-
[Eure Daenigkeit]
öh....Edding-Torte!
Ach Kati und Yoshi, nun nehmt euch das doch nicht so zu Herzen und tut nicht so, als würde ich euch das nicht gönnen...!
Die Sache ist ja die, das Yoshi und *BJ* nur kommen durften, wenn sich eine erwachsene Person bereit erklärte, auf die beiden aufzupassen. Dieses Versprechen hat mir seine Mutter abgenommen und das war auch die Bedingung, das Yoshi kommen darf.
Hat Yoshi nun vor, alleine durch die Welt zu ziehen, dann muss ich meinen Posten niederlegen, denn ich will ihn NICHT zwingen, ständig an meiner Seite zu sein, was meine Aufgabe als Bodyguard wäre.
Weiterhin hatte ich auch keine Ahnung, das sich die Truppe auf der GC jemals so aufspalten würde.
Deswegen mein Vorschlag: Kati, Yoshi - wir bleiben schlicht und einfach alle zusammen, haben eine richtig gute, grossartige Zeit miteinander und agieren im Verbund auf Spassfaktorbasis eh viel effektiver 
Dann fühlst du dich auch nicht alleine oder ausgeschlossen und ich kann meinen Verpflichtungen gegenüber Yoshi nachkommen, ohne auf den Rest der Meute verzichten zu müssen, deretwegen ich eigentlich nach Leipzsch gekommen bin
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!