Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

Also, ich fahr dieses Wochenende klausurbedingt heim. Wenn ich also diesen Samstag, spätestens Sonntag sämtliche Schilder fix und fertig (sprich: druckbereit) in meiner Mailbox liegen hätte, dann kann ich sie zu Hause ausdrucken und dann an der Uni laminieren - dort kann ich das nämlich praktisch umsonst machen.

Da wir dort aber nur noch eine Größe Plastikhüllen rumliegen haben, dürften die Ausweise maximal 9cm x 5,5cm groß sein.

9x5 sollte doch eigentlich vollkommen ausreichend sein ...

Wir Braeuchten vielleicht noch ne Vorlage, wo wir unsere Daten eintragen koennten ...

@Goefla .. sieht auch gut aus, nur wuerde ich fuer die Schilder einen Weissen Hintergrund waehlen, sonst gibts da auch uebersichtlichkeitsprobleme

Brotzitrone...

Also mir ist das ziemlich wurscht ob wir T-Shirts haben oder nur Namensschildchen. Nür würde ich von der "T-Shirt selber Druck" version doch abraten.

Höhö.. ich bin sehr wohl für M3-Anstecker,.. da erfährt man auch gleich mehr über die Person
    UND ICH KÖNNTE MIR SONM DINGSEN AUCH LEISTEN!!!!"

Würd echt doof kommen, wenn ihr da alle in euren schmucken T-Shirts rum gangstert, und ich latsch da mit meinen 0815-Klamotten rum

so ich hab mich auch mal schnell mit paint an einer vorlage orientiert und mich an goeflas layout gehalten ... vielleicht waere statt weiss aber ein hellgrauer bzw graugruenblauer hintergrund chick ...

@Shin .. in einer aufloesung von 180 dpi hat das bild genau die masse 8,45 x 4,93 cm

Geändert von Ineluki (12.08.2003 um 23:45 Uhr)

Öhm... Ineluki, Danke für die Vorlage, aber währenddessen is das hier rausgekommen

Wenn noch wer einen Vorschlag macht, is er jederzeit willkommen
    Achja... Sollen wir das jetzt mit dem Wohnort lassen?

Deine neue Vorlage sieht genial aus .. ich wuerd vorschlagen, die nehmen wir ...

statt wohnort wuerde ich vielleicht status reinnehmen ...

Bei mir koennte man Patchmeister schreiben
    bei dir Spam-Pate
    bei Daen Forums-Pater
    bei Freezy Genesis Entwickler
    usw ...

kann ja jeder nen vorschlag machen, was er gerne da stehen haette, sprich, was ihn am besten charakterisiert

Statt Avatar koennte man auch Photographie oder Lichtbild schreiben und da den Ava drunter .. ist irgendwie lustiger

Und den Alex wuerd ich vielleicht noch so ein paar pixelchen nach oben setzen ... so das der etwas mehr zentriert wird

Geändert von Ineluki (13.08.2003 um 00:07 Uhr)

Der Wohnort ist eigentlich zweitrangig bis unwichtig ^^ Hauptsache, wir sind alle da.
    Du kannst deine Blutgruppe hintun :3 oder...ehm...dein Sternzeichen (Hihi, ich bin Bunny Tsukino, bin ... Jahre alt, gehe in die .... Klasse und habe Blutgruppe ... Mein Sternzeichen ist ....):P

Edit: Status klingt eigentlich ganz gut, Ineluki ^^
    *Haushaltsgerät*

Dean ist eher der Forums-Jesus oder "Das reine Gewissen" . Ansonsten gibt es viele Leute, denen man eben nicht einen Nickname verpassen kann.

Lichtbild find ich dumm, weil meine Fotos noch schlimmer aussehen, als ich jetzt schon - das geht nimma in Ordnung, daher Avatar.

