Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Freeza
    Baumkuchen!

@Göfla: Ich gedenke am Sanntag zwischen 18.00 und 20.00 uhr Leipzig zu verlassen ("Gööfla hat TAS KEBäude verlaSSEN")

@Sport: Iiiiieeee... lieber net. Nicht weil ich generell vom Sport abgeneigt bin, sondern da ich schon jetzt ziemliche Problememit den Heissen tagen habe. Ohne körperliche anstrengung. Aber wir könnten in Leipzig nen FlashMob auslösen... wenn das jemanden etwas sagt

Freeza schreibt stuss. Klingt komisch - ist aber so!
    Oder 'n kleines Rennen der Autofahrer - wer die meisten Skater erwischt, hat gewonnen. Und da ich mit Mop fahre... na, egal ^^

Wolfsrudel

ähh wie jetzt ?! 10-20 Euro für ein T-Shirt!??!
    das war doch mal viel billiger o_O
    also ich weiß nicht so recht ob mir das ding wirklich so viel wert ist.

ihr solltet auf jedenfall nochmal eine einzelne einwilligung von jedem verlangen, bevor ihr die T-Shirts in Produktion gebt, wenn ihr da auch noch den Preis ändert.

Jo Trev, diesselbe Problematik haben Yoshi und ich gestern am Telefon gesprochen (komischerweise ging danach mein Handy nicht mehr und unter dem Reden fiel der Kühlschrank und das SNES aus, und die Tür fiel aus dem Rahmen *zwinker*) und wir beide sind zu dem Ergebnis gekommen, das es in der Tat recht teuer ist, deswegen will Yoshi versuchen, heute mal die T-Shirts mittels eigenem Drucker herzustellen, dann wären die Kosten weitaus geringer.

Meine Herren, drücken Sie dem guten Mann die Daumen *grins*

Schwarze T-Shirts selbst bedrucken? öhm... da war Einiges an weiß im M3-Logo - und ich wage mal zu bezweifeln, dass sein Drucker weiß drucken kann...

Nja, warten wir's mal ab...

Vielleicht sollten wir uns dann doch auf coole namensschilder beschränken.

@Freeza: N FlashMob wär wirklich ne Alternative, ich glaube wir sind alle verrückt genug sowas an zuzetteln

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinshrii
    Schwarze T-Shirts selbst bedrucken? öhm... da war Einiges an weiß im M3-Logo - und ich wage mal zu bezweifeln, dass sein Drucker weiß drucken kann...

Nja, warten wir's mal ab...

ähhh..... der Drucker druckt alles schwarz und lässt die weißen Stellen weg - jedenfalls war das früher immer so

Allerdings gibt es da ein kleines/großes Prob:
    Ich habe mal meine Finanzen überprüft und festgestellt, dass der "Test" 23€ kostet.... 23€????????? Nun 13€ für ne 10er Packung Papier und 10€ fürs Shirt. Und das ist schon schwierig, weil ich momentan sehr ausgedürrt bin bzw. mein Konto

Außerdem (!) wenn wirs wirklich drucken sollten, bräuchte ich eine kliene Finanzspritze, sprich entweder überweisen alle das Geld vorher oder jemand erklärt sich bereit für den Betrag zu bürgen. Weil alleine die SHirts kosten zusammen 100€ und soviel hab ich wirklich nicht!!!!!

Und nun zu etwas völlig anderen - ein Mann mit zwei Nasen... (wem kommt das bekannt vor???)

