Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

Wie gesagt, ich komm nicht an das Laminiergerät ran, das ist in der Asta unter Verschluss... und es ist ja nicht so, dass sich in der vorlesungsfreien Zeit einer von denen hier her bequemen würde. Tut mir ja leid, aber ich habs auch erst gestern in ner Mail erfahren...

Bliebe nur noch die Möglichkeit, dass sich jemand bei diversen Copyshops erkundigt, ob die nicht sowas anbieten...

Schneckenmüsli (was soll das überhaubt?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinshrii
    ah so, ich hab nicht mitgekriegt dass er gefahren wird... mmh... ich frag mich, ob ich mit meiner Bahncard nochmal 50% Rabatt auf das WE-Ticket kriegen würde... aber das halte ich irgendwie für eher unwahrscheinlich ^^ [/B]
    Man weset nischt! Ich meine so was am Schalter gehört zu haben, aber es standen noch 3 Leute dazwischen und die D-Horster haben sowieso keine peilung

@unser Fahrtrupp: WANN FAHREN WIR DENN NUN LOS UND WANN WIEDER ZURÜCK?????????????????????????????????????????????????????????????? NEHMEN WIR MEINE VORGESCHLAGENEN ZEITEN ODER NICHT???????????????? ICH MÜßTE DAS ORGANISATIONS TECHNISCH MAL WISSEN *ARGH*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen

VORGESCHLAGENE REISEZEITEN:

HINFAHRT:

Bremen Hbf: a 5:18
    Hannover HBf: an 6:41

Hannover Hbf ab 6:55
    Braunschweig Hbf an 7:41

Braunschweig Hbf ab 8:18
    Dessau Hbf an: 10:35

Dessau Hbf ab: 10:44
    Leipzig Hbf an: 11:51

RÜCKFAHRT:

Leipzig Hbf ab: 15:15
    Halle (Saale) Hbf an 15:52

Halle(Saale) Hbf ab 16:08
    Hannover Hbf an 19:22

Hannover Hbf ab: 20:17
    Bremen Hbf an: 21:40

[/B]
    Erstmal: Sandalen-Filet

Jepp, so können wir das gerne machen

D.h. Shinnie, Jensie und ichie, wir reisen gemeinsam in Bremen ab und steigen dann Hannover aus, wo wir mit Kyie weiterfahren um uns dann so gegen 11:00 - 12:00 allesamt am Leipziger HBF treffen.

Bei der Rpckfahrt springen wir dann in Hannover um 20:17 in den zug Richtung Bremen.

@Ky, klappen diese Zeiten bei dir, sprich 6:41 in Hannover HBF?

Blutegel-Supper *würg*

Danke Daen, also ist die Rückfahrt geklärt.

Wenn ihr am Samstag ne Stunde früher los wollt hab ich auch noch folgende Reisezeiten:

Bremen ab 4:18

Hannover an 5:41
    ab 6:35

Halle an 9:54
    ab 10:05

Leipzig an 10:42

Regenwurm-Dounat (Wer hat jetzt eigentlich mit diesem Blödsinn angefangen )

@Ineluki: Macht nichts wegen gestern

Wegen den Karten...
    Also ich hab mal Gotenks, Shades und Ketzer ne PN geschickt. Wie ich aber meiner Nachritenüberwachung entnehmen kann haben sie noch nicht gelesen... um Gotenks mach ich mir Sorgen - ich seh gerade dass er das letzte mal am 4.8. Online war... Ich hoffe mal dass sie sich untereinander ausgemacht haben, wann sie sich wo treffen... o_o
    btw.: Ich bräuchte noch irgendwelche Status von den drei...

Also ich hätt jetzt mal 15 Kärtchen komplett... Und bei Trevor ist halt noch die Frage, was wir da hernehmen - aber daran solls nicht scheitern

Das letzte Problem wäre dann mit den Karten, dass wir die jetzt in irgendeinem Copyshop machen lassen müssen...
    Frage: Hat irgendwer einen anständigen Copyshop in seiner Nähe? Dann schick ich ihm die Kärtchen zu, und dieser soll diese bitte dorthin bringen Bei mir in der Gegend is leider niergendst ein anständiger Copyshop dass ich wüsste...

Chrosaruis hat gesagt er kommt um 9.51 Uhr beim Bahnhof an, und ich soll dir, Ineluki, ausrichten wenn dir das zu früh ist, können wir uns auch mit ihm auf der GC treffen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Freeza
    Semmelmilch...

(...)

