Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

Heyho - richtet euch nicht nach mir, ich bin nur ein unwichtiger Wurm, der sich sein bestes Loch sucht. Wichtig ist nur, dass mir jemand auf die Schulter klopft, wenn ich eingeschlafen bin.

Wenn interresse auf etwas anderes als den kommerziellen Mainstream besteht, könnte ich auch was aus meiner Asia-Filmsammlung mitbringen.
    (non-anime)

z.B. Whasango.
    hier ein Trailer
    TRAILER
    immer noch einer meiner Lieblingsfilme;-)

ist aber eine Code 3 DVD, aber ich denke das dürfte auf PC´s nicht das problem sein die abzuspielen.

mögliches Problem:
    Die Filme sind alle, bis auf einen mit englischen Untertiteln.

Als deutsch syncronisierte Fassung, könnte ich Running out of Time anbieten. Ein hervorragender Film über einen Menschen der nicht mehr lange zu leben hat und einen Cop vor eine herrausforderungstellt.
    Mein absoluter Top favorite Film ^-^ Leider hab ich da keinen Trailer von der dem Film gerecht wird.

Falls überhaupt jemand Lust auf sowas hätte^^

Geändert von Ky (15.08.2003 um 04:02 Uhr)

Eierwasser...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Wichtig ist nur, dass mir jemand auf die Schulter klopft, wenn ich eingeschlafen bin.
    OMG... ich kann nur sagen Square Spricht da nicht für mich. Wenn einer bemerken sollte das ich an Ort und stelle eingeschlafen bin (was garnicht so abwägig ist) dann lasst mich einfach so. Wenn ich im Weg rum Liege/Stehe ist das euer Prob

Und versucht ja nicht - wie auf dem Nordtreffen schon Probiuert wurde - meinen Standort durch herummtragen zu ändern

Speichelsäure...

@Freeza:

Okay, dann wundere dich nicht über unerwünschte Bilder.

Btw, der Trailer zu TNP geht 15 Minuten lang - hoffe, dass ist nicht zu lang.

Sauerrahm-Ananas!

@Square und Freeza: Da kann ich doch nur aus Braveheart zitieren:

"Maybe it's time to re-institute an old custom": Wer bei uns früher auf den Feiern eingeschlafen ist, der wurde mit Edding angemalt, also sozusagen gebrandmarkt *grins*

Vielleicht können wir das ja hier auch wieder einführen

Was die Filme betrifft - schauen wir einfach mal, vielleicht haben wir auch in Gesprächen oder irgendwelchen anderen Gaudispielchen soviel Zeit, das wir zum Filme schauen gar nicht kommen
    Ansonsten einigen wir uns einfach vor Ort, oder losen aus

Die beiden Mädels machen dann die Glücksfeen und dann wird das super fair
    (*Schaahatz, nimm unbedingt James Ryan...wie? Deine Augen sind verbunden...? Oh!*)

@Kati: Hey Katja, alles was Recht ist, aber 10 Minuten haben wir doch auf jeden Fall!!!
    Ihr tut ja gerade so, als würden wir uns auf der Flucht durch die GC schleusen *zwinker*
    Also, selbst ein 30-minütiger Aufenthalt sollte nicht so das Problem sein

@nochmal Square: 15 Minuten? Klasse, genau darum geht es ja bei der M3 in deren Schatten auch die GC stattfinden wird

Und die Frage des Tages: Wann bekommt eigentlich die Maker-Szene einen Stand bei der GC??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Und die Frage des Tages: Wann bekommt eigentlich die Maker-Szene einen Stand bei der GC??
    sobald du ihn anmeldest^^
    Aber ohne quatsch das könnte man qwirklich mal probieren, vieleiocht erstmal auf der Dusmania(Deustsche-Untergrund-Spiele-Messe).....

Btw: so einen unübersichtlichen Thread hab ich schon lange nicht mehr gesehen^^, könnte ja mal jemand ne kurze zusammenfassung geben, was eigentlich wirklich wichtig ist.(z.b. suche ich mir jetzt seit ner viertel stund die Finger wund, wann treffen bei GC ist, egal^^...)