VORGESCHLAGENE REISEZEITEN:

HINFAHRT:

Bremen Hbf: a 5:18
    Hannover HBf: an 6:41

Hannover Hbf ab 6:55
    Braunschweig Hbf an 7:41

Braunschweig Hbf ab 8:18
    Dessau Hbf an: 10:35

Dessau Hbf ab: 10:44
    Leipzig Hbf an: 11:51

RÜCKFAHRT:

Leipzig Hbf ab: 15:15
    Halle (Saale) Hbf an 15:52

Halle(Saale) Hbf ab 16:08
    Hannover Hbf an 19:22

Hannover Hbf ab: 20:17
    Bremen Hbf an: 21:40

So, so weit ersma von mir...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    ähhh..... der Drucker druckt alles schwarz und lässt die weißen Stellen weg - jedenfalls war das früher immer so
    Also ist diese Folie, auf die du das draufdruckst, weiß? ok, ich hatte von meiner Zeit in so einem T-Shirt-Laden eine andere Technik im Hinterkopf...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    @Freeza: N FlashMob wär wirklich ne Alternative, ich glaube wir sind alle verrückt genug sowas an zuzetteln

hmm, also wenn die T-Shirts schwarz sind und der drucker bei weißen stellen, die farbe weglässt, ist der effekt also doch schwarz ^__^

in anbetracht des aufwands bzgl. deines Tests mit dem Drucker und die anderen Kosten bin ich dafür die T-Shirts ganz wegzulassen, Namensschilder reichen auch.
    Wer ist noch dafür?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Trevor_Clim
    hmm, also wenn die T-Shirts schwarz sind und der drucker bei weißen stellen, die farbe weglässt, ist der effekt also doch schwarz ^__^

in anbetracht des aufwands bzgl. deines Tests mit dem Drucker und die anderen Kosten bin ich dafür die T-Shirts ganz wegzulassen, Namensschilder reichen auch.
    Wer ist noch dafür?
    /me meldet sich

Klar, besser so. Dann kann ich morgen auch in' CopyShop rennen und mir mein T-Shirt bestellen. Mit dem Shirt brauch' ich dann keins Namensschild... hoff' ich jedenfalls ^^

Wolfsrudel

Ich schließe Mich da ganz der Mehrheit an und sage: Mir ist es eigentlich egal - hauptsache ihr regelt das schnell. Ich sage mal... wenn wir bis zum WE keine Einigung haben. lassen wirs. Ich denke alles innerhalb einer Woche ist wirklich zuu kurzfristig....
    Aber die Idee merken wir uns für die Nordallianz *zuDaenschiel*
    mir schwebt da schon ein Logo vor.... *sichhinterzeichenmaterialienvergrab* äh...... ich kann garnicht zeichnen

Also ich kauf dann heute ersma nichts, gucke was die anderen sagen und mach mir nen schönen Tag 8)

Hmm....wäre ich mit den Auslagen der Nord-Allianz nicht so schmerzhaft auf die Schnautze gefallen, dann würde ich im Sinne des gemeinsamen Treffens, das Geld schon vorschiessen, will aber diesmal nach Möglichkeit auf schlechte Erfahrungen verzichten... *schieltaufdieNordallianzerdienochimmernichtüberweisenkonnten*

Ansonsten wären Namensschildchen keine schlechte Sache nicht, obschon T-Shirts natürlich einen noch grössere Kultfaktor hätten *grins*

Könnten wir denn nicht auch weisse Shirts nehmen und schwarz bedrucken?

Wie dem auch sei - eine Einigung MUSS so schnell wie möglich erzielt werden, sonst ist es für beide Alternativen zu spät.

Aus diesem Grunde läuft eine Abstimmung BIS FREITAG, 20:00 Uhr und keine Minute drüber *grins*

Umfrage:
    Was wollen wir nehmen:

Weisse Shirts mit schwarzer Schrift

Schwarze Shirts mit weissen Druck

Namensschildchen

Mir is es eigentlich egal, ob wir schwarze, weisse oder überhaupt keine nehmen... Cool wärs schon, aber wenns zu viel Stress wird, vergessen wir es einfach wieder, oder?

Ich persönlich würde vorschlagen dass wir so oder so Namensschilder machen.
    @Daen: Wer hat bei der Nordallianz die Namesschilder gemacht? Könnte diese Person sich vieleicht überreden lassen uns auch welche zu machen?

