Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hiho Da Buzz,
    das Problem ist, das wir schon sehr früh aus Bremen losfahren, und zwar gegen 4:30, da wir um 6:00 in Hannover sein wollten.

Siehst du denn gar keine Möglichkeit, das irgendwie so zu timen?

Wie gesagt, weitere Anlaufstellen wären Hannover um 6:00 Uhr und Leipzig um 11:00 Uhr

öhhhhh..... gut das du's ansprichst. Ich wollte grade wegen den zeiten fragen. Aber warum 4:30? Ich mein, könnten wir machen aber ich hab bis jetzt mit 5:30 gerechnet? Wann denn nun?

Wegen streit meinte ich BJ's etwas agressive Bemerkung :/
    Ähhh....
    @DaBuzz: Wir könn dich NICHT von Bremen aus mitnehmen. Weil das WE-Ticket nur für 5 Personen gilt. Ab Hannover sind plätze frei!

Wie siehts eigentlich mitter Rückfahrt aus? Nehm wie die Zeiten die ich angegeben hatte?

Okay, bin dann raus, 9 Stunden Zugfahrt nach Hannover, und das auch noch allein, sind mir einfach zu stressig.
    Falls irgendjemand doch noch von Hamburg aus losfahren sollte, bitte bescheid sagen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    @Nicknames ... also ich wuerde fuer Ky doch Synchronisator vorschlagen, das das sehr passend und auch auf den maker bezogen ist

@Wolfylein ... wie ist dass denn gemeint ?
    btw .. cooler neuer AVA ... aus Southpark oder doch selbstgemacht, nur in dem stil ? ... nur welchen AVA soll Goefla jetzt nehmen ?

@Autofahrer und Beifahrer
    SEHT EUCH DIE WEGBESCHREIBUNG AUSFUEHRLICH AN ...ICH WILL KOMMENTARE
    Ich hab echt keine lust euch dann per handy rumzulootzen
    "South Park-Studio"

Jo, am besten natürlich den neuen Ava, da der ja "persönlicher" ist (siehe T-Shirt )

Mit der Wegbeschreibung komm' ich klar; notfalls frag' ich mich durch
    Ich schaff' das schon, keine Angst 8)

GA!-rudel ()

[OT]
    @Wolfylein ... was bitte ist South Park Studio ? @_@

ah .. habs dank §google gefunden http://www.planearium.de/flash/sp-studio.swf

hab auch mal einen gebastelt ... siehe sig ... aber ich werd mich mal vielleicht an nem richtig selbstgezeichneten versuchen
    [/OT]

@Yoshi .. im post danach ... ich dachte euere fahrkarte kauft jensen, da er damit schon nach bremen faehrt @_@

Geändert von Ineluki (17.08.2003 um 04:18 Uhr)

ähhh.... noch was.
    wer kauft eigentlich die Fahrkarten??!? Ich würd Daen vorschlagen da wir sowieso von Bremen abfahren. Wenn ja, dann solltest du das bald machen - weil es ja so einen Frühbucherrabbat gibt, oder nicht

PS: Meine Mutter wollte noch was zur GC sagen:

Zitat Zitat
    orginial gesprochen von Pü (Yoshi's Mutter):
    Du darfst auch ein bißchen alleine butschern. (butschern, pah )
    Alleine mit BJ oder so. Aber immer mit Kontrolle von Daen, per Handy oder feste Treffpunkte.

Außerdem wollte ich nochma anmerken, dass inner Anmeldung für die M3 steht, dass dem Angemeldeten Kind erlaubt wird, sich alleine und ohne Aufsicht auf der GC zu bewegen!

EDIT: Wir nähern uns der 300er Marke!

Geändert von YoshiGreen (17.08.2003 um 04:11 Uhr)

Wir können das Wochenendticket doch auch dann vor ort kaufen, oder?

Also, was will deine Mutter denn nun genau von mir?
    Nur ein bisschen Überblick bewahren und ab und zu treffen?

