Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Trevor_Clim
    Also zur Games Convention gehen wir ja am Samstag, aber um wieviel Uhr? Gleich nachdem alle da sind? oder erst später? nachmittags?
    würd ich gern mal wissen
    hier nochmal die bisherige Tagesplanung:

23.08.2003
    09 - 14 Uhr: Ankunft der Leute beim Bahnhof/Wohnheim. Gemütliches Beisammensein, und erstes Kennenlernen.
    ca. 15.30 Uhr: Eintreffen bei der Games Convention.
    bis. ca. 21 Uhr: Freie Verfügung auf der Messe, allein oder in Gruppe
    bis tief in die Nacht: Gemütliches Abendessen, plaudern, und die Präsentationen der Projekte.

Marmeladenmüsli

Hier ist mal eine Liste mit reinem Vorschlagscharakter für den Status der einzelnen Leute.
    Ein paar kenne ich einfach noch zu wenig, als das ich eine treffende Bezeichnung posten könnte.

Ineluki = Herr der Patches
    Evil Freeza = Der Erlöser
    Wischmop = Das Haushaltsgerät
    TBR = Der TeeBäR
    Göfla = Der Spam-Pate
    Ketzer = ?
    Kati = Die Regina Telluris
    Gotenks = ?
    Shades = ?
    Ky = Der Captain des Truppentransporters
    Shinshrii = Die Powerfrau
    Daen = Der Forums-Pater
    Jensma = Der Paintverbrecher
    Square = Der Alt-Eingesessene
    Wolfsrudel = Der Wiedergeborene (wegen neuen/alten Account)
    YoshiGreen = Der Herr des Chaos
    *BJ* = Die Hilfsbereitschaft
    Chrosarius = Der Dinosaurier (der Name klingt einfach so danach *grins*)
    Trevor_Clim = Mann mit 1000 Gesichtern (wegen der Sig-Avas)

Nachtrag: Vielleicht kann man ja schon ein wenig eher mit der Präsentation der Projekte anfangen, da dies erfahrungsgemäss immer einige Zeit an Anspruch nimmt und einen Höhepunkt des Treffens darstellt.

Spät in der Nacht könnte das Schreckgespenst Schlaf schon um sich greifen *zwinkertzuWeitfahrerFreeza*

Hatte BJ nichtmal den Namen T.I.M.O.O? The incredible Master of Onions? Wegen seiner fleißgien Zwiebelschneid-Aktion?

@Kati: Dürfte eigentlich kein Porb sein. Vorrausgesetzt du bist nett

EDIT: Wieso setzt ihr alle solche "Delikatessen" vor eure Beiträge, das ist gemein ich hab HUUUUUNGÄÄÄÄÄÄÄRRRR!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    Hatte BJ nichtmal den Namen T.I.M.O.O? The incredible Master of Onions? Wegen seiner fleißgien Zwiebelschneid-Aktion?
    Nee, das war doch Freezas Mitfahrer...

RN: Julia

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen

@Kati: Dürfte eigentlich kein Porb sein. Vorrausgesetzt du bist nett

Öh...Yosh? Nichts gegen deine kavalierhafte Galanterie, aber wenn du dich erinnerst bin ich von höheren Mächten dazu auserkoren dich im schwarzen Sacko, Sonnenbrille und einem kleinen Funkgerät am Kragen zu begleiten und dich während der GC fachmännisch zu beschützen...!

Und ich für meinen Teil würde lieber mit dem Löwenanteil der Meute die GC unsicher machen und nicht nur ein paar Stände sehen, dieser aber dafür auswendig lernen *zwinker*

Schokoladenbier...

Also die Names Vorschläge klingen schon allesamt sehr gut - nur Ky's ist vieleicht ein wenig zu gross für die kleine Box

also das Design würde dann schlussendlich so aussehen:

Noch Änderungsvorschläge?

Dann mal die Liste von denen ich den RN kenne:

- Ich
    - Ineluki
    - YoshiGreen
    - Shinshrii
    - Daen
    - Jensma
    - Trevor_Clim
    Öhm... und Kollege Freeza's Namen hab ich glaub ich mal bei einem bestimmten rpg-ring Bericht erlesen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Öh...Yosh? Nichts gegen deine kavalierhafte Galanterie, aber wenn du dich erinnerst bin ich von höheren Mächten dazu auserkoren dich im schwarzen Sacko, Sonnenbrille und einem kleinen Funkgerät am Kragen zu begleiten und dich während der GC fachmännisch zu beschützen...!

Und ich für meinen Teil würde lieber mit dem Löwenanteil der Meute die GC unsicher machen und nicht nur ein paar Stände sehen, dieser aber dafür auswendig lernen *zwinker*
    Mist, Daen hat aufgepasst. Dann kannm ich ja auch meinen Plan verraten:
    Wie ihr sicher wisst werde ich meine ganzen Werkzeuge zum lahmlegen Verschiedener Computer mitnehmen (Kamera, Screenfun CDs, USB Stick uvm.). Auf der GC würde ich mich dann auf die Toilette schleichen und durch die Lüftungsschächte in den Haupcomputerraum kriechen. Da würde ich einen katastrophalen Systemcrash auslösen der sämtliche elektronischen Geräte im Umkreis von 5km lahmlegen wird. In dem nun herschenden Chaos könnte ich unbemerkt den Peilsender auf meinen T-Shirt lösem, den Daen mir angeklebt hat. Als freier Mann würde ich dann genug Zeit haben mich in Leipzig zu vergnügen...

Aber es klappt wohl leider nicht

Zitat Zitat
    Das hört sich so an, als wenn euch kein Name einfiel (a bisl' uninovativ)- mir wäre auch nichts eingefallen, da ich nichts besonders hier geleistet hab.

Name? Sowas hab ich auch, stimmt.

http://www.ghome.de/preview/0803/hal...3db19862c241b3 - > oben rechts.

Zitat Zitat
    Marmeladenmüsli

Hier ist mal eine Liste mit reinem Vorschlagscharakter für den Status der einzelnen Leute.
    Ein paar kenne ich einfach noch zu wenig, als das ich eine treffende Bezeichnung posten könnte.

Ineluki = Herr der Patches
    Evil Freeza = Der Erlöser
    Wischmop = Das Haushaltsgerät
    TBR = Der TeeBäR
    Göfla = Der Spam-Pate
    Ketzer = ?
    Kati = Die Regina Telluris
    Gotenks = ?
    Shades = ?
    Ky = Der Captain des Truppentransporters
    Shinshrii = Die Powerfrau
    Daen = Der Forums-Pater
    Jensma = Der Paintverbrecher
    Wolfsrudel = Der Wiedergeborene (wegen neuen/alten Account)
    YoshiGreen = Der Herr des Chaos
    *BJ* = Die Hilfsbereitschaft
    Chrosarius = Der Dinosaurier (der Name klingt einfach so danach *grins*)
    Trevor_Clim = Mann mit 1000 Gesichtern (wegen der Sig-Avas)

Nachtrag: Vielleicht kann man ja schon ein wenig eher mit der Präsentation der Projekte anfangen, da dies erfahrungsgemäss immer einige Zeit an Anspruch nimmt und einen Höhepunkt des Treffens darstellt.

Spät in der Nacht könnte das Schreckgespenst Schlaf schon um sich greifen *zwinkertzuWeitfahrerFreeza*
    Hup.

"Der Wiedergeborene"?! Kann ich da Einspruch einlegen. Wie wär's mit "Titelbild-Fetischist" (die "Alten" werden wissen, warum") oder "Demo-Loser" (keine einzige Demo am Start) oder... ach was weiß ich...

Hundilein ^^

hm .. vielleicht sollten wir Yoshi in den partyraum einsperren .. natuerlich erst, wenn saemtlichen geraete entfernt sind und auch die gluehbirnen ausgebaut sind und die sicherungen rausgeschraubt ...

... oder wir nehmen ihn einfach mit und harren der dinge, die da noch kommen moegen

@Yoshi .. hast du eigentlich ne gute Haftpflicht ?

wegen den namen ...

ich wuerde saemtliche Artikel weglassen ... kommt imho besser rueber .. und Status davor schreiben

und wie gesagt, wuerde ich Avatar durch Photographie oder Lichtbild ersetzen

fuer Ky wuerd ich vorschlagen: Synchronisator .... da er doch seine spiele mit vollsynchro gemacht hat

fuer Freezy gaebe es noch nen anderen vorschlag ...

Erloeser + Genesis = Moses *ZuDaenZwinker*

*trommelwirbel*

Nach Inelukis neusten Vorschlägen:

btw, Ineluki: Was is jetzt eigentlich mit deinem Internet Anschluss?

Katii Gast
    also ich würde die Deutsche Bezeichnung bei meinen Status vorziehen Herrin der Länder hört sich viel mächtiger an :), viel besser würde mir allerdings noch Seraphin gefallen :)

desweiteren möchte ich nicht das mein Foren Avatar als Avatar genommen wird sondern

der hier

mein richtiger Name ist Katja

ich will aber nicht allein durch die GC gehen :((((((((

Geändert von Katii (13.08.2003 um 20:38 Uhr)

Öh, wie gesagt, Wolfsrudel und Square, meine Vorschläge waren einfach mal aus der Luft gegriffen, da ich euch beide leider noch nicht so gut kenne, aber eure Gegenvorschläge hören sich doch schon super an, nehmen wir die doch gleich

Wollen wir denn nun den Avatar oder ein Lichtbild nehmen?

Ich für meinen Teil wäre eher für einen Avatar, denn das Lichtbild gleicht ja eh dem Gesicht, das wir das ganze Wochenende sehen werden. Der bekannte Avatar in Kombination mit dem unbekannten Gesicht wirkt da doch schon viel interessanter, oder?

Zitat Zitat

Ich für meinen Teil wäre eher für einen Avatar, denn das Lichtbild gleicht ja eh dem Gesicht, das wir das ganze Wochenende sehen werden. Der bekannte Avatar in Kombination mit dem unbekannten Gesicht wirkt da doch schon viel interessanter, oder?
    Das hast du falsch verstanden - Ineluki hat gemeint dass wir statt den Schriftzug "Avatar" "Lichtbild" hernehmen sollten

@Status: Überlegt euch in Ruhe was, aber bis zum Samstag müsste ich sie dann alle haben

Zitat Zitat
    Öh, wie gesagt, Wolfsrudel und Square, meine Vorschläge waren einfach mal aus der Luft gegriffen, da ich euch beide leider noch nicht so gut kenne, aber eure Gegenvorschläge hören sich doch schon super an, nehmen wir die doch gleich

Ich hab nur innovativ mit einem "n" zu wenig geschrieben - ein Gegenvorschlag meinerseits konnte ich nicht finden.

Lichtbild pfui, Avatar ui - wird mal Zeit, dass ich einen neuen bekomme.

@Wolfsrudel:
    Wie wäre es, wenn du mal eine neue Runde deiner Bildschirmschoner machst? Der letzte Bildschirmschoner ist von 2001 - da ist VD 1 noch bei 16%.

Murmelsalat...

@Göfla.. ich hoffe du verwechselst mich jetzt nicht.. den Bericht zum genesis hat nähmlich ein gewisser Patrik geschrieben... so heisse ich aber nicht

Schau mal da: http://rpg-ring.de/news.php?section=1&id=101 .. das ist ein bericht von mir ^^

[edit] @ Jens... dein neuer Ava ist dermasen geil... 2 daumen hoch!

Geändert von Freezy (13.08.2003 um 23:00 Uhr)

So ... hier das wegbeschreibungsupdate, auf das alle autofahrer schon sehnsuechtigst gewartet haben ...

ich hab mir mal herausgenommen, den weg von der A9 ausgehend zu beschreiben, da die meisten wohl ueber diese autobahn kommen werden ...

fuer leipzig habe ich zwei routen ausgesucht ... ich empfehle die route rot, da sie durch eine gruenere gegend und architektonisch interessanteres gebiet fuehrt ... die route blau ist zwar leichter zu beschreiben, jedoch sehr viel befahrener und mehrspurig, was das einordnen in die richtige spur nicht sonderlich erleichtert und die unfallgefahr in die hoehe treibt ...

im prinzip koennt ihr euch bei allen routen nach Richtung Dresden orientieren ...

hier zur verdeutlichung das ganze in kartenform

und zum download in 4facher groesse: http://www.8ung.at/ineluki/m3karte.png

* Ihr verlasst die Autobahn an der Ausfahrt Leipzig(West)/Guentersdorf ... das ist gleich beim Saalepark und ihr solltet schon von weitem den grossen Hoeffner sehen ...

* nun fahrt ihr auf der B181 immer gerade auf ... passiert rueckmarsdorf mit seinem (anderen) einkaufzentrum und kommt schliesslich in leipzig an ...

* fahrt dort immer weiter gerade aus, bis es nur noch nach links oder rechts geht ... ihr seid nun ander Ampel A und vor euch sollte sich ein Einkaufshaus Mueller befinden ... fahrt hier nach links

* fahrt immer weiter gerade aus, bis ihr zur Ampel B gelangt, wo es nach links, rechts geht und geradeaus die strasse einen Bogen nach links macht ... wenn ich mich recht erinnere, sollte hier ein Haus mit der Aufschrift KA sein ...

* An der Ampel B habt ihr nun die Wahl zwischen der Route Rot und der Route Blau ... fuehr Blau fahrt geradeaus, fuer Rot biegt nach rechts ab und dann SOFORT die naechste links

Route Rot

* Folgt der Strasse bis zur naechsten Ampel C und biegt dort links ab.

* Fahrt immer weiter geradeaus und ordnet euch vor der Ampel D ganz links ein und fahrt weiter gerade aus

* Die strasse fahrt immer weiter gerade aus (kann ganz schoen lange dauern), dabei passiert ihr die Thomanerschule E (die vom weltberuehmten Thomanerchor)und biegt an der Ampel F nach rechts ab ... direkt an der Ampel sollte imho auch ein Gebaeude der Bundesknappschaft sein

* folgt immer weiter der Hauptstrasse und ordnet euch nach dem Abbiegen bei G in die zweite spur von Rechts ein

* fahrt immer weiter, bis ihr zur Ampel H kommt, bei der ihr nach rechts abbiege muesst, waehrend die Hauptstrasse an einer langen Gebaeudefront in einem Grossen Bogen langsam nach links fuehrt.

* folgt nun weiter der Route Gruen

Route Blau

* Folgt immer der Hauptstrasse nach (dabei passiert ihr die "Blechbuechse" Horten), bis ihr zum Hauptbahnhof X gelangt

* Fahrt am Hauptbahnhof vorbei und folgt der Hauptstrasse, welche nach rechts abbiegt

* Passiert die Ampel am Augustusplatz Y (zu erkennen an den Springbrunnen und der Oper Leipzig) und folgt der Hauptstrasse weiter in einem langgestreckten Bogen, bis ihr zur naechsten Ampel H gelangt, wo ihr nach links abbiegen muesst.

* von hier folgt der Wegbeschreibung Route Gruen

Route Gruen

* von Ampel H aus folgt der Strasse gerade aus, bis ihr zur Ampel I gelangt, bei der ihr nach links Abbiegen muesst

* Darauffolgend folgt immer weiter der Hauptstrasse gerade aus, wobei ihr Ampel K passiert (Achtung ... letzes Jahr wurde die Verkehrsfuehrung geaendert .. daher werden euere Karten nicht uptodate sein .. also nicht wundern .. ich hab den korrekten weg aber eingezeichnet ... die direkte verbindung zwischen M und K ist jetzt naemlich Einbahnstrasse in Richtung K) ... ihr seid jetzt auf der Strasse des 18. Oktober

* ihr solltet nun vor euch Ampel L sehen, wo ihr links abbiegen muesst. Vor dem Abbiegen sollte auf der Rechten Seite ein MarktFrisch erkennbar sein und eine weitere Ampel.

* nach dem Abbiegen fahrt gerade aus weiter, ueberquert die Ampel M gerade aus

* nach ein paar Metern seht ihr eine Bushaltestelle und davor auf der rechten Seite eine Einfahrt mit einer Schranke ... fahrt in diese Einfahrt und ruft mich an ... aus jedem Stosstrupp hat mindestens einer meine Handynummer.

... War doch gar nicht so schwer, oder ?

Gruss Ineluki

PS: ... bei Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort
    PPS: auf Anfrage hin gebe ich gerne noch eine kleine Umwegsvariante der Route Rot heraus, auf der man an einer sehr schoenen Kirche vorbei kommt *grins*

Geändert von Ineluki (14.08.2003 um 00:45 Uhr)

Wieselpfeffer...

Wow Ineluki... die beschreibung ist echt gut! Bitte an meinen Konvoi.. könnte das jemand in Druckform mitnehmen? Ich besitze zwar die richtige Hardware für nen Druck, aber die Tinte streikt... liegt wohl an dem Trockenen, Staubigen zustand auf meinem Desk

Geändert von Freezy (14.08.2003 um 04:12 Uhr)

ähhhh..... Hundetorte

Ihr wollt mich in Ketten legen?? ROOOAAAARRRR, das macht mich ja ganz heiß

@Kati: Wie dzu siehst erlaubt mein Bodyguard nicht, dass meine wenigkeit die begleitet, aber wenn ich mir deine sig ansehe wundert es mich, dass ky nicht will

@Freeza: Wie kommst du denn auf Q-Basic????????

Anmerkung: Mein 100. Beitrag Gibts n Cheat um gleich auf 1000 zu kommen?

Katii Gast
    och menno yoshi :((((( bitte daen hat doch noch shinshrii und ich bin ganz alleine :(....

darf ich dazu was sagen, auf meinen letzten community treffen habe ich mich ein bisschen ausgeschlossen gefühlt... :( ich will mich nicht schon wieder so allein fühlen und hoffe das ich wen finde der mich begleitet

Geändert von Katii (14.08.2003 um 07:20 Uhr)