Status? Nee... gibt etliche Leute, bei denen einem da auf Anhieb beim besten Willen nichts einfällt... ich zum Beispiel (und jetzt sage ja keiner "Daens Schatz", klar? )

Ansonsten... wie gesagt, wenn mir einer die Dinger bis Samstag schicken kann, kann ich sie gerne laminieren.

Daen sagt: Doch, bei Shin würde ich sofort "Power-Frau" oder "Guter Geist" oder "Hilfsbereitschaft in Person" sagen

Und am besten wärs, wenn der werte Herr Göfi uns den Link zu der Schriftart geben würd, damit wir uns die Dinger alle selbst machen können ^^ Damit nehmen wir der hartgeplagten Shin ja ordentlich Arbeit ab ^^ Status? Öhm.. naja.. ich mach doch nichts besonderes o_o Aber der Mehrheit scheints ja so zu gefallen.. also, Göf, hop.

Edit: Hee, da mal ich mir fix n neuen Avataren o.o Mop, TBR? Interesse an nen neuen?

@Drittes Feld: Vieleicht auch das momentane aktuelle (Haupt-)Projekt?

Also wenn mir jeder seinen Realname per PN zuschickt, oder hier veröffentlicht, dann mach ich ruhig für jeden die Karte, packe alle in JPG Format in eine Zip Datei, und lass diese dann Shin überkommen...

Dann hättet ihr weniger Stress, und ich mehr

ich denke, der forums-pater ist in der hinsicht schon passend, da er ja auch fuer jeden gehoehrt hat ...

vielleicht koennen wir uns ja auf Foren-Seelsorger einigen

hm .. eigentlich sollte es in Teamarbeit schon moeglich sein, die eigenschaften/Verdienste einer person zusammenzutragen und daraus einen mehr oder weniger passenden Spitznamen auszutuefteln ... und wenn alle stricke reissen kann da immer noch das verdienstvollste project eingetragen werden

Yoshi: Herr des Chaos
    Katii: Regina Telluris
    Shinshrii: Daens Schatz
    JensMa: Paintbrush-Kuenstler
    TBR: TeeBaeR und Mod

@Goefla ... waere schoen, wenn du den Vergroesserten AVA aus der beispielvorlage oben nehmen wuerdest

RN: Dominik

Geändert von Ineluki (13.08.2003 um 00:53 Uhr)

Kornfleakstee...

Also die ideen gefallen mir sehr gut. Göflas design ist genial.. vieleicht noch nen kleinen Blur für alex?

Genesis Entwickler... hmmm klingt ja nicht schlecht... wie währe es denn mit "Erlöser"

Jo.. ähh.. ich stups mal gleich seso an das er meinen Nick ändert... lasst euch überaschen

Katii Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki

Katii: Regina Telluris

wie kommsu denn auch den Namen????

Regina Telluris = Koenigin der Landschaften

Ich fands eigentlich ganz passend .. nochdazu, da ich kein passendes lateinisches wort fuer das Erstellen von Maps mit dem Rm2k gefunden habe

Btw, ich wäre eher für "Paintverbrecher"
    oder "Grafikentarter"

Katii Gast
    Ich wollte wegen der GC noch etwas fragen...

Ich wollte mich da gerne 1 stunde beim DAoC Stand aufhalten, danach noch einmal kurz beim Ubi Soft stand gucken... wenn ich damit fertig wäre könnte ich mich mit einer gruppe von euch wieder treffen und mit euch rumgehen

oder würde jemand von euch mit mir mitkommen, so ganz allein will ich dort nämlich nicht herumlaufen

Also das Design ist super!

RN: Kevin

Ansonsten... Herr des Chaos? Nicht schlecht, aber wie wärs einfach mit Chaos-Maker oder Sir Qutasch?

Also zur Games Convention gehen wir ja am Samstag, aber um wieviel Uhr? Gleich nachdem alle da sind? oder erst später? nachmittags?
    würd ich gern mal wissen