-
[Eure Daenigkeit]
Stimmt, oder wir machen einen Halbzeitthread wie damals beim Nord-Treffen 
Ansonsten finde ich es einfach nur cool, wie der Thread immer wieder kurz angepinnt und dann doch nicht war nud fast schonmal auf der zweiten Seite verschwunden wäre *grusel*
Göfla, wie sieht es bei dir und dem Copy-Shop aus?
Rufe mich bitte mal unter meiner Handynummer an, wenn du das hier liest!!
Und falls alle Stricke reissen: Meine tapferen Männer und Frauen der Nordallianz: Das wir sowieso vorhaben das schändliche Regime der M3 zu übernehmen, heisst die Parole wie stets - Flagge zeigen! Nehmt also eure Namensschilder zur Vorsicht mal mit *grins*
EDIT:
"Meine Damen und Herren Kollegen, werte Generäle!
In diesen schwierigen Zeiten, sehen wir - die NATO - es als unsere oberste Bürgerpflicht an, jenen zu helfen, denen der böse geist des Schicksals übler mitgespielt hat! Seite an Seite, wie die Gestirne am nachtschwarzen Himmel, wollen wir nun stehen, Männer als Brüder und Kameraden im Geiste! Nichts soll diesen Bund mehr entzweien, keine Grenze je zwischen uns gezogen werden, nimmermehr wollen unsere Kameraden sich mit feindseligem Auge gegenüberstehen, noch soll herrschen Zwietracht oder Angst zwischen unseren beiden Organisationen! Und mag der Himmel nun in Flammen stehen, mögen Häuser und Paläste brennen - stark recken wir unsere Faust aus den Flammen und den Trümmern und schwören uns im Herzen ewige Treue und Gemeinsamkeit!"
Antrittsrede des NATO-Generals D. Doubledaen Bush
Mit anderen Worten: Heute werden Special Agent Kelven und ich also aufbrechen um einen Copyshoop zu finden, sofern Göflington uns zuerst die Namenskärtchen zumailt!!!!
DRINGEND!!! Sprecht ihn drauf an, das muss vor 17:00 UIhr heute geschehen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (19.08.2003 um 19:30 Uhr)