Achja... Logo in schwarz:

Und in weiss:

Seht's mal so. Es gibt viele Leute, die noch zu diversen Schulen gehen. Die haben nicht das Geld für ein solches T-Shirt. Bedenkt, dass ihr das einmal anziehen könnt und danach vergammelt es im Schrank oder würde jemand einzelnt damit in Zukunft rummlaufen?

Wäre für Namensschilder.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla the Alien

@Daen: Wer hat bei der Nordallianz die Namesschilder gemacht? Könnte diese Person sich vieleicht überreden lassen uns auch welche zu machen?
    Das war ich ^^

... allerdings sitze ich hier momentan ohne Farbdrucker und ohne Laminiergerät - und hab zur Zeit etwas Stress wegen einer anstehenden Klausur (und unserer Sternenkindsaga-Präsentation, die soll ja schließlich auch noch fertig werden)...

Also damit der auwand nicht zu gross wiurd und zu viel stress entsteht, oder zu viel geld vorgestreckt werden müsste, wäre ich für die Namenschilder.

Hat jemand ein Kreatives Design dafür?

Katii Gast
    ich bin für T-Shirts... Namenschilder kann man danach nicht mehr tragen

das t-shirt würde ich nämlich weiterhin tragen und leisten kann ichs mir auch

Ich könnte ein Design vorschlagen, aber ich kann es nicht publishen. Dass müsste einer von euch dann machen *mich trotzdem schon an die Arbeit mach*.

EDIT:
    Mein erster Versuch:

Geändert von Square (12.08.2003 um 21:44 Uhr)

Also wie ich bereits sagte ... die T-Shirts waren mir doch auch etwas Teuer ... zudem hat man das Problem beim selberdrucken, dass das schwarz aus dem drucker meist nicht mit dem schwarz des t-shirts zusammenpasst .... und die heinis von der offiziellen druckstelle sind eindeutig zu teuer ... namensschilder waeren schon ne tolle sache, wenn sich da einer drum kuemmern wuerde ...

das logo von square sieht zwar nicht schlecht aus, ABER durch den blauen hintergrund koennte es schwer werden, den namen zu lesen .. und ich denke mal, die meissten von uns werden auf die schilder angewiesen sein

das mit den t-shirts waere zwar ganz lustig geworden ... (na ja .. vielleicht reicht fuer so ein t-shirt unterfangen ja ne planungszeit von einem viertel jahr nicht aus *argl*) aber was solls ...

Natuerlich spricht die wiederverwendbarkeit der namensschilder fuer selbige ... die frage ist nur, wo bekommt shin ein laminiergeraet und nen farbdrucker und zeit, alles zu machen, her ?

Na ja .. ich kenn mich da zwar nicht aus, aber hat man alle materialien zusammen, sollte das ganze mit drucken schneiden und lamminieren nicht laenger als einen Nachmittag dauern, oder ? ... wie waere es denn da, das in einen Copyshop zu geben ? .. ich meine, es muss doch firmen geben, die sowas hauptberueflich fuer Konferenzen etc machen ? *gruebel*

Gruss Ineluki

Ich hab dann auch mal was entworfen...

(Ich war man so frech und hab mich mal als Beispiel eingetragen, nur damit man sieht, wie das ganze jetzt aussehen würde )

Statt Wohnort kann man natürlich alles mögliche hernehmen...
    Ein Leminiergerät hab ich aber leider auch nicht... und mein Farbdrucker mach momentan auch was er will o_O

T - shirts

Hm...

Habe mir die Posts ma durchgelesen. Ich war eigentlich von Anfang an (begeistert kann ich nicht sagen) eigentlich dafür das wir das mit den T-shirts machen, und so cool das auch ist, in der Gruppe mit diesen Dingern rum zu latschen, so wichtig ist das dann doch nicht! Und wie schon gesagt wurde, das ganze muss auch bezahlt werden!
    Wenn die Merheit aber T-shirts möchte, würde ich vorschlagen weiße zu nehmen und mit schwarz zu bedrucken. Ich glaube das ist simpler.

Am Besten jeder macht sich noch ma Gedanken und dann stimmen wir ab.
    Die Zeit drängt !!!