Also das mit der sportlichen Betaetigung halte ich fuer eine SEHR SCHLECHTE IDEE ... aus meheren Gruenden ...
a) ihr muesstet da wohl auf mich verzichten
b) moechte ich nicht sonderlich auffallen ... sprich eigentlich sind so grosse parties vorher beim Hausi anzumelden .. ich hab das ganze aber ueber die inoffiziellen Kanaele geregelt ... sprich .. wer viel fragt, kriegt viele Antworten
c) gaebe es keine hinreichend grosse Wiese (ohne Baeume) und auf Beton spielts sich nicht so toll
d) koennte ich nur meine Dusche anbieten, jedoch ist die fuer solches Dauerduschen einer kompletten Mannschaft doch ehr ungeeignet (und ich muesste die noch mal extra schrubben) ... sprich es gibt hier keine oeffentlich zugaenglichen Manschaftsduschen
e) ist mir fuer sowas ehrlichgesagt die Zeit mit euch etwas zu schade
Zur not koennte ich mich noch zu einem Blitzschachturnier durchringen ... aber selbst dafuer ist die Zeit doch etwas arg kurz, oder ? ... na ja .. bei sowas kann man auch schnell ins schwitzen kommen
Gruss Ineluki
PS: die Bestellung fuer 10 Kg Kartoffelsalat, 52 Bockwuerstchen und 100 Broetchen ist jetzt raus ... das hohlen wir dann am besten am Sonnabend ab ... zudem hab ich heute 1 Kg Kochschinken und 3 Glaeser selbstgemachte(!!) Sauerkirschmarmelade zum Fruehstueck organisiert ... ich hoffe, das passt euch so ... uebrigends .. fuer Senf und 3 Sorten Ketschup ist bereits gesorgt
PPS: Mir faellt gerade auf, das mein Avatar ausgezeichnet zu den Bildern in Unterwegs in Duesterburg gepasst haette.. was haette wohl Malthur ueber mich gesagt *gruebel*
PPPS: HIER LAEUFT NIEMAND NACKT DURCH IRGENDEINEN STAND