@Göfla: Ok, dann kümmerst du dich um die Navigation und wirst den begehrten Vorderplatz erhalten Das mit dem Ava ist ja bereits geklärt *zwinker* <- OMG Deanomanie
    [/color]
    Danke Freeza Ich werde tun was ich kann

Öhm... Gestern hab ich noch die Karte und die Wegbeschreibung ausgedruckt und mal durchgelesen. Es ist eigentlich alles ganz gut beschrieben, und ich glaub, in einer Zusammenarbeit zwischen Freeza und mir dürften wir schon hinfinden

Nochmal an Alle: Ich bitte wirklich darum mindestens 25 €uro mitzunehmen... Wie Daen schon sagt... Ineluki hat nen irrsinnigen Stress mit dem Organisieren und er wäre zu schade wenn er dann noch auf einen Verlust sitzen bleiben müsste... Danke für die Aufmerksamkeit

So... Das wars wiedermal von mir

Jens, Ky, Shinnie - welchen Zug wollen wir nehmen?

Ky, kannst du schon 5:41 am Hannover HBF sein?

Ketzer Gast
    sauerbratenskampies

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde .., hatte in letzter zeit nicht oft die gelegenheit ins netz zu gehen

@goefla : so , ich hab ne nachricht von dir ... ? muss ich gleich ma nachsehen .. wegen gotenks .. der is glaube ich momentan im urlaub

zu meinen angaben name : da koennt ihr Frank hinschreiben
    status : an dieser stelle bitte Ketzer
    nick : hier entweder Waiborn oder WeiZ

so muss schon wieder raus ... versuch aber schnelstmoeglich wieder hier zu sein ....

Wachsteig und alles fing mit Baumkuchen an

Also ich habe gerade mein Auto in die Werkstatt geschafft. Jetzt aber keine Panik... nur ein Routine Check damit auch alles glatt läuft. Will ja nicht das wir irgendwo stehenbleiben

Also damit dürfte von unserer seite (dem Freeza Konvoi) alles geklärt sein. Ich fahr heute oder Morgen noch nach Augsburg und versuch ne Digi-Handycam aufzutreiben

Zitat Zitat
    Ich fahre am Samstag gegen 2 AM hier los und treffe den Rest (kommend mit Göflas sehr zuvorkommenden Dad) an der ersten Raststätte auf der A9 um 4 AM.

Nach einem Kaffe und ein wenig Smalltalk gehts dann weiter richtung Leipzig wir ich gegen 9 AM anzukommen hoffen.

Dort schmeissen wir dann Ineluki aus dem Bett und helfen ihm bei den letzten vorbereitungen.

IMMO um 15.00 uhr gehts dann ab zur GC wo ich mich mit Square und Ky (IMMO) abspalten werde um Seso zu treffen. Hier wird uns dann Square verlassen und mit Seso VIP Spielen ... ab diesem zeitpunkt kann ich nicht weiter Planen
    Das wars mal von meiner Seite

Geändert von Freezy (18.08.2003 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Nochmal an Alle: Ich bitte wirklich darum mindestens 25 €uro mitzunehmen... Wie Daen schon sagt... Ineluki hat nen irrsinnigen Stress mit dem Organisieren und er wäre zu schade wenn er dann noch auf einen Verlust sitzen bleiben müsste... Danke für die Aufmerksamkeit
    Geh'n auch 0€ o.o?

Zitat Zitat
    Blutegel-Supper *würg*

Danke Daen, also ist die Rückfahrt geklärt.

Wenn ihr am Samstag ne Stunde früher los wollt hab ich auch noch folgende Reisezeiten:

Bremen ab 4:18

Hannover an 5:41
    ab 6:35

Halle an 9:54
    ab 10:05

Leipzig an 10:42
    Geht meinerseits schlecht, da meine Mom mich nur um 4 nach Bremen fahren könnte. Und wir ham keine Ahnung, wielange wir brauchen und so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Jens, Ky, Shinnie - welchen Zug wollen wir nehmen?

Ky, kannst du schon 5:41 am Hannover HBF sein?

ARR, da müsste ich schon fast un 2 Uhr aufstehen...

also bitte nur wenn es nicht anders geht, zudem müsste ich da snoch mit Square absprechen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Geh'n auch 0€ o.o?

Mann Jens, zieh das nicht ins Lächerliche, du weisst wie's gemeint war! *kopfschüttel*

Also gut, bezugnehmend auf Ky's und Jensen's Aussage nehmen wir also zugtechnisch die gesamte Chose später, okay?

