-
General
Regenwurm-Dounat (Wer hat jetzt eigentlich mit diesem Blödsinn angefangen
)
@Ineluki: Macht nichts wegen gestern 
Wegen den Karten...
Also ich hab mal Gotenks, Shades und Ketzer ne PN geschickt. Wie ich aber meiner Nachritenüberwachung entnehmen kann haben sie noch nicht gelesen... um Gotenks mach ich mir Sorgen - ich seh gerade dass er das letzte mal am 4.8. Online war... Ich hoffe mal dass sie sich untereinander ausgemacht haben, wann sie sich wo treffen... o_o
btw.: Ich bräuchte noch irgendwelche Status von den drei...
Also ich hätt jetzt mal 15 Kärtchen komplett... Und bei Trevor ist halt noch die Frage, was wir da hernehmen - aber daran solls nicht scheitern 
Das letzte Problem wäre dann mit den Karten, dass wir die jetzt in irgendeinem Copyshop machen lassen müssen...
Frage: Hat irgendwer einen anständigen Copyshop in seiner Nähe? Dann schick ich ihm die Kärtchen zu, und dieser soll diese bitte dorthin bringen
Bei mir in der Gegend is leider niergendst ein anständiger Copyshop dass ich wüsste...
Chrosaruis hat gesagt er kommt um 9.51 Uhr beim Bahnhof an, und ich soll dir, Ineluki, ausrichten wenn dir das zu früh ist, können wir uns auch mit ihm auf der GC treffen...
Danke Freeza
Ich werde tun was ich kann 
Öhm... Gestern hab ich noch die Karte und die Wegbeschreibung ausgedruckt und mal durchgelesen. Es ist eigentlich alles ganz gut beschrieben, und ich glaub, in einer Zusammenarbeit zwischen Freeza und mir dürften wir schon hinfinden 
Nochmal an Alle: Ich bitte wirklich darum mindestens 25 €uro mitzunehmen... Wie Daen schon sagt... Ineluki hat nen irrsinnigen Stress mit dem Organisieren und er wäre zu schade wenn er dann noch auf einen Verlust sitzen bleiben müsste... Danke für die Aufmerksamkeit 
So... Das wars wiedermal von mir