Dipl. User mit summa cum laude
Also wie ich bereits sagte ... die T-Shirts waren mir doch auch etwas Teuer ... zudem hat man das Problem beim selberdrucken, dass das schwarz aus dem drucker meist nicht mit dem schwarz des t-shirts zusammenpasst .... und die heinis von der offiziellen druckstelle sind eindeutig zu teuer ... namensschilder waeren schon ne tolle sache, wenn sich da einer drum kuemmern wuerde ...
das logo von square sieht zwar nicht schlecht aus, ABER durch den blauen hintergrund koennte es schwer werden, den namen zu lesen .. und ich denke mal, die meissten von uns werden auf die schilder angewiesen sein 
das mit den t-shirts waere zwar ganz lustig geworden ... (na ja .. vielleicht reicht fuer so ein t-shirt unterfangen ja ne planungszeit von einem viertel jahr nicht aus *argl*) aber was solls ...
Natuerlich spricht die wiederverwendbarkeit der namensschilder fuer selbige ... die frage ist nur, wo bekommt shin ein laminiergeraet und nen farbdrucker und zeit, alles zu machen, her ?
Na ja .. ich kenn mich da zwar nicht aus, aber hat man alle materialien zusammen, sollte das ganze mit drucken schneiden und lamminieren nicht laenger als einen Nachmittag dauern, oder ? ... wie waere es denn da, das in einen Copyshop zu geben ? .. ich meine, es muss doch firmen geben, die sowas hauptberueflich fuer Konferenzen etc machen ? *gruebel*
Gruss Ineluki