Dann kannst du ja doch deinen fiesen Riesen-Ausfall-Plan in die Tat umsetzen *grins*

Oh-Oh, gut das ich nicht dein Aufpasser bin *grins*

Katii Gast
    meine muddi hätte nie son Terz gemacht o.O auf der Expo bin ich mit jungen 14 auch in einer 3er gruppe ohne Lehrer rumgelaufen und wir mussten nicht mal nachfragen ... nur den armen Björn haben meine beste Freundin und ich durch die gegend geschleppt überall wo wir hinwollten nur nicht da wo er hinwollte voll fies

Melde ich mich auch ma wieder!
    Ich gehe mir ordentlich einen hinter die Binde kippen um zu vergessen, dass da welche zusammenhängen, mit denen ich auch gerne zusammen wäre! Danach geh ich zu Nutten um meinen Spaß zu haben und danach zoffe ich mich mit Türstehern! Ich hoffe ihr habt jetzt eure Schuldgefühle!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kangarooo
    Melde ich mich auch ma wieder!
    Ich gehe mir ordentlich einen hinter die Binde kippen um zu vergessen, dass da welche zusammenhängen, mit denen ich auch gerne zusammen wäre! Danach geh ich zu Nutten um meinen Spaß zu haben und danach zoffe ich mich mit Türstehern! Ich hoffe ihr habt jetzt eure Schuldgefühle!
    Hm... klingt gut. Weißt Du was, ich lass' die "M3" saußen und komm' mit Dir mit. ... Nein, natürlich nicht

Warum sollten wir Schuldgefühle habe ô.o Ist doch net uns're Schuld, dass Du nicht kommen kannst, oder?!

Wolfsrudel

dumdidum...

...eigentlich hätte ich ja erwartet, irgendwann dieser Tage noch die Namensschilder zu kriegen... ich müsste die Dinger nämlich heute noch ausdrucken - und zwar möglichst vor zehn Uhr abends, weil ich dazu an einen anderen Rechner muss. Morgen fahr ich in aller Frühe zur Uni und daher keine Zeit mehr zum Drucken...

...dazu kommt noch, dass das Laminiergerät, wie ich soeben erfahren habe, ausgeliehen wurde - und ich keine Ahnung hab, ob ich morgen auf die Schnelle einen auftreiben kann, der einen Schlüssel zum entsprechenden Raum hat.

Deswegen und wegen der Tatsache, dass ich hier im Moment einiges an familiärem Stress habe, wäre es wohl am besten wenn ihr euch nach ner anderen Laminiermöglichkeit umschaut - gibt bestimmt irgendwo einen Copyshop, der das auch anbietet.

Ich schließe mich Wolfsrudel an.

@Daen: Natürlich könn wir auch die Tix vor Ort kaufen, nur hat dann auch ein Bankschalter auf? Ich könnte mich natürlich auch in das System der DB hacken und Karten ausdrucken, nur denke ich dann, dass der Zug aus irgendwelchen Gründen nicht fahren wird Nee, im Ernst, ich dachte, dass es so'n Art Frühbucherrabatt gibt! Wär super wenn wir den nehmen könnten.
    Wann fahrn wir den nun hin und wann zurück?
    Und wie kommt Jensma morgens zu euch????

Edit:

Wie du hast keine Namensschilder bekommen?? GÖÖÖÖÖÖÖÖFFFFLLLLAAAAAA!!!!!!!!!!!

Geändert von YoshiGreen (18.08.2003 um 00:40 Uhr)

@Shin: Das Problem bei der ganzen Sache ist dass ich erst 13 komplette Nameskärtchen habe.
    Das wären dann:

Daen
    Evil Freeza
    Göfla
    Ineluki
    Jensma
    Kati
    Ky
    Shinshrii
    Square
    TBR
    Wischmop
    Wolfsrudel
    und YoshiGreen

Diese kann ich dir gerne mal zusenden...

Die Realnames brauch ich noch von:
    Ketzer
    Gotenks
    Shades
    *BJ*
    Chrosarius

Und Trevor's Status ("Mann mit 1000 Gesichtern") passt leider nicht in das Feld hinen... Hätte wer einen anderen vorschlag?

-edit-
    @Freeza: Welchen Ava möchtest du auf dem Nameskärtchen haben? Ich hab momentan den QBasic Ava drauf - wenn du einen anderen willst bitte melden

Geändert von Göfla (18.08.2003 um 00:48 Uhr)

*BJ* heißt mit Vornamen Björn und sein Status wäre gerne Feldkoch (weiß nicht ob er das schon erwähnt hat)

Für Trevor-Clim: Die 1001 Masken ?

Bleibt immer noch das Problem, dass ich nicht weiß, ob ich an die Laminiermaschine komme - wir sind mitten in den Semesterferien, da ist es eher unwahrscheinlich, das ausgerechnet morgen einer vom Asta da ist, um mir aufzusperren und das Teil zu geben...

... und momentan bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich in der Stimmung, die Copyshops deswegen abzuklappern...

Semmelmilch...

Für Trev könnte auch "Nooby Schreck" passen

@Göfla: Ok, dann kümmerst du dich um die Navigation und wirst den begehrten Vorderplatz erhalten Das mit dem Ava ist ja bereits geklärt *zwinker* <- OMG Deanomanie

@Leutz: Nicht mal mehr ne Woche!!!!!11eins

Mehl-Cola

Okay, dann kümmere ich mich um den Erwerb eines Wochenendtickets für uns fünf Leute, okay?

Jaja, nur noch weniger als eine Woche *freu*

Noch ein sehr dringlicher Punkt der von meiner Seite kommt, da ich als Leidtragender schon einmal damit Erfahrung gemacht habe:
    Nehmt bitte das Geld für Ineluki mit und haltet es nach Möglichkeit auf flüssig bereit, es wäre einfach scheisse von uns, wenn der gute Ineluki auf seinen Verlusten sitzenbleiben würde, nachdem er sich solche Mühe für uns gegeben hatte, okay?

Maulwurf-Auflauf?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Okay, dann kümmere ich mich um den Erwerb eines Wochenendtickets für uns fünf Leute, okay?
    öhm... war das nicht so, dass der Jens mit einem WE-Ticket nach Bremen gefahren kommen wollte? Dann sollte wohl besser er es kaufen...

Schokoladen-Hemd

Öh, wenn ich Jens richtig verstanden habe, dann wird er gefahren, dachte ich?

Deswegen ist es an sich ja egal, wer das Ticket kauft, denn immerhin können wir eh nur alle gemeinsam losfahren.
    Aber da ich Nähe HBF arbeite, würde es für mich keinen umweg darstellen

Aber hey, kann man das Ding nicht auch am Automaten ziehen?

Marmeladenfrosch ... nicht dass ich wüsste, was ich da sage... hoffentlich ist das keine Frühstücksbestellung..

ah so, ich hab nicht mitgekriegt dass er gefahren wird... mmh... ich frag mich, ob ich mit meiner Bahncard nochmal 50% Rabatt auf das WE-Ticket kriegen würde... aber das halte ich irgendwie für eher unwahrscheinlich ^^

@Daen ... danke fuer die moralische unterstuetzung ..
    @Shinshii ... waere echt schade, wenns keine karten und keine t-shirts gaebe *argl*
    @Jens ... ich dachte bis jetzt auch, du wuerdest n ticket kaufen und damit losduesen ... MELDE DICH
    @Kangaroo ... hm .. irgendwie kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum wir uns schuldgefuehle machen sollen .. haettest dir doch mit SDS ne fahrt teilen koennen .. der kommt auch aus Berlin .. nur war ihm die Fahrt zu teuer (sorry, habs erst jetzt erfahren )
    @Ketzer samt Fahrttrupp .... Halo ? ... bei euch alles klar ?
    @Coorganisatoren .. Sorry, dass ich gestern nicht da war, aber das uninetz war den ganzen Sonntag ueber von frueh bis spaet platt .. Netzwerkausfall
    @Goefla .. wegen Trevor koenntest du auch Perfektionist machen, da er deswegen noch nie ein Spiel rausgebracht hat

Gruss Ineluki