Btw2: bei mir haben sich jetzt ein paar termine verschoben, so das ich evententuell doch kommen kann(aber wahrscheinlich auch erst nach GC)... hängt relativ von den Busverbindungen ab, und ob meine Eltern noch einstimmen, was ich hoffe...(hab schon Ineluki ne PM geschickt, der soll mir sagen, wo das treffen genau ist, dan schau ich nach ner Busverbindung, und dann sag ich bescheid, ob ihr mich ertragen müsst^^)

BtW3: wie kamt ihr auf die Idee mit nem Film? glaub nichtm, das wir dazu kommen werden...Das mit den Projektvorstellungen find ich dagegen ne klasse Idee.

darkpegasus

@darky ... wieso unuebersichtlich ? ...

erste seite des threads auf den link klicken und in dem thread auf der ersten seite findest du alle treffensinfos ...

Gruss Ineluki

Katii Gast
    sagt mal kann ich auch spiele präsentieren die ich schon zum download angeboten habe????

Kati: Aber sicher - jeder kann alles präsentieren
    Denn selbst, wenn man das Spiel schon kannte, dann ist das trotzdem faszinierend, es vom Entwickler präsentiert zu bekommen, da man ja oftmals ganz andere Einblicke gewährt bekommt, z.B. wie welche Szene ursprünglich gedacht war, was sich der Entwickler dabei gedacht hat und dergleichen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    sagt mal kann ich auch spiele präsentieren die ich schon zum download angeboten habe????
    Wieso nicht? Also ich hätt da auf keinen Fall was dagegen.

@Filme: Also ich nimm dann einfach mal ein paar Filme mit - entscheiden, welchen wir uns anschaun, oder ob wir uns einen anschauen, können wir dann immer noch...
    Sicherheutskopien hab ich momentan leider keine...

-edit-
    @Freeza: Karte + WEgbeschreibung druck ich aus...

Hier ne Liste von den Names die auf den Nameskärtchen stehen werden..

Ineluki = Herr der Patches ; Realname bekannt
    Evil Freeza = Erlöser ; Realname bekannt
    Wischmop = Haushaltsgerät ; Realname noch unbekannt
    TBR = TeeBäR ; Realname noch unbekannt
    Göfla = Spam-Pate ; Realname bekannt
    Ketzer = ? ; Realname noch unbekannt
    Kati = Seraphin ; Realname bekannt
    Gotenks = ? ; Realname noch unbekannt
    Shades = ? ; Realname noch unbekannt
    Ky = ... ; Realname noch unbekannt
    Shinshrii = Powerfrau ; Realname bekannt
    Daen = Forums-Pater ; Realname bekannt
    Jensma = Paintverbrecher ; Realname bekannt
    Square = Alt-Eingesessene ; Realname bekannt
    Wolfsrudel = Titelbild-Fetischist ; Realname bekannt
    YoshiGreen = Herr des Chaos ; Realname bekannt
    *BJ* = Hilfsbereitschaft ; Realname noch unbekannt
    Chrosarius = Dinosaurier ; Realname noch unbekannt
    Trevor_Clim = Mann mit 1000 Gesichtern ; Realname bekannt

Geändert von Göfla (15.08.2003 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Kati: Aber sicher - jeder kann alles präsentieren
    Mkay, dann präsentiere ich... mich

Nein, nicht das Ine wieder am Rad dreht

Wolfsrudel

Jo Göfla,

für Ky schlage ich trotzdem die Bezeichnung "Captain" oder "Truppenpilot" vor!! *grins*

Und hey, mein Real-Name IST Daen, bitte nicht Daniel schreiben, okay?

@Nicknames ... also ich wuerde fuer Ky doch Synchronisator vorschlagen, das das sehr passend und auch auf den maker bezogen ist

@Wolfylein ... wie ist dass denn gemeint ?
    btw .. cooler neuer AVA ... aus Southpark oder doch selbstgemacht, nur in dem stil ? ... nur welchen AVA soll Goefla jetzt nehmen ?

