Aloa

also .. wenn du wirklich kommen willst solltest du meheres beachten ...

von bremen aus sind das etwa 6 stunden zugfahrt und auch mit auto ist man sicherlich nicht schneller hier ...

bei der stosstruppe von bremen koenntest du erst ab hannover mitfahren und muesstest da auch wieder abgeholt werden, da das WE ticket des zuges von bremen nach hannover schon ausgelastet ist

zudem ist das treffen auch nicht ganz kostenlos ... da kommen pro person nochmal fuer verpflegung saalmiete unterkunft usw mindestens 25 Euro auf euch zu .. zudem noch der eintritt fuer die GC

zudem solltet ihr folgendes von den eltern (am besten mutter+vater) unterschrieben mitbringen Gesetzliche Vorsorge

Geschlafen wird auf eigener Isomatte in eigenem Schlafsack ...

zudem ist es schon echt spaet fuer eine anmeldung .. dass ich noch meine komplette versorgungsstrategie aendern muesste ...

daher braeuchte ich bis spaetestens gestern ne verbindliche zusage ... soll heissen .. am besten noch heute

Ich will euch natuerlich nicht verbieten zu kommen, aber ich gebe zu bedenken, dass der durchschnitt bei >18 liegt ... und wir nicht auf euch bei der GC ruecksicht nehmen koennen, da es da auch USK16 und USK18 bereiche gibt, in die ihr nicht rein koennt ... und falls wir uns nen film ansehen wuerden bzw ins kino gehen wuerden am sonntag, koennen wir auch nicht garantieren, das das usk12 ist ... somit ist das alles rechtlich sehr bedenklich

also ueberlegt es euch gut .. und antwortet so schnell wie moeglich ...

btw .. den tread gibt es jetzt schon etwa 1/4 jahr .. so lange planen wir schon daran ... da ist es etwas .. sagen wir ... unverfrohren ... sich 3 tage vor begin erst anzumelden *seutfz*

Gruss Ineluki,
der Gastgeber