Edit: Jo Jens, das soll ja nicht böse gemeint sein *grins*
    Es ist nur so, das es bei dir ja der Ausnahmefall ist und du alle anderen Zahlenden damit nicht so vor den Kopf stossen solltest

Im Grunde will ich ja nur vermeiden, das Ineluki, der sich soviel Mühe gibt, am Ende mit einem dicken Minus rausgeht, nur weil die Zahlungsmoral schwach war.
    Das hat der dunkle Kaputzenmann echt nicht verdient.

In diesem Sinne: Bald ist es soweit *derbe freu*

Geändert von Daen vom Clan (19.08.2003 um 00:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Mann Jens, zieh das nicht ins Lächerliche, du weisst wie's gemeint war! *kopfschüttel*

Also gut, bezugnehmend auf Ky's und Jensen's Aussage nehmen wir also zugtechnisch die gesamte Chose später, okay?
    von mir aus gerne

Also gut, dann:

Bremen Hbf: ab 5:18

Ky, schaffst du es, um diese Uhrzeit in Hannover zu sein?
    Wir können nötigenfalls gerne noch warten, das ist kein Problem

Jens, schaffen du und deine Mutter das? Ich war noch nie in Oldenburg, kenne deswegen die Entfernung nicht...!
    Ausserdem weiss ich ja auch nicht, welche Schlenker ihr auf eurem Weg fahrt...?

Vanillepizza

Zitat Zitat
    Jens, schaffen du und deine Mutter das? Ich war noch nie in Oldenburg, kenne deswegen die Entfernung nicht...!
    Map24 schätzt die Entfernung auf 45km. Und ich bin einfach um 4 Uhr da Also.. wenn der Zug um 5:18 geht, wär das ja okey.

Ich habe soebend extremst gute neuigkeiten erhalten, welche aber vorerst noch eine ueberraschung bleiben ...

@Daen und Goefla ... wenn ihr anwesend seid .. schaut mal in den chat und querryt mich

Ineluki: *hihihi* *hohohohoho* *Muhahahaharrr*

Jensma: In Ordnung, dann sagen wir Treffpunk am HBF um 4:45?
    Dann haben wir noch eine halbe Stunde Zeit um ein bisschen was zu futtern und die Karten zu kaufen und den Zug reparieren zu helfen, wenn Yoshi sich die Oberleitungen angesehen hat *grins*

So Leute, langsam wird's eng. Bin schon am Kofferpacken. Hab' schon 2 voll; einen muß ich noch vollmachen.

Nein, natürlich nicht

Ich freu mich aber schon übelst drauf, Euch Nasen mal im Reallife zu erleben

@Ineluki: Mit Wegbeschreibung ist alles klar; hab' ich Dir ja auch schon gesagt

Wolfsrudel - "Wann wird's endlich Samstag~"

Zitat Zitat
    Also gut, dann:

Bremen Hbf: ab 5:18

Ky, schaffst du es, um diese Uhrzeit in Hannover zu sein?
    Wir können nötigenfalls gerne noch warten, das ist kein Problem

klar, wenn ich und Square nicht zeitig dasein sollten, haben wir uns nur verfahren, aber das sollte klappen. Die Zeit ist gut geplant.
    Also einfach warten;-)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wolfsrudel
    Ich freu mich aber schon übelst drauf, Euch Nasen mal im Reallife zu erleben
    Da bist du nicht der einzige, Rudelchen ^____^
    Ich freu mich auch schon ganz doll, das Wochenende (und der danach folgende einwöchige Urlaub ^^) sind das, was mich durch die Arbeitswoche durchdrücken.

Noch kurz:
    @Goefla: Bei uns bleibts wie geplant, nehm ich mal an *g* Freitag 23.15 sind TBR und ich in Salzburg, rette uns bevor wir erdolcht werden
    Danach.....werden wir weitersehen *kichert irr*

Was danach ist, also Sonntag nacht...das überlass einfach mal uns. Meine Nummer hast du ja eh, falls sich deinerseits was ändert...Anruf genügt, sofern ich grad das Handy in der Nähe hab ^^ Und ansonsten...TBR is ja meistens eh hier in der Nähe.

Wurstbrot O.o

Wer mich nicht erkennt... *grrrrr*

@Ineluki: Man das klingt ja Interresant!!! Gib mal Tips!!!!!!! Verdammt ich kann nicht warten!!!!111eins

Das mit der Handycam hat sich erledigt... verdammt diesmal war ich echt zuversichtlich