@Autofahrer und Beifahrer
    SEHT EUCH DIE WEGBESCHREIBUNG AUSFUEHRLICH AN ...ICH WILL KOMMENTARE
    Ich hab echt keine lust euch dann per handy rumzulootzen

@Ketzer .. von allen truppentransportern hab ich schon was wegen der planung gehoehrt ... ist bei euch schon alles klar, oder kuemmert ihr euch noch nicht @_@

Zitat Zitat
    Jo Göfla,

für Ky schlage ich trotzdem die Bezeichnung "Captain" oder "Truppenpilot" vor!! *grins*

Und hey, mein Real-Name IST Daen, bitte nicht Daniel schreiben, okay?
    Captain klingt gut *g
    Syncronisator aber auch ;-)

entscheidet ihr^^

Mein realname ist übrigens Björn.

Mal sehen vielleicht stell ich ja EdE oder Ky´s Spirit vor.
    vielleicht motiviert mich das ja mal weiter zu machen.

Suche Mitfahrgelegenheit: Raum Flensburg,Hamburg, Schleswig Holstein

Square hat mich gefragt, ob ich zur GC mitkommen will und ich würde gerne kommen, wenn irgendwo noch eine Mitfahrgelegenheit vorhanden ist.

Ich wohne in Flensburg und könnte mit Zug maximal bis nach Hamburg kommen.
    Falls also irgendjemand zwischen Flensburg und Hamburg noch einen Platz im Auto hat und jemanden sucht, der ihm etwas Spritgeld abnimmt, bitte mich PNen oder ne Message in den Thread schreiben.

Zitat Zitat
    Square = Alt-Eingesessene ; Realname bekannt
    Ich bin männlich, aber das nur so neben bei mal am Rande erwähnt.

Zitat Zitat
    Mein realname ist übrigens Björn.
    Du hast vernünftige Eltern!

Zitat Zitat
    Mal sehen vielleicht stell ich ja EdE oder Ky´s Spirit vor.
    vielleicht motiviert mich das ja mal weiter zu machen
    Das wär' natürlich ein Ding.

@Da Buzz:
    Mal hoffen, dass sich da noch welche finden - ich weiß ja nicht, wie es mit den Leuten aussieht, die mit dem Zug von Norddeutschland nach Leipzig fahren, vielleicht kriegt man da eine Auto-Gruppe raus.

also wenn du irgendwie nach bremen oder hannover kommen koenntest, koennten dich sicherlich Yoshi und BJ mit ihrem WE-Ticket mitnehmen ... ansonsten sehe ich ehr schwarz ..

zudem muesste ich dann genau wissen (und zwar schnell) ob du kommst .. ich muss mich ja schliesslich wegen dem Essen kuemmern ... und etwas mehr einkaufen .. und die anderen wuessten sicher auch gern wegen den namensschildern bescheid *gruebel*

@Square: Es hier vorher "Der Alt-Eingesessene", ich hab dann einfach das "Der" weggelöscht und... ach egal, auf der Karte steht "Alt-Eingesessener"

@Ky: Ich hab jetzt Captain hergenommen... *salutier*
    ...und wäre cool wenn du uns das präsentierst

@Daen: Ähm... öhm... Okay, dann halt "Daen"

Bremen wär möglich.
    Ich könnte einen Zug um 4:00 morgens nehmen und wäre dann um 8:00 am Hauptbahnhof, alle Fahrten vorher wären problematisch, weil das Fahrtzeiten zwischen 7 und 8 Stundne wären und ich dann noch ein weiteres WE Ticket für Freitag (gibts das überhaupt) nehmen müsste.

Hiho Da Buzz,
    das Problem ist, das wir schon sehr früh aus Bremen losfahren, und zwar gegen 4:30, da wir um 6:00 in Hannover sein wollten.

Siehst du denn gar keine Möglichkeit, das irgendwie so zu timen?

Wie gesagt, weitere Anlaufstellen wären Hannover um 6:00 Uhr und Leipzig um 11:00 Uhr