Dipl. User mit summa cum laude
Zitat
Notfalls können wir doch eigentlich eh Inelukis Computer in den Raum runterschaffen - wenn der Transport Freeza eh schon um ca. 8 Uhr ankommt, können wir ja alle miteinander anpacken
...
Hm .. das gestaltet sich dergestalt schwierig, da z.B. meine festplatte auf einem buecherstapel neben dem computer liegt, damit sie hinreichend kuehl ist, im rechner selber ueberhitzt die immer *argl* ... und das ist immer unguenstig, da den rechner hinundher zu schleppen .. zudem ist der in nem ganz schoenen kabelsalat (hm, lecker) verstrickt ... das zu entwirren ist auch nicht ganz so einfach ^^ ... dann muessten wir ja auch moch meinen 17" Monitor rumschleppen, bei dem ich auch froh bin, das er noch laeuft ... usw usw .... also alles in allem keine so gute idee *argl²*
Gruss Ineluki
PS: Heute werden die Würstchen bestellt
und am WE hab ich auch ein Set auf 19 Plastetellern und 19 Plastetassen gekauft ... weiss fuer die Gaeste und blau fuer die 3 Organisatoren
... koennte sich aber mal einer um etwas besteck kuemmern ? also so gabeln und messer aus plaste ? ... und ein paar ersatz papteller/-becher waere vielleicht auch nicht ganz verkehrt