Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
Öh...Yosh? Nichts gegen deine kavalierhafte Galanterie, aber wenn du dich erinnerst bin ich von höheren Mächten dazu auserkoren dich im schwarzen Sacko, Sonnenbrille und einem kleinen Funkgerät am Kragen zu begleiten und dich während der GC fachmännisch zu beschützen...!

Und ich für meinen Teil würde lieber mit dem Löwenanteil der Meute die GC unsicher machen und nicht nur ein paar Stände sehen, dieser aber dafür auswendig lernen *zwinker*
Mist, Daen hat aufgepasst. Dann kannm ich ja auch meinen Plan verraten:
Wie ihr sicher wisst werde ich meine ganzen Werkzeuge zum lahmlegen Verschiedener Computer mitnehmen (Kamera, Screenfun CDs, USB Stick uvm.). Auf der GC würde ich mich dann auf die Toilette schleichen und durch die Lüftungsschächte in den Haupcomputerraum kriechen. Da würde ich einen katastrophalen Systemcrash auslösen der sämtliche elektronischen Geräte im Umkreis von 5km lahmlegen wird. In dem nun herschenden Chaos könnte ich unbemerkt den Peilsender auf meinen T-Shirt lösem, den Daen mir angeklebt hat. Als freier Mann würde ich dann genug Zeit haben mich in Leipzig zu vergnügen...

Aber es klappt wohl leider nicht