auch entgültig weg. Pack noch meine sachen und dann los!

Irgendwie spammig, aber es muss doch mittgeteilt werden. Bis Später im Real Life!

So, ich bin wach und hab echt nicht viel geschlafen -> eine Stunde.

Geht gleich los.

Katii Gast
    ich halts bald nimmer aus ich muss noch eine stunde warten bis ich endlich los kann

Hab auch nicht verpennt;-)
    Fahre dann jetzt los^^

Suqare, ich hoffe ich finde dich *g

und ich werde dann mal versuchen, jetzt schlafen zu gehen .. @_@
    ich wollte doch gar nicht so lang aufbleiben *argh*

....wie Blut, das durch Adern und Venen fliesst, in Bewegung bleibt und in Richtung des Herzens geht, so strömen die Maker heute nun aus allen Himmelsrichtungen Richtung Leipzig, wie kleine, unscheinbare Träger einer Ameisenkolonne, wie schlängelnde Pässe die sich durch Gebirge und Täler fressen....

*gähn* Höchst philosophisches Gedankengut nach nur vier Stunden Schlaf...und komischerweise habe ich von der Präsentation geträumt *ach neee*

So, Shinnie-Knuddel-Schatzi und ich, fahren nun los und schlagen uns Richtung Bahnhof durch...

Bis gleich, Leute *Luftsprung*

mittlerweile auch aufgestanden erwarte ich die Stoehmenden Hoerden derer, die da kommen moegen ...

Wahrscheinlich werd ich der letzte sein, der hier im thread bis Sonntag Abend die Fahne hochhaellt

Gruss Ineluki

mittlerweile sollten ja die meisten (alle) da sein...lassts euch gut gehn XD

nach anfaenglichen marginalen bis existentiellen schwierigkeiten haben wir jetzt endlich alle (bis auf zwei einfach nicht erschienene) Gaeste versammelt und sitzen bei Kaffee und Kuchen in gemuetlicher Runde, bevor wir demnaechst zur Games Convention Aufbrechen ...

Die Gamesconvention haben wir allesamt wohlbehalten ueberstanden ...

nun gibt es Praesentationen und vortraege namenhafter makerer bei lerckeren heissen bockwuerstchen und kartoffelsalat

Sogar SDS und Seso sind mit von der Partie

Ach ich verfluche mich das ich nicht dabei sein kann
    Jetzt hat man mal die ehre ein paar wichtige personen des RPG-Rings zu treffen und dann kann man nicht mit kommen

Aber ich hoffe das ihr viel spass habt und ich will bald Fotos sehen ^^. Also von allen ^^ und nicht das sich unsere Admins aus dem bild machen.

Also dan in dem sinne weiterhin viel spass.

MFG Scav.

Bin ich der erste ?

Also wer nicht da gewesen ist darf sich wirklich in den Hintern beissen, es war wirklich ein Highlight an dem Tag und der GC sogar weit überlegen (Was SDS und mich betrifft zumindest )

Auf der Heimfahrt haben wir noch darüber gesprochen, das wir lieber da geblieben wären, aber leider mussten wir zu früh aufbrechen...

Die Erste Präsentation von Dean war gelinde gesagt genial, sehr detailliert und perfekt vorbereitet - ich glaube weder SDS noch ich hätten das so erwartet, war sehr Interessant, ja gradezu Professionell und ich hätte liebend gerne mehr erfahren (aber die Zeit)...

Dann haben wir noch einen kurzen Blick auf Freezers RPG Genesis werfen können, auch hier waren wir beide sehr angetan von der Demo, obwohl nicht viel zu sehen war - wenn daran weiter kontinuierlich gearbeitet wird, wird dieses Tool das sein was den Maker ablösen kann Wirklich genial!

Das Treffen selbst würde ich einfach mal als extrem gut gelungen bezeichnen, Ineluki hat das ganze einfach Grossartig geplant und Umgesetzt - Ich darf Ihm hiermit eine wirklich erstklassige Arbeit bescheinigen.

Tiefpunkt des Tagen war leider Gottes die Games Convention.. Ich wollte zu einer Messe und was bekam ich, eine Gigantische Werbefete der Publisher und Spiele-Publikationen, null Infos - viel Lärm - Showeffekte - Werbung, Werbung und nochmal Werbung - Nicht eine einzige nützliche Information hat sich mir dort erschlossen.

Beim nächsten Treffen dieser Art bin ich jedenfalls wieder dabei und ich schätze mal das SDS sich das auch nicht nehmen lassen wird War einfach grossartig

Ich mach hier mal dicht. Ich habe einen neuen Thread